ZitatOriginal von Saibot27
Und was zum Geier heisst daaaaaaaas ????
Wir glauben an Tyler/ Haben Vertauen in Tyler
ZitatOriginal von Saibot27
Und was zum Geier heisst daaaaaaaas ????
Wir glauben an Tyler/ Haben Vertauen in Tyler
ZitatOriginal von KingBerbo
Weiß eigentlich jemand, wie die Bierpreise so im Sonderzug sind? Wenn die Preise annehmbar sind, wäre es ja Schwachsinn eigene Getränke mitzubringen, wenn kaltes Bier vorrätig an Board ist. Vielleicht kann jemand Erfahrungswerte von der Nürnberg-Tour in der Hinrunde zum Besten geben. Vielen Dank!
Sind wohl so in etwas Preise wie inner Kneipe, eher ein wenig günstiger.
Hab den Calle heut morgen gefragt, ob es diese Saison noch was gibt mit ihm.
Er denkt schon meinte er...
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Wieviele Fans reisen denn im Sonderzug mit?
meines Wissens etwas 400
ZitatOriginal von marion
„Patrick wird nichts mehr unterschreiben“, sagt sein Berater Gerd vom Bruch. „Ihm ist jetzt klar, dass er in Leverkusen schon etwas unterschrieben hat.“
[...]
Quelle: ksta.de
Die Schweinebacken!
Ach ist ihm das dann doch schon klar geworden?
Was für ein Kasperletheater
ZitatOriginal von BigB
Gekas, Kießling, Papadopulos, Schmidt und Köse. Sind genug, wie ich finde. Und jetzt komm mir nicht mit "die sind zu jung".
Schmidy wurde gerade erst in die zweite hiochgeholt und spielt immernoch öfter in der A-Jugend, also gemach gemach, das kann und sollte noch ein Weilchen dauern. Papa ist ja bereits als nicht gut genug befunden worden um regelmäßig zu spielen.
Wir brauchen 3 Stürmer.
Oder willste wieder ein ums andere Mal mit Barbarez als alleinige "Spitze" auflaufen - ich nicht!
ZitatOriginal von Erik M.
nun, ich finde, der Gekas-Transfer nimmt uns den Druck. Gut zu Gesicht stehen würde uns Helmes aber auf jeden Fall. Verschlechtern wir uns sicher nicht mit im Sturm.
Vor allem sind 2 Stürmer im Kader einfach zu wenig. Barbarez als solchen zu bezeichnen wäre ein Witz und Freier ist auch kein astreiner Stürmer, sondern doch eher offensiver rechts außen Mittelfeldspieler.
Nun ja, sehr Fan-Freundlich ist er echt nicht gerade, aber freuen würde sowas wohl jeden Profi, oder?
Wenn Rudi es tatsächlich schaffen würde den Schnix an den Verein zu binden und ihm die Rückkehr nach Jena auszureden wasche ich eigenhändig regelmäßig sein Auto und putze seine Schuhe!
ZitatOriginal von marion
Steht auch unter express.de.
Bayer gibt seinen Abwehrstar noch nicht auf
Das hört sich doch schon ganz anders an als das, was zuletzt zu lesen war.
Viererkette: Eine Aktion wäre super, aber er kriegt ja nichtmal Sprechchöre hier...
Ich wäre in jedem Fall dabei!
Wie Geil war das denn gerade...
Mein Hausartzt ruft an (Fortuna Düsseldorf Sympathisant) und sagt: Ihre Blutwerte sind so gut wie das Spiel von Bernd Schneider am Samstag"
Wenn der die nächsten 2 Jahre nicht abbaut, wird er bestimmt noch 1 Jahr dranhängen!
ZitatOriginal von Gunimo
Selbst Tante Käthe befand neulich, dass Pfiffe legitim seien, als Meinungsäußerung im Stadion.
Ein schönes Beispiel dafür, wie man gesagtes völlig falsch darstellen kann. Völler sagte, Pfiffe gegen das gesamte Team nach einer Partie seien bei schlechter Leistung legitim.
Das ist wohl was völlig anderes als Pfiffe gegen einzelne Spieler während des Spiels - und dann auch noch bei der Einwechslung, noch bevor er was falsch machen konnte!
ZitatOriginal von Zwerg
hatten uns zwar geeinigt, dass das hier nicht reingehört aber wenn sich jemand so eine mühe macht einen so vernünftig begründeten post zu schreiben sollte man auch etwas dazu sagen.
ich gebe dir absolut recht das pfiffe teilweise die einzige möglichkeit sind seinem unmut ausdruck zu verleihen, und verurteile diese daher auch nich grundsätzlich. aber zeitpunkt und art und weise müssen schon angemessen bleiben. einzelne spieler, schon bevor sie etwas falsch gemacht haben so niederzumachen kann da nicht das richtige sein. sicher hat der barbarez die meisten spiele dieser saison eher schlecht gespielt, aber hilft man der mannschaft wenn man ihn an einem feiertag wie samstag 5 min vorm ende auspfeift bei der einwechselung?
und es ist auch nich der erste fall wo einzelne spieler bei uns zu sündenböcken gemacht werden, wo es so weit geht das sie beim einlaufen ins stadion schon nervös werden, dann ist doch klar das es nix geben kann, denn nicht alle sind emotional so gefestigt wie zb ein effenberg oder kahn. ich erinner da nur mal an die namen simak und franca, das waren beides keine schlechten fussballer. und jetzt im moment ist auch ein kießling so ein fall.
Sehr gut! Das trifft es genau!
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
(120,11 Beiträge pro Tag)
Ja und? Jeder einzelne davon ist angenehmer als Deine Beiträge!
ZitatOriginal von bayer0407
aber weißte was ich daran nicht verstehe. ich hab mir nochmal nen paar alte spielberichte über den kieß durchgelesen als er noch in nürnberg war. nichts von wegen schlechte ballbehandlung zu lesen. auch in meinen erinnerungen wirkte er immer mutig, spritzig und DES WEITEREN ziemlich ballsicher und dribbelstark. WO IST DAS HIN???
ich kann mir das nur mit dem wechsel meyer - skibbe erklären, tut mir leid!!!
Ich glaub auch, daß das eine Rolle spielt...
Ist zwar völlig unwichtig finde ich, aber ich denke er wird die 12 übernehmen.
Mucki: Ich danke für die Aufklärung Muckelchen
Was für ne Affäre?
Ist mir nicht aufgefallen, daß er sich von Barbie nicht viel sagen läßt... Ist das so?
ZitatOriginal von Zwerg
wobei die wenigsten auch wirklich richtig schlecht waren. bei der beurteilung muss man immer noch den maßstab für nen u21-spieler und nich für nen 25-30 jähringen, gestanden buli-profi anlegen. bei aller kritik an der position als rv find ichs gut das so ein junger mann aus der eigenen jugend einen stammplatz hat... immernoch besser als ab und zu in der 2. hz eingewechselt zu werden
Naja er spielt immerhin seit 2 Jahren Bundesliga...
ZitatOriginal von Schnix_HH
hi,
gibt es schon irgendwo ein video von der schnix-uffta?
konnte bisher noch nix finden !
Ja auf der Seite vom Tyler...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich versteh auch nicht, warum man ihn nicht spielen lässt, wenn man doch will, dass er den vorgelegten Vertrag unterschreibt. So wird er doch niemals bleiben wollen.
Genau das versteh ich auch überhaupt nicht, zumal er ja nicht schlecht gespielt hat und verletzt ist er auch nicht.