Das gilt aber u.a. nicht wenn sie betrunken unter dem Tisch liegen oder nackisch unter der Dusche stehen. Das gilt auch für Sie Frau Schneider
soon Mist ! Die trainieren beim "Geheimtrainig" nackig unter der Dusche?
Das gilt aber u.a. nicht wenn sie betrunken unter dem Tisch liegen oder nackisch unter der Dusche stehen. Das gilt auch für Sie Frau Schneider
soon Mist ! Die trainieren beim "Geheimtrainig" nackig unter der Dusche?
Ich fühl mich langsam echt verarscht! Dientag war von "nicht öffentlich" noch keine Rede... Ich schau doch nicht täglich auf die Homepage...
Soviel zum Thema ..."die Fans sollen sich zu jedem Zeitpunkt ein Bild vom Zustand der Mannschaft machen können..."
Biete 2 C3 JK gegen 2 NEBENEINANDERLIEGENDEN D-Blockkarten im Tausch! Welcher D-Block ist zweitrangig, wichtiger ist das NEBENEINANDER!
Gern PN
Edith sagt: BITTE nur NEBENEINANDER!!!! 2 - ZWEI- Karten! nicht Eine, nicht übereinander nicht verstreut nicht drei - NEIN! ZWEI KARTEN!
KARTEN WEG
Obwohl ich jeden Tag hochprofessionell und vorbildlich zur Arbeit gehe, bekomme ich keine 6 Millionen per anno...Mist...
Tja...Augen auf bei der Berufswahl...
Was macht dich so sicher, das die komplette Mannschaft das genau so sieht und tatsächlich so Contra Dutt ist ?
Sind es nicht eventuell doch nur einzelne Spieler ?
WISSEN kann ich es natürlich nicht, aber mein persönlicher Eindruck von einem Trainingsbesuch vor ein paar Wochen nach langer Zeit war der, dass KEIN Spieler Spaß am Training hatte, wie es früher immer zu sehen war - selbst bei Labbadia hab ich nicht SO lange Gesichter gesehen!
Es WIRKTE auf mich schon so, als ob die komplette Mannschaft nicht mit dem Trainer und auch mit den CO-Trainern kann...
Ein mir lange bekannter Ordner vom Trainingsplatz erzählte auch sowas in die Richtung....
Prost-SVB: Ich hoffe Du kannst schnell genug laufen...
Endlich mal einer der nicht die Mädchen-Tour fährt sondern auch mal was sagt und vielleicht auch mal "unfair" ist um Zeichen zu setzen!
Dann sollen sich die Spieler halt auf härtere Zeiten einstellen und können sich nicht mehr dauernd unterm Wattestäbchenkreuz von Bayer verstecken!
PRO ROBIN DUTT!
Angriff 2012!
Ich glaube dieser Beitrag wurde bereits hinlänglich kommentiert! Un-f*cking-fassbar
Man muss halt auch differenzieren. Was Balitsch gemacht hat war sicher nicht in Ordnung. Sowas macht man nicht und sowas wird wohl auch in anderen Vereinen sanktioniert. Man stänkert halt nicht öffentlich gegen den Trainer. Strafmildernd wirkt sich meiner Ansicht nach aus, dass es inhaltlich auch richtig war. Bei sowas würd ich sagen 5000 Euro Geldstrafe und die Sache ist erledigt. Wenn man es dann aber 2 Monate lang aussitzt und dem Spieler gegenüber immer wieder sagt, dass alles in Ordnung ist, nur um das dann nach dem miesen Hinrundenabschluss als Konsequenz für die schlechte Hinrunde hinzustellen UND dann noch nachtritt muss man sich kaum wundern, dass 95% der Leute auf Balitsch Seite sind.
Dazu kommt noch, dass auch immer die Gesamtbetrachtung zählt. Hätten wir 35 Punkte geholt, würden halbwegs akzeptablen Fußball spielen und Dutt wäre bis jetzt nicht weiter auffällig geworden durch zig "unglückliche" Interviews könnten die meisten wahrscheinlich auch damit leben und es wäre einfacher zu glauben, dass er hier nur falsch verstanden wurde.. So wie es jetzt gelaufen ist passt es aber leider einfach nur ins negative Gesamtbild und ich frag mich auch was bei dem im Oberstübchen vorgeht mittlerweile ist er schon fertig damit sich sein eigenes Grab zu schauffeln er hebt gerade schon ein zweites nebendran aus..
Ich finde die "Verfehlung" überhaupt nicht schlimm! Die Frage ist berechtigt und ich denke jeder AN hat sowas in die Richtung gehende auch schonmal zu nem Kollegen gesagt. Schlimm wäre es mE gewesen, wenn er das öffentlich zur Presse gesagt hätte - hat er aber nicht.
Die Geschichte jetzt schlägt wirklich dem Faß die Krone ins Gesicht! Dass die GF das auch noch mitträgt - unfassbar!
Ich hab bei bekanntgabe der Verpflichtung gesagt, daß ich ihm das hier bei uns nicht zutraue! Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich in den kühnsten Alpträumen nicht gedacht!
Was ich von diesem .... halte darf und möchte ich an dieser Stelle garnicht formulieren!
RAUS und zwar schnell!
Mit Veränderungen im Team habe ich gar kein Problem, nur damit wenn so getan wird, dass es nur am Team liegt. Allerdings führen aus meiner Sicht Umwätzungen im Team unter diesem Trainer auch weiterhin zu nichts. Daher muss man an beiden Stellen ansetzen (und die symbolische Mitnahme von 5 Junioren ins Trainingslager zähle ich nicht dazu!). Und dann gleichzeitig bitte auch noch mehr Biss in die GF bringen. Wie auch immer. Dann wären wir doch schon fast da wo wir alle hinwollen.
Mit Veränderungen im Team habe ich gar kein Problem, nur damit wenn so getan wird, dass es nur am Team liegt. Allerdings führen aus meiner Sicht Umwätzungen im Team unter diesem Trainer auch weiterhin zu nichts. Daher muss man an beiden Stellen ansetzen (und die symbolische Mitnahme von 5 Junioren ins Trainingslager zähle ich nicht dazu!). Und dann gleichzeitig bitte auch noch mehr Biss in die GF bringen. Wie auch immer. Dann wären wir doch schon fast da wo wir alle hinwollen.
Das seh ich allerdings auch so!
P-Block: Da stimme ich Dir zu 99% zu!
Würde jemand für das Schalke-Spiel meine zwei C-Block-Steher gegen zwei nebeneinanderliegende sitzer tauschen? Aber da, wo ich auch sitzen kann UND das Spiel sehen kann
Ich werd das stehen so lange nicht schaffen, werd nächste Woche operiert...
Würde jemand für das Schalke-Spiel meine zwei C-Block-Steher gegen zwei nebeneinanderliegende sitzer tauschen? Aber da, wo ich auch sitzen kann UND das Spiel sehen kann
Ich werd das stehen so lange nicht schaffen, werd nächste Woche operiert...
2 Sitzer MG Block 7, Reihe 28 á 25€ für zusammen 25€ abzugeben. JETZT in Lützenkirchen abholbar!
Alles anzeigenAuf mich wirkt Dutt wie ein "Konzept" - Trainer ohne Konzept.
Vollmundig angetreten mit Aussagen wie wir Fans und das Umfeld sie wohlwollend annehmen aber mit anschließenden Taten und Aussagen, die dies nicht im Ansatz untermauern.
Auf mich wirkt Dutt in gewisser Weise überfordert und ohne bisher erkennbare Linie hinsichtlich Taktik und Aufstellungen.
Das sich das ganze erst finden muss liegt vielleicht in der Sache als solches.
Allerdings dann mit einer vollmundigen Kampfansage hier hinzukommen ist extrem vermessen und überheblich.
Womit wir beim nächsten Punkt sind. Überheblichkeit!
Sicherlich verlangt niemand von Dutt bei den Medien "Everybodies Darling" zu sein ... wenn man aber sieht und hört mit welcher Giftigkeit und Arroganz er teilweise den Medien gegenüber auftritt, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn er eine ähnliche Gangart bei den Spielern fährt.
Ich behaupte, das Dutt zum einen durchaus sympathische Züge hat, aber der Sarkasmus und eine gewisse Borniertheit in diesem Charakter überwiegen.
Scheinbar hat er geglaubt, das hier alles zum Selbstläufer wird?!?
Und ein wirkliches Konzept, außer der GF in der Aussendarstellung teiweise sehr unglücklich nachzueifern kann ich beim besten Willen bisher nicht erkennen.
Ich hatte mir sehnlichst erhofft, das er erkennt, das dieses unsägliche 1-Sturm System bei uns nicht funktioniert. Fehlanzeige
Ich hatte erhofft, das er erkennt, das der Qualitätsverlust in unserer Mannschaft nach den Abgängen von Hyypiä und Vidal zu groß ist für den großen Wurf und man dahingehend zumindest in der Defensive nochmal nachlegen muss. Fehlanzeige!
Und als ich ihn beim Fanclubmeeting hab reden hören, war ich zugegeben erstmal sehr angetan, aber im Nachhinein, wenn ich das ganze Revue passieren lasse, ist das nun nichtmehr so.
Dutt versucht sich als Rhetoriker im großen Stil, scheitert jedoch an seiner eigenen Eloquenz, was dann halt ins Arrogante abdriftet.
Sachkundig und fachlich kompetent mag er durchaus sein ... konnte ich bisher aber nirgendwo erkennen.
Vorgänger wie Skibbe oder auch Augenthaler hätten ihre Sache auch nicht schlechter gemacht, als er.
Ich sehe derzeit nichts, wo er sich - außer mit sehr vollmundigen oder auch verwirrenden Äußerungen - von den anderen Trainern abhebt.
Ich erkenne seit seiner Ankunft hier keinerlei Handschrift in Sachen Taktik und Einstellung der Mannschaft.
Anspruch und Realität sind derzeit soweit auseinander bei Bayer 04 wie schon sehr lange nicht mehr: schlecht gestartet und gegen durchaus mittelprächtige Bremer absolut nicht überzeugt.
Ich für meinen Teil versuche Realist zu sein und deswegen habe ich Platz 1 in der Liga und ein gutes Abschneiden in der CL fürs erste mal völlig abgehakt. Alles andere ist Träumerei.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, das Dutt der Heilsbringer für den Verein ist ... allerdings ist aufgrund schon scheinbar bestehender Gräben zwischen ihm und der Mannschaft alles andere als Heilung des Patienten zu befürchten.
Meines Erachtens stimmt die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht ... sicherlich ist es müßig hierfür Gründe zu suchen, warum das so ist.
Denn man sollte jetzt schleunigst schauen, wie man über die Mauer drüberkommt, statt zu analysieren, warum man vor der Mauer steht!
Vielleicht male ich jetzt einigen hier zu schwarz oder zu kritisch, aber der Trainer Dutt wird hier bei Bayer 04 keine Zukunft haben ... das ist meine persönliche Meinung!
Und mir persönlich ist Dutts Formulierung zu billig und auch ein Widerspruch in sich, wenn er sinngemäß sagt: Platz 1 kann nur das Ziel sein, allerdings hat der Vorgänger die Messlatte in vielen Bereichen (sportlich und menschlich) so dermaßen hoch gelegt, das das verdammt schwer wird.
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Auch Dein späterer Vergleich mit klopp ist leider nur allzu wahr....
Ich wette dagegegn....solange wird er hier kein Trainer sein....
glaub ich auch...
Als die Verpflichtung bekannt wurde, sagte ich: oh nee, nicht der bitte! Skepsis weil 1. Ein guter Trainer einer mäßigen Mannschaft ist noch lange nicht gut in einem Top-Club 2. Die Interwievs fand ich schon immer furchtbar - vermessen, arrogant und aggressiv.
Dennoch bin ich nach der Verpflichtung völlig neutral an die Sache ran gegangen. Ich hab jetzt schon den Kaffee auf und glaube, dass wenn sich nicht bald was an seiner Art der Aussagen UND an seinen Machtspielchen was verändert, er die Saison nicht überlebt.
Die Vergleiche mit Labbadia, die hier öfter gezogen werden scheinen mir nicht ganz an den Haaren herbei gezogen!
Ich schreie (noch)NICHT Dutt raus, glaube aber, er ist ein riesen Irrtum der Mann!
Beide haben schon erfolgreich in der N11 gespielt - wieso soll das nicht gehen?
Abgesehen davon ist die Aussage in der Öffentlichkeit - in der er beiden Laufbereitschaft abspricht - mal wieder genau so für'n A.... wie die Ehre auf der Bank sitzen zu dürfen-Nummer.
Langsam platzt mir der Kragen ob dieser ständig neuen blöden Aussagen...
Adlers Zukunft hängt von ihm selbst ab. Entweder er nimmt das Angebot an oder eben nicht.
Mit Leno im Rücken ist/wäre Bayer in einer deutlich besseren Verhandlungsposition.
Alter, JUNGE, dann stell bei der allg. Hitzigkeit ein Warnschild hin - Hier ist doch Bürgerkrieg im Moment!
Im Moment ist gut... Hier ist seit fast nem Jahr Bürgerkrieg! Genau deshalb hab ich mich sehr lange nicht blicken lassen und auch außer Nachrichten kaum noch mitgelesen.
Zum Thema zurück: zumindest seine Äußerungen sind mehr als unglücklich um es freundlich zu formulieren. Sei es zum Torhüterthema, zum Thema Ballack, Friedrich oder sonst was. Was der da so raushaut geht gar nicht und ist meiner Meinung nach extrem kontraproduktiv...
Wie wohl alle Anhänger der Werkself hatte ich mir
den Auftakt so ganz gewiss nicht vorgestellt. Dass unsere Jungs sich von
ihren Mainzer Gegnern, die noch die Strapazen und die Enttäuschung der
misslungenen Europapokal-Dienstreise nach Rumänien in den Schuhen
hatten, derart den Schneid abkaufen lassen würden, das hätte ich mir -
natürlich - nicht ausmalen können. Aber nun ist es so gekommen. 0:2 -
nach dem Pokal-K.o. in Dresden der nächste Rückschlag. Ich will noch
nicht von einem Fehlstart sprechen, aber das läuft natürlich alles
andere als positiv.
Die Hausherren spielten erstaunlicherweise genau
mit jener Lockerheit und Laufbereitschaft auf, die man eigentlich dem
Leverkusener Ensemble nachsagt. Nichts war zu merken von physischer oder
mentaler Überforderung. Sie wirkten im Gegenteil frisch, pressten und
störten unablässig, sodass unsere Leute nie zur ihrer gewohnten
flüssigen Passsicherheit fanden, und sie zogen 90 Minuten lang ihr
ziemlch kraftraubendes Ding durch. Ihre schnellen Konter, bei denen mir
vor allem der wendige Sami Allagui positiv aufgefallen ist, sorgten
immer wieder für Gefahr. Wer kalkuliert hatte, ihnen würde irgendwie die
Puste ausgehen, befand sich auf dem Holzweg.
Unabhängig von den beiden "Eigentoren" hatten die
aggressiv auftretenden Mainzer aufgrund ihres Durchsetzungswillens und
-vermögens diesen Sieg verdient. Das Ergebnis entspricht dem
Spielverlauf und letztlich auch der Chancenverteilung.
Unser Torwart Fabian Giefer, dem ich auf diesem
Wege gute Besserung wünsche, wird sich selbst über seinen höchst
unglücklichen Patzer, der zum 0:1 führte, am meisten ärgern. Ihm steht
eine unschöne Woche bevor. Er ist noch jung, hat gerade mal sechs
Bundesligaspiele bestritten. Schimpfen bringt in dieser Situation
nichts.
Unsere Mannschaft muss jetzt dringend versuchen,
Selbstvertrauen zu tanken. Das ist das wichtigste. Die Jungs haben in
der Vorbereitung bewiesen, dass sie's können. Man sollte nicht von Krise
reden, aber Aufmerksamkeit ist geboten. Am besten wäre, es, am
kommenden Sonntag beim ersten Saison-Heimspiel durch einen Sieg über
Werder Bremen wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
08. August 2011
Ich denk auch, dass wir ein ähnliches Problem wie die Bayern im letzten Jahr bekommen könnten...die IV macht wir wirklich Sorgen. Da fehlt einfach jemand der Erfahrung mitbringt.
Deswegen denk ich wäre für das Bremen-Spiel ein Manuel Friedrich vielleicht keine schlechte Idee. Wenn Giefer spielen kann und Normalform erreicht, sehe ich im Tor erst mal nicht
das Problem.
Außerdem könnte man doch mal mit 2 Spitzen agieren.
Aber Giefer kann sicher NICHT spielen wurde gesagt! Im Videotext stand gestern sogar was von Gedächdnisverlust!
Alles anzeigenAuch wenn sich nach dem Fan-Club-Meeting der Unmut gegenüber Robin Dutt gelegt hat täuscht dies nicht darüber hinweg dass sich unser Trainer beim Thema Michael Ballack gewaltig irrt !
Ja, es ist längst antiquiert sich einen Kader mit Stars zusammenzukaufen sondern man formt mit viel Akkribie eine erfolgreiche, den Ansprüchen des Vereins mehr oder minde angepasste Mannschaft. Dortmund lässt hier grüßen. Die sogenannten Konzepttrainer leben diesen Stil, so auch Robin Dutt. Michael Ballack passt da offenbar in seinen Augen nicht hinein. Aber wo steht denn geschrieben dass die " jungen Wilden " während ihrer " pubertären Phase " nicht von einem zu respektierenden Leitwolf über einen überschaubaren Zeitraum geführt werden können ? Ende der Saison wird sich der Capitano zurückziehen, sicherlich noch zu einem Rundumschlag ausholen, der dann sicherlich absolut in ordnung wäre, und dem Fussball erst einmal fernbleiben.
Bis dahin könnte er sich hier in Leverkusen ein riesiges Denkmal vor die Rathausgalerie setzen, wenn man ihn dann ließe. Er ist topfit, hungrig, erfahren und abgezockt genug mit den Jungens die Schale nach Lev zu holen. Auch wenn die Sensibelchen Michael Ballack als lästige Diva wahrnehmen darf dies keinen interessieren. Lars Bender kann / sollte ab der kommenden Saison sein Nachfolger werden. Ihn mit solch einer Perspektive auf die Bank zu setzen ist jawohl vertretbarer als einen Spieler dessen Gehaltsumme den Etat jedes Zweitligaclubs übertrifft.
Beim Finale in Freiburg hat der Capitano 90 Minuten die Rolle gespielt die er kann und soll. Das Ergebnis ist bekannt. Er jat damals die Truppe von ihrem Spitze, Hacke, 1-2-3 ferneghalten und das Spel verwalten zu lassen. Dies war ob dem was auf dem Spiel stand völlig richtig.
Herr Dutt, unterlassen Sie irgendwelche Eitelkeiten gegenüber einem verdienten Spieler und handeln bitte bevor es zu spät ist und streifen dem Capitano die Binde über ! Spieler wie ihn wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben, er muß noch einmal auf die große Bühne, alles andere wäre ein Faustschlag gegen den ehrlichen Fussball.
Machtspielchen sind hier fehl am Platz Herr Dutt! Ich finde Ballack MUSS spielen am Sonntag! Warum er ihn nicht gebracht hat? Ich glaube hauptsächlich um sich auf bedenkliche Art Respekt zu verschaffen und Macht zu demonstrieren! Wenn er nicht in Form ist und nicht gut spielt - Bank wie alle anderen, ganz klar! er soll diesbezgl. keine Sonderstellung bekommen. Aber ein fitter Ballack der in Form ist auf der Bank?
Nee...