ZitatOriginal von Pivopete
hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob das trainingzentrum direkt neben dem stadion ist.
lg pivopete
Von der Bismarckstraße aus gesehen hinter dem Stadion.
Hinter der Ulrich Haberland Halle
ZitatOriginal von Pivopete
hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob das trainingzentrum direkt neben dem stadion ist.
lg pivopete
Von der Bismarckstraße aus gesehen hinter dem Stadion.
Hinter der Ulrich Haberland Halle
ZitatOriginal von ElFundi
Jetzt steht der selbe Bild-Aufmacher 3x bei den Nachrichten
Ja und es wird mit sicherhei noch 5 mal von anderen Quellen in anderem Wortlaut der gleiche Inhalt gepostet werden...
Es Nervt
Bitte bleib Marco...
Ich würde ihn mittlerweile schon schmerzlich vermissen...
ZitatOriginal von ralli
Und wann kritisierst Du Kiesling?
Nicht bevor Du ihn nicht richtig schreiben kannst...
ZitatOriginal von Max92
ich schätz mal friedrich is auch nen klasse spieler...
er ist nur eben bei mainz und wenn die mainzer schlecht spielen und sie um abstieg spielen, lässt er sich vielleicht mitreißen auch nich gut zu spielen... könnt ich mir zumindest vorstellen...
schätz mal bei uns würde er mehr spaß haben weil er da nicht immer um abstieg spielt und zitten muss...
also ich glaub er is auch gut!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde er hat gemeinsam mit Arne Friedrich ne prima Figur in der NM abgegeben. Er kann es also...
ZitatOriginal von França
am ehesten würde ich das schwegler zutrauen.
In 10 Jahren vielleicht! Es geht ja im Fall Ramelow nicht nur darum, ob er gut spielt, sondern auch um seine Präsenz. Ich denke, er vermittelt den jungen Spielern eine gewisse Sicherheit. Seine Routine fehlt auch und keiner kennt den Bayer wie er.
Ist Meine Meinung...
ZitatOriginal von SechsZuNull
guuute frage! habe im trikothread schon gefragt
NEIN, ist ein Ausweichtrikot! Schon im Trikotthread beantwortet.
Calle hat heute Kraftraining absolviert und ist gelaufen.
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Und hat dazu nne paar Törchen mehr, obwohl er doch bei einen ehemals abstiegsbedrohten Verein spielt... also ich glaube nicht wirklich, dass er eine Kopie von Voro ist (und das ist keinerlei Kritik an ihm)
Stimmt, der ballert nicht so oft drüber oder daneben wie Voronin...
Der Fredrik ist heute schon nach ein paar Minuten wieder vom Platz gegangen, er sagte mir es ist was mit seinem Fuß...
Hey Schmidy,
von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/23.gif] und schnelle und gute Besserung! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/12.gif]
Lass Dich nicht unterkriegen von so was...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gif]
ZitatOriginal von dertorgarant
sicher?na gut dann muss man halt meine infos ein jahr nach hinten verschieben...Bild habsch leider keins...halt nur das in der ersten Saison noch eine normel Schrift war und in der 2.Saison halt alles in Großbuchstaben war...
edit: wozu willst du das eigentlich wissen?Find dass das ein ziemlich hässliches Trikot war
Mein Geheimnis mir gefällt es ...
Danke sehr...
edit:
Hat jemand mal ein Bild von dem Flock deses Trikots?
Also von hinten...?
Ich ´benutze jetzt einfach mal diesen Thread...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen aus welcher Saison dieses Trikot noch gleich war...?
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/9910/baf11ij9.jpg]
ZitatOriginal von chris1312
aber kaufen kann man die weissen nicht?
Und gibt es welche mit langen ärmeln?
Es gibt nie welche mit langen Ärmeln mit Ausnahme des Torwarttrikots..
Ich glaube auch nicht, daß man die Ausweichtrikots kaufen kann...
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
abergläubisch.
es heißt abergläubisch.
Na na...ist beides richtig. Abergläubig ist nur eine ältere Variante...
ZitatOriginal von Ingo1812
Dass der Paule ein ausgezeichneter Fußballer ist, ist glaube ich nicht strittig. Dass er keine besonders gute Saison spielt, kann nicht ernsthaft überraschen. Im Gegensatz zu Barnetta zum Beispiel hat er nach schwächeren Spielen leider nicht die nötige Rückendeckung. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass er effizienter wäre, wenn Schnix zentral und er rechts spielen würde. Der Paule braucht Leute, die das Spiel über die Flügel schnell machen, was Barbarez meiner Meinung nach viel zu selten tut. Mich wundert nicht, dass der Paul sein bestes Spiel diese Saison gegen Stuttgart gemacht hat....
Mich wundert das auch nicht, ich seh das ganz genau so.
Außerdem braucht Slawo eine gewisse Rückendeckung der Fans.
Es ist doch auffällig, daß er immer dann am besten spielt, wenn es positive Kontakte zu den Fans gab, z.B. nach dem Stammtisch mit ihm oder aber auch nach der Fanclub-Weihnachtsfeier...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Nicht das Babic nun doch geht und deshalb die Kehrtwende in der Personalie Stenman.:LEV16
Genau der Gedanke kam mir auch gerade....
ZitatOriginal von PL-Steffen
Kann mir jemand das Gruppenfoto vor der Stierkampfarena zuschicken?
War nicht die Stierkampfarena sondern auf dem Plaza del Torro, die Arena ist ein paar Straßen weiter.
Ja nun kriegt euch mal wieder ein. war ein ganz tolles Tor - ich nehme einfach mal alles zurück und behaupte das Gegenteil! Zufrieden?
@ Der Erftstädter den kannste Dir mal gepflegt sparen mein Freund! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif]