Beiträge von Buli

Zitat

Original von McFun88
    Nein, Adler ist zu recht die Nr. 1 und da ist jede Diskussion an sich überflüssig.

Es hat doch niemand in Frage gestellt, daß er zu Recht Nr.1 ist. Und es hat auch niemand diskutiert ob er es bleiben soll oder nicht!
    Aber die Spielerthreads sind doch dazu da die Leistungen einzelner Spieler sowohl lobend als auch kritisch zu besprechen.
    Wenn bei Bernd Schneider mal steht, das war heute nicht gut, heißt das doch auch nicht, daß er grundsätzlich in Frage gestellt würde.
    Wieso sollte das bei René Adler anders sein?

Zitat

Original von hiccup
    War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen.

Das ausgerechnet Du andere als "Motzer" bezeichnest ist echt der Brüller des Tages! :LEV5

Der andere hat auch keinen Stammplatz in Leverkusen und ob er in Liverpool oft spielen wird sich zeigen, das wage ich zu bezweifeln... :LEV18

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Hätte dein Stolperkönig dieses Tor gemacht, was er übrigens in 100 Jahren nicht schaffen wird, wäre es sicherlich ein Traumtor.

Nein wäre es nicht! Er hat im übrigen auch einen Namen!

Zitat

Original von n1klas
    Warum hat Babic heute nicht gespielt und dafür ein Stenman, der eh schon verkauft ist? :LEV9

Wenn man danach geht dürften Voronin und Juan auch nicht mehr auflaufen...

Zitat

Original von Stolz
    Buli
    Selber magst du es nichst das man dem Kießling kritisiert. Aber selber schön den Adler kritisieren versthe das nicht. Obwohl Kießling der deutlich schlechtere ist. Adler hat uns schon so oft gerettet vor Niederlagen. Der Kießling hat bisher nix zurück gezahlt.

Was ist das jetzt wieder für ein Quatsch! Ich habe kein Problem damit wenn Kießling, Schneider oder sonst wer kritisiert wird. Ich habe ein Problem damit wie es von gewissen Kandidaten gemacht wird.
    Man muß einen Spieler nicht übel beschimpfen.
    Im übrigen ist mir Adler auch lieber als Butt, deshalb darf man aber trotzdem mal was negatives sagen. Ich habe René ja nicht beschimpft oder ähnliches.

ralli: Wie ich schon sagte - das konnte er auich garnicht abstreiten so deutlich war das!
    Ist ja auch alles o.k., ich hab nix gegen den Jungen - überhaupt nicht! Er hat mich auch sehr beeindruckt in den ersten Spielen.
    Mich stört nur, daß sich so daran hochgezogen wird daß er den Fehler zugegeben hat und mich stört, daß er immer den gleichen Fehler macht!
    Das ist alles!

Zitat

Original von Goal04
    LOL..

Wenn das kein TRAUMTOR war, was denn dann?? :LEV5

Klar gehört Glück dazu, er hat ihn aber auch gut getroffen! :D

Lol...(saublöd übrigens)
    Da gibt es ne Menge Beispiele für Traumtore, aber sicher keins, wo der Ball mal wieder an den Pfosten gehämmert wurde und es mit purem Glück noch reingegangen ist.
    Ist ja auch o.k. daß er es gemacht hat, ich missgönne es ihm nicht.

Zitat

Original von Goal04

Ja schon klar, es war sein Fehler, aber ich bin mir sehr sicher er wird daraus lernen. Und ständig drauf rumreiten muss man auch nicht wirklich.
    Rene Adler!

Wieso ständig drauf rumreiten? Die Tore, die er verschuldet hat sind alle auf die gleiche Weise entstanden. Und heute aktuell wieder. Da wir gerade über das eben erst beendete Spiel reden ist es doch nix schlimmes sowas auch zu sagen.
    Bisher scheint er noch nicht daraus gelernt zu haben und ich hoffe, daß er es bald tut!

Zitat

Original von BigB
    Ist nun mal ein begeisterter Rausrenner. Das 1:0 geht natürlich klar auf seine Kappe, aber das weiß er auch selbst.

Ja dafür können wir uns aber auch nix kaufen wenn er es aus lauter "Begeisterung" immer wieder so macht!

Er sollte sich das dauernde rausrennen mal schnellstens Abgewöhnen! Das war heute nicht das erste Mal, daß so iein Tor kassiert wird - und das nnerhalb kürzester Zeit.
    Und daß er den Fehler zugibt - nunja, abstreiten konnte er das wohl auch kaum.
    Ich will doch sehr hoffen, daß er daran hart arbeitet.

Ich bin etwas erstaunt, daß ihn heute viele so gut fanden. Ich finde, er war zwar fleißig, aber hat fast jeden Ball verstolpert, Fehlpässe gespielt etc.
    Mir hat er zuletzt wesentlich besser gefallen.

Das trifft es ganz gut denk ich. Spielpraxis fehlt ihm tatsächlich und mit dem Rest hast Du meines Erachtens auch Recht!
    Ich fürchte nur, bis wir einen neuen Trainer haben wird Athi nicht mehr da sein. :LEV16