Also laut spox die auf die Sport Bild verweisen ( ich da aber nichts finden kann) haben wir Adler ein Angebot von 3 Millionen pro Jahr angeboten bei einer Laufzeit von 5 Jahren.
steht rechts oben irgendwo auf den ersten 10 seiten...
Also laut spox die auf die Sport Bild verweisen ( ich da aber nichts finden kann) haben wir Adler ein Angebot von 3 Millionen pro Jahr angeboten bei einer Laufzeit von 5 Jahren.
steht rechts oben irgendwo auf den ersten 10 seiten...
Typisch Leverkusen, im Stadion finden es alle geil und es bringt die Stimmung zum kochen, aber hier werden sich später wieder seitenweise die Mäuler zerrissen.
Wen es interessiert: an diesem Spieltag haben in der 1. Liga neben uns ebenfalls die Stuttgarter, die Wolfsburger, die Frankfurter und die Dortmunder gezündet.
Ich glaube bei den genannten Vereinen bzw. deren Fanszenen gibt es Diskussionen in diesem Ausmaß sicherlich nicht, zumal das ganze rumgeschreibe im Internet eh keine Auswirkungen aufs Zünden hat.
sowas gehört zu einem derby einfach dazu...und solange die dinger nicht aufs spielfeld fliegen. mein gott, fußball ist immer noch fußball, vor allem bei "risikospielen" sollte man sich nicht so anstellen. total übertriebene diskussion!
Zitatist eh nur ne frage der zeit, wann es in diesem zusammenhang den ersten toten gibt. aber der wird dann bestimmt noch als märtyrer abgefeiert
wtf???? einige hier haben echt derbe einen an der waffel...selten so nen absurden must gelesen
und er bringts auf den punkt: "Die Bescheidenheit muss weg." http://www.spox.com/de/sport/f…eln-dortmund-meister.html
Für mich der Beste gestern, auch wenn nicht alles gelungen ist. Seine Präsenz ist echt überwältigend, fand ich schon am Freitag beim Training. Auch die Art und Weise mit den Fans zu kommunizieren ist sowas von professionell und sympathisch, was bin ich froh, dass er wieder zurück ist. Nächste Saison muss er einfach die Binde kriegen, er ist DER Chef!
und nach dem spiel schön die ganze nacht im flamingo royal...
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass es totaler Nonsens ist, dass dort kein Platz war. An den Seiten war genügend Platz. Außerdem haben es auch viele Leute gemacht, als sie merkten, dass in der Mitte und unten Rabatz gemacht wird und haben sich woanders hingestellt. Und ganz ehrlich: Wer bei diesem Spiel darauf besteht, auf seinem rechtmäßigen Platz zu sitzen, dem ist echt nich mehr geholfen...
an den seiten und ein paar reihen weiter oben war mehr als genug platz, kann ich von O11 aus bestätigten - das war klar zu sehen. zu allen anderen punkten:
Wieso will der mehr Gehalt?! Mal wieder die Fresse aufgerissen und NULL Leistung gebracht. Schlechte Spieleröffnung (wie eigentlich seit nem Jahr schon) und grauenhafter Fehler beim 2:0. Wer wirklich noch Argumente sucht, warum Neuer vor ihm steht, hat gestern Anschauungsunterricht bekommen. Diese Saison Bundesliga-Mittelmaß.
nichts hinzuzufügen...aber im saisonendpurt bis nachts um 6 in kölner clubs abhängen auf saufen es wird höchste zeit für nen neuen wind, heynckes hat die zügel am ende nicht mehr richtig in der hand gehabt. diese passivität, diese scheiß-egal einstellung auf dem feld und danach vor der kurve - GEHT ALLES GAR NICHT!
irgendein ein ventil braucht der rudi halt...aber er ist ja auch nicht blöd und hat die aussagen von henykes ("wir peilen platz 2 an") vor dem spiel sowie das nicht lustlose, aber wenig zielführende und erzwingende autreten der mannschaft (vor allem in hlabzeit 1) registriert. graf dracula war jedenfall nicht für unsere niederlage verantwortlich...
ich war gestern in o11, also direkt neben den beiden "aktiven blocks". die pyros waren geil... und solange nix geworfen wird, ist das auch vollkommen in ordnung. das gehört bei nem derby dazu und wer das nicht abkann, soll das spiel auf sky schaun!
der support selber war allererste sahne! und das, obwohl unsere mannschaft uns mit ihrer spielweise nicht gerade mitgezogen hat!!
ist http://pdfcast.org/pdf/scheiss-fc-k-ln-hass-maske generell down oder ist das nur ne serverüberlastung wg. dem express-artikel?
Während Neuer eine gigantische Leistungsentwicklung hinter sich hat, stagniert Adler in seiner Entwicklung. Einen Unhaltbaren hat er jedenfalls schon länger nicht mehr gehalten, den ein oder anderen Haltbaren auch nicht. Dafür habe ich ihn in den letzten 5 Wochen dreimal in bestimmten Clubs auf den Ringen gesehen. Es ist kein Wunder, dass keine großen Angebote für ihn vorliegen, dafür scheint er seinem Job einfach nicht mit der maximalen Konsequenz nachzugehen. Adler gehört zu uns, keine Frage, aber im Lichte dieser krassen Gehaltsforderungen (sollten sie denn stimmen) können wir gerne auf ihn verzichten, zumal Giefer ebenfalls über großes Potential verfügt und sicherlich nicht nicht so zufrieden mit sich ist wie Adler (zumindest erweckt er den Eindruck).
Ich fand die Anti - Hopp - Gesänge gestern beschämend und eher auf FC- Niveau. Zum Fremdschämen....
fremdschämen nicht unbedingt, aber kreativ waren sie jedenfalls nicht. wüßte auch nicht, was der hopp uns getan hat bzw. ist der nichtmal ansatzweise eine figur die polarisiert wie z.b. hoeneß.
Henykes oder Tuchel... Wenn wir die Garantie hätten, dass Tuchel kommt, würd ich den Jupp sogar freiwillig vor die Tür setzen. Der Mann ist DAS fußballerische Mastermind in Deutschland. Kombiniert mit seiner sehr natürlichen Art ist er der bessere Klopp. Dutt? Ich weiß nicht...was spricht für den?
Auf jeden Fall ist das mal wieder ein schönes Störfeuer der Bauern... hoffentlich bekennt sich Henykes schnell, damit nicht noch Unruhe in die Mannschaft kommt. Ich hab schon wieder so nen Hals auf den fcb.
Du tolerierst andere Meinungen auch nicht oder? Soll die Welt jeden Tag offener werden ,trotzdem hab ich das Recht auf meine eigene Meinung und da ist es nun mal egal, bei welchem Thema ich diese habe. Kannst ja gerne mal mir das so ins Gesicht wünschen beim nächsten HEIMSPIEL ,so dumm von der Seite lass ich mich nicht anmachen im Internet.
Dein Post zeigt eindrucksvoll, dass du nichts verstanden hast und intellektuell nur Limbo tanzt.
Sollte man Gesänge wie den folgenden verbieten?
das richtet sich ja in erster Linie gegen die Kölner und ich verstehe die Witze über Köln als schwulste Stadt Deutschlands eher augenzwinkernd... Von daher "nö", weil hier Köln und nicht Schwule angegriffen werden.
Ich finde Homosexualität einfach unnatürlich und tolerieren muss man es definitiv nicht, jeder hat seine eigene Meinung, deshalb finde ich es völlig legitim das es Leute gibt die es nicht akzeptieren.
Das einzige was man nicht tolerieren muss ist deine diskriminierende, unaufgeklärte und stupide Ansicht. Wir leben im Jahr 2011, die Welt wird jeden Tag offener, globaler und liberaler... Du gehörst mit deiner Meinung zum Glück zu einer aussterbenden Art. Was ist eigentlich "unnatürlich"? Nichts mehr als eine gesellschaftliche Konstruktion. Homosexualität kommt überall vor, nicht nur bei Menschen und ist eine genetische Ausprägung wie jede andere. ICH WÜNSCHE DIR WIRKLICH VON HERZEN SCHWULE UND LESBISCHE KINDER!
ich sitze im b-block:
die stimmung war gut, allerdings deutlich unter der gegen frankfurt.
s-v-b durch die blöcke ist eine geile idee, weitermachen!
öfter "steht auf" singen, dann stehen auch bei uns die ganzen leute und klatschen + singen mit!
die ecke ist zu klein, also bezieht uns ruhig mit ein. und sagt euren 15 -20 finster-drein blickenden kahlköpfen in der mitte eures blocks mal, dass die im aktiven bereich ruhig auch ne miene verziehen und gute laune versprühen dürfen
ZitatOriginal von nezzy
ich bezweifle stark das der b-block mitmachen wird.... beim schnix-spiel war jedem das spiel scheiß-egal und man konnte einfach spielunabhängig feiern... aber bei buli-spielen sitzen halt nur die fußball-konsumenten in b, die sich zur stimmung nicht hinreßen lassen...
die erste partition im b block ist doch gar nicht so passiv, wie sie hier dargestellt wird. die würden auf jeden fall mitmachen und bestimmt ihre nebenleute mitreißen. ein versuch ists auf jeden fall wert! lasst es doch gegen bremen ausprobieren!!!!
mal ernsthaft...