angenommen der ballack kriegt den job vom völler nach 2 jahren...welchen job kriegt dann der rudi? weil der rude macht seinen job perfekt und er ist noch lange kein alter sack....!!!
Beiträge von scout
-
-
1. Micha und Lev haben noch ne Rechnung mit dem Fußballgott offen
2. Beim Derby kann er Poldi endlich eine klatschen
3. Bei uns wurde er das erste mal Fußballer des Jahres
4. Er ist das Puzzlestück, das wir brauchen!
5. Es gibt 1000 gute Gründe! -
a) wenn schalke den bezahlen kann, dann können wir das ja wohl locker :-D:-D
b) wenn nicht, dann starten wir halt ne spendenaktion für so ein kaliber muss man neue wege gehen!
-
Holzi, hol Micha!!!!!!!
...das fehldende Puzzlestück, den starken Fußballer, den noch stärkeren Leader, das fehlende Stückchen Siegermentalität!!
Man muss alles versuchen, um ihn zu holen, alles andere wäre ein Fehler!!
-
Der Micha ist das fehldende Puzzlestück, weil er immer noch ein hervorragender Fußballer und (bei uns noch wichtiger) Leader ist!!!! Ich würde sogar sagen, dass mit ihm und seiner Siegermentalität der Titel drin ist!!!!
Warum sollte der Transfer finanziell nicht machbar sein? Ein bißchen Risiko muss man spielen, aber Ballack wäre ein Transfer, der sich vor allem durch die zu erwartenden Erfolge refinanzieren würde (zumindest in einem solchen Maße, die ihn wieder in die normale Preiskategorie drücken wird). Man muss alles versuchen, um ihn zu holen, alles andere wäre ein Fehler!!
-
das hört sich doch gut an...
und bis dahin bitte ein paar makrolonscheiben reinballern
wird eigentlich an der außenfassade noch rumgewerkelt? da waren doch mal glasscheiben im gespräch für den mittleren gang?
-
das neue stadion ist schon eine freude! allerdings hoffe ich wirklich, dass der bereich über der südtribüne noch irgendwie irgendwann ein wenig modifiziert wird. sei es durch makrolonplatten oder sonstwas... ein kleines gebäude mit dach unter einem großen dach mit ner riesen lücke dazwischen sieht einfach nicht gut aus
-
Zitat
Original von zarathustra
ich hoffe, dass man jetzt wie in der commerzbank arena in frankfurt noch plexiglas-/ makrolonscheiben hinter der letzten reihe anbringt, so dass einerseits im winter der wind nicht so stark reinzieht und regen mit sich bringt und dass andererseits dadurch auch die akkustik noch besser wird.
desto mehr das stadion, das ja an dieser stelle (zwischen d-block und dach) weiter offen ist als über den haupttribünen, geschlossen ist, um so besser für die stimmung.mein reden!
-
@ buzz: nagut, du scheinst also en fan des "lochs" zu sein^^ woher haste die infos zur glasverzierung? stand das auch im bayarena magazin?
-
thx + okidoki
und das "loch" und die verglasung?^^
-
naja, das "loch" sieht schon mies aus... das killt die räumliche atmosphäre bist du dir sicher, dass man es lassen wird?
auf den computeranimationen ist der b-block im oberen durchgang verglast, tut sich da noch was? das würde das stadion von außen nen ticken schöner machen, auch wenns nicht wirklich nötig wäre.
und zu den banden: immerhin hat man sie 2, 3 mal getestet vor geraumer, geraumer zeit...
-
wie ist das eigentlich mit dem "loch" zwischen dem dach und dem bereich vip/süd... hat man da vor, ein paar makrolonplatten oder werbetafeln zu montieren? schaut ja ein bissel leer aus im gegensatz zum rest des stadions...
plus: was is aus den elektronischen werbebanden geworden?
-
ich bin positiv gestimmt, vor allem weil der Jupp auf Peter Hermann setzt. Peter Hermann ist ein so hervorragender Trainer! Wir sehen ihn in Leverkusen als viel zu selbstverständlich an!
-
Zitat
Original von Gonzo04
[quote]Vielleicht sollten die Fans bei der nächsten größeren Krise, die hoffentlich lange auf sich warten lässt, mal nicht "Heynckes raus", sondern "Außer Heynckes, könnt ihr alle gehen" rufen, damit die Mädels spätestens dann merken, dass wir bei Bayer kein Wellness Salon sind und sich die Spieler alles erlauben können. So nach dem Motto, wenn einer fliegt ist es ja eh der Trainer.
das sollten wir im hinterkopf behalten
ansonsten teile ich weder skepsis noch euphorie: ein neuer trainer ist eben ein neuer trainer, kann gut gehen, kann schlecht gehen... abwarten!
-
sammer wär super!
-
Ich will Sammer
-
ich bin eigentlich immer einer der ersten, die einen trainier wechsel fordern... aber jetzt nicht mehr. der bayer hat zuviele trainier verschlissen. nächste saison wird es ohne düsseldorf und reschke auch keine alibis mehr geben. wie kann das überhaupt sein, dass die spieler sich beschweren, es werde zu hart trainiert???? das können spieler sagen, wenn sie vorher das optimum aus sich rasugeholt haben. barnette, helmes, rolfes... von mir aus können außer adler (und 2, 3 weiteren ausnahmen) alle gehen - aber nicht bruno!
-
Zitat
Original von LEHolger
[quote]Original von Mucki
[quote]Original von LEHolger
[quote]Original von Mucki
[quote]Original von Kolonne98-Herbert
[quote]Original von Renato13
Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...also wenn jemand seine karte nicht los wird, bitte ich um eine kurze PN wir suchen noch eine
-
die initiative scheitert an so leuten wie dir...
-
Zitat
Original von lasker
In dem Thema mache ich keine Witze. Ich finde da wird ein relativ kleiner Angestellter mit der Verantwortung alleine im Regen stehen gelassen. Und daran scheint sich auch nichts zu ändern.
es ist dumm, auf einen von uns einzudreschen. die köpfe, die rollen müssten, sitzen viel weiter oben. alleine, dass bayer 04 auch ihn im regen stehen lässt und ein herr sprink sich mehr über die hohe nachfrage freut anstatt zuzugeben, dass er und seine jungs groben mist gebaut haben zeigt doch, auch wen wir eigentlich sauer sein müssten.