Beiträge von scout

Wollte damit sagen dass die Show mittlerweile die Fankurve macht. Der Rest wird für Werbung genutzt

jo, aber der trailer ist werbung für unseren verein ;) der soll die stimmung ankurbeln, die fans aufs spiel einheitzen und die gäste/gegner beindrucken... weiß denn niemand, ob da änderungen oder gar was neues geplant ist??

Das lässt der Verein alles die Ultras machen da ihm sowas am Po vorbei geht.
    Ach früher war alles besser (Bis auf unsere Fans, die sind heute besser denn je)

naja, die ultras machen doch nicht den trailer vor spielbeginn. der stammt doch aus der professionellen feder von unserer vermarktungsagentur, oder nicht? ich denke zwar auch, dass die ultras und andere fans da kreativer wären, aber das liegt nicht in deren hand. darüber hinaus: das ende finde ich gar nicht schlecht: "wir sind stolz... auf unsere werkself" - das kommt schon gut an. nur das videomaterial vor dem ende müsste emotionaler werden und aufgepeppter sein!! weiß jemand, ob da was in arbeit istg?

Das lag an den Ereignissen rund um den 11. September...da war der Film dann nicht mehr ganz passend.

hm, macht sinn. die stimmung war damals natürlich sehr sensibel. aber mussten die denn zu einem so langweiligen trailer übergehen, wie wir ihn jetzt haben? weiß jemand, ob da was neues geplant ist? mit ein bissel mehr show, ein bissel mehr countdown, ein bissel mehr lokalpatriotismus und ein bissel mehr anheizen?

Ich hätte mal eine ganz andere Frage. Hab im Forum nach dem Thema gesucht aber nix dazu gefunden... allerdings war ich mir auch nicht sicher, welche Stichpunkte sich hier eigenen:

Erinnert ihr euch noch an den Trailer beim Einlaufen der Mannschaft, wie er zu Zeiten von Daum und Toppi auf den Leinwänden eingespielt wurde? Da flog der Bayer-Löwe mit deinem kleinen Flugzeug durch das Rheinland, kollidierte fast mit dem Kölner Dom und flog dann schleßlich genau in das Wappen des Gegners, das daraufhin in tausend Einzelteile zerfiel. Wieso wurde dieses wirklich hervorragende, stimmungsvolle und einstimmende Filmchen für den zwar stilvollen, aber doch ein wenig langweiligen jetzigen Trailer abgeschafft? Weiß das einer? und kriegen wir irgendwann mal wieder einen neuen Film?

Die LED-Wand war großer Mist.

Die LED Wand war super. Die Dinger sind für Full-HD optimiert, dann machen die erst richtig Eindruck. Verglichen mit ähnlichen Wänden wir sie in den letzten 12 Monaten in der NFL, bei Wrestlemania oder Konzerbühnen diverser Topacts wie Kanye West, Timberlake oder U2 sehen konnte, war das die mit Abstand beste Technik so far. Klar ist da noch Luft nach oben, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Top!

war ne geile show, die eröffnung war bombastisch, die moderation war hervorragend, die aufmachung von der led-wand bis hin zum green-room durchdacht und eindrucksvoll! meiner meinung nach die beste rahmenverstanstaltung aller songcontests bisher!!

kritisch sehe ich die punktevergabe. ich fand unseren beitrag zuerst nicht so überzeugend, an dem abend jedoch und in relation zu den anderen beiträgen hat mir unsere lena doch deutlich am besten gefallen. überhaupt nicht verstehen kann ich jegliche punkte für griechenland. ganz ehrlich, jeder afroamerikanische mc hätte den griechischen "rapper" verprügelt - und das vollkommen zu recht!

:LEV6 kann ich so unterschreiben

ich fands vollkommen in ordnung. die stimmung war gut nach der erlösung, schließlich mussten wir alle viel schultern nach den letzten spieltagen und für uns sehr enttäuschenden ergebnissen. wenn die last abfällt und man ausgelassen mit sympathischen fans von einem sympathischen club feiert, finde ich das sehr erfreulich. meiner meinung nach gibt das auch ein gutes bild von unserem verein ab... sympathische anhänger einer sympathischen werkself. ich seh das ganze nicht so wild.

Michael Ballack ist einfach ein Vollprofi und stört natürlich die Kuschelein einiger, altbekannter Hobbyfußballer, die gerne mal eben weg sind, wenn es wehtun könnte. Es wäre sicher eine Überlegung wert, im Hinblick auf eine wirklich erfolgversprechende Zukunft, sich endlich von dem einen oder anderen zu trennen. Diese unprofessionellen Eifersüchteleien, (bisher) gestützt durch einen sturen, intrigierenden und selbstverliebten Trainer, haben in dieser Saison genug kaputt gemacht und so etwas sollte sich nicht wiederholen.

:LEV6

"Heynckes würde Vidal gerne mitbringen; wenn er ja sowieso nicht verlängert...."

wenn ich das schreibe, was mir grad durch den kopf geht, müsste man nen schwarzen balken vor meinen post setzen. "wenn er ja sowieso nicht verlängert..." - der heynckes ist ne richtig miese, miese schlange...

das ist imho mit abstand das häßlichste trickot, das es jemals gegeben hat
    und geben wird. Man beachte den formlosen Balken auf dem Bauch... total
    unproportional. Warum haben die das nicht einfach nur weiß gelassen?

100% SUPPORT UND APPLAUS für die Mannschaft!!

Für den Verein gerne...für die Spieler ungern. Ich bin einfach noch zu enttäuscht, wie sensibel und menschlich enttäuschend die seit Wochen reagieren. Geht gar nicht!

Kann es sein, das die Geschäftsführung nicht ganz frei in ihrer Entscheidung ist? Die AG hat vielleicht Angst, das der Bayer als unseriös hingestellt werden würde, sollte man vor dem letzten Spieltag Heynckes vor die Tür setzen!?!

bestimmt, aber wichtig ist in erster linie, dass dieser brief zu kenntnis genommen wird - unabhängig von strategie und komplexer entscheidungsfindung der geschäftsführung!

7000 fans in münchen!
    trotz schrecklichem fußball gegen hoffenheim supported!
    volle hütte und super stimmung in köln!

und bei den leistungen TROTZ des supports sind pfiffe von so leiderprobten fans wie uns leverkusenern ja wohl legitim, oder? wir kriegen hier seit einigen wochen ERSCHRECKEND LEBLOSEN FUßBALL geboten und unsere spieler vertragen nichtmal ein bißchen kritik bzw. ein paar pfiffe zu halbzeit? wie abgehoben und undankbar sind die mittlerweile eigentlich? ich fühl mich von der mannschaft im stich gelassen, verraten und verkauft. das ist nicht mehr mein svb!!

wie gesagt, was mich stört ist seine einstellung zum profisport. wenn ich im saisonendspurt bin, kann ich mir nicht die nächte um die ohren hauen. BESINN DICH WIEDER AUFS WESENTLICHE RENE, DIESE SAISON WAR NIX!!!

der adler sollte mal das feiern im saisonendspurt (!) lassen und sich wieder professionell den arsch aufreißen, dann stagniert er sicher auch nicht mehr in seiner entwicklung!!!

natürlich passiert nichts... trotzdem sind die äußerungen von heynckes eine frechheit! 6900 fans in münchen, volle hütte in köln... was bringt der beste support, wenn die mannschaft einfach inakzeptabel auftritt. es ist blanker hohn von heynckes, dafür uns fans zu belangen!!!

7000 fans in münchen!
    trotz schrecklichem fußball gegen hoffenheim supported!
    volle hütte und super stimmung in köln!

und bei den leistungen TROTZ des supports sind pfiffe von so leiderprobten fans wie uns leverkusenern ja wohl legitim, oder?

Immer wird von vereinstreuen Spielern gelabert und wenn es mal so einen exot gibt und dieser ein Tief hat, dann haut man noch besonders polemisch drauf.

sehe ich genauso... kieß verdaddelt zwar mal die ein oder andere chance, aber er rackert sich für bayer 04 den hinter ab und identifiziert sich ohne ende mit dem club. der wird schon wieder eine serie starten. wenn einer unsachliche kritik erst recht nicht verdient hat (und eigentlich hat ja niemand unsachliche kritik verdient), dann UNSER kieß!!!

Und wie schon so oft gesagt: Wenn man nicht immer so kindisch stur wäre, könnte man einfach auf die Seiten oder nach oben ausweichen, wenn man kein Interesse an Support hat.

ich saß om o11 und bestätige, dass es locker möglich gewesen wäre, an die seiten zu gehen. da war genügend platz, man hätte nichtmal an den rand, geschweige denn an den äußeren rand gehen müssen. aber ein paar wenige, die nörgeln und meckern gibt es ja immer. und das bei nem derby... armes deutschland!

vielleicht war Derjenige auch in der CDU oder bei Greenpeace...

das ist aber ein seltsames spektrum... von cdu bis greenpeace :D schließt sich das nicht aus?

die stimmung im derby war gigantisch...ich wurde montags von meinen kölner arbeitskollegen natürlich ob des ergebnisses niedergemacht, aber für unseren support und die pyro-aktion gabs nur die besten töne. lasst uns diesen spieltag stimmungstechnisch nicht kaputt reden!!!!