Beiträge von Buli

Zitat

Original von Horschti
    Wannwurde bitte Kiessling ausgepfiffen?

Horschti

Zum Beispiel nach dem Pokalaus in Duisburg. Da gab es neben Pfiffen auch nette Worte wie Wi****, Hur****** etc. In Bochum wurde auch nett gepfiffen...
    Seit diesem Jahr hab ich das gottlob nicht mehr vernommen, davor hab ich jedoch leider live erleben müssen!

Zitat

Original von ralli
    Kiessling ist doch noch nie ausgepfiffen wurden und bekommt durch die Fans genügend Unterstützung.Finde ich auch ok.

Nur wird man ihn hier im Forum ja wohl kritisieren dürfen.
    Er hat diese Saison bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt.In drei-vier Soielen war seine Leistung ok und mit dem Tor auf Schalke hat er gezeigt,dass er was kann,aber insgesamt zu wenig.

Sein Zweikampfverhalten ist schwach,er gewinnt bei seiner Größe viel zu selten ein Kopfballduell und es ist auch merkwürdig,wie schnell er auf dem Boden liegt und er verstolpert zu viele Bälle.
    Voronin dagegen hat die Saison wichtige tore geschossen und ist auch,der die meissten Vorlagen gegeben hat.Voronin ist am Ball sicherer und gewinnt mehr Zweikämpfe.Voronin spielt auch keine gute Saison ist aber um einiges besser als Kiessling,trotzdem bekommt Kiessling immer wieder seine Chanche und das kann ich nicht akzeptieren,da z.B. ein Papa nie ne faire Chanche bekommen hat.

Kießling ist sehr wohl schon mehrfach ausgepfiffen worden!
    Kritik ist selbstverständlich erlaubt, es kommt nur auf das "Wie" an!
    Was Dich angeht ralli habe ich keinerlei Probleme bezüglich der Wahl Deiner Worte!

Undertaker: Jetzt wird es echt lächerlich wie Du versuchst mir hier das Wort im Mund zu verdrehen. Entweder willst Du mich falsch verstehen oder Du kannst es nicht besser - das vermag ich nicht zu beurteilen.
    Von Säuen hast einzig Du gesprochen...
    Mehr hab ich zu Dir und Deinesgleichen gerade nicht zu sagen!

Zitat

Original von França

Nein am liebsten soltle er sofort bei den Profis spielen.

Das "auf sehr lange Sicht" bezog sich auf das Ersetzen von Schneider und nicht auf das Spielen bei den Profis an sich... :LEV19

Du brauchst mir hier nicht das Wort im Mund herum drehen. Ich sagte, daß die User die sich hier im Forum generell unter aller sau benehmen (das ist etwas anderes als jemanden als Sau zu bezeichnen) offenbar auch Kieß-Gegner sind. (das ist wiederum etwas anderes als zu sagen alle Kieß-Gegner sind unter aller sau)
    Ich hoffe, das hat jetzt auch der Dümmste unter euch verstanden!

Der konnte noch nie boxen, hat immer alles mit seiner Größe gemacht!
    Schön, daß es endlich mal anders zu laufen scheint...

Zitat

Original von Kies-Fan
    Oh, dann sorry... war schon etwsa länger nicht mehr im Voro Thread.

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Im Stadion wird ja auch ständig nach dem Voronin gerufen und nicht nach Kieß wenn mal wieder ohne Stürmer gespielt wird - so auch in Pamplona!
    Hast grundsätzlich also garnicht so unrecht!
    Außerdem scheinen gerade die Leute, die hier unter aller sau sind etwas gegen Kieß zu haben, während andere, die ihre Kritik auch normal äußern können es nicht nötig haben derart draufzuhauen...

Jetzt ich:
    Michael Skibbe, diese Aufstellung war eine Ohrfeige für jeden Fan und zwei für jeden von uns 250 die vor Ort waren! :LEV17
    Es ist eine Bodenlose Frechheit mit einer solchen Aufstellung anzutreten und dazu vorher auch noch eine "Wir schauen, daß wir uns durch viele Gegentore nicht allzusehr blamieren" Einstellung von sich zu geben.
    Diese Statements vor und nach dem Spiel sind auch nicht besser!
    Die Mitgereisten Fans - zumindest die, doie ich so vernommen habe - machten der Mannschaft keinen Vorwurf, aber den Trainer hätten wir sehr gern alle mal "schrecklich liebgehabt" nach dem Spiel!
    Es war aus meiner Sicht auch keine Unlust, sondern Resignation. Bei der Aufstellung würd ich als Spieler auch nicht mehr daran glauben vorne 4 Dinger zu machen!

Die Tour hat aber trotzdem Spaß gemacht und wir scheinen nach Liverpool wieder neue Fan-Freunde in Europa gewonnen zu haben!
    Es war so wie Überflieger Frank schon schliderte.
    Als Die Leverkusen Gesänge von den Spaniern kamen schauten wir uns erst nur an und ich hatte echt Gänsehaut.
    Nach einer kurzen Blocksperre gingen wir noch lange nicht, sondern feierten mit den Arbeitern, die noch am Rasen rummachten weiter (war auch sonst keiner mehr da :D)
    Einer von denen mußte immer die Welle für uns machen :LEV14
    Wir gingen erst, als PAFFI uns aus dem Stadion hetzte! :LEV18

Zitat

Original von França

Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.

3 Gebrochene Beine? Der Arme Kerl... :D

Zitat

Original von Werner Kampmann

Und Selbstvertrauen bringt man seinen Spielern eh nicht bei, wenn man ständig hin und her wechselt...mal Voronin, mal Kießling als einzige Spitze...dann Kießling wieder im rechten MF...Freier wird eh nur zwischen Bank und Spielfeld hin und her geschoben...Barnetta mal rechts, mal links...alles konfus...

Wünsche mir mal, dass man mal eine Aufstellung beibehält. Und wenn mal einer reinerrückt und gar nicht schlecht spielt (Bsp. JICB) ist er eh wieder raus, wenn die etatmäßigen wieder da sind.

Mein Reden! Das ist die größte Kritik, die ich an Skibbe habe!

Zitat

Original von Werner Kampmann

Kießling wird seinen Weg jedoch machen...davon bin ich überzeugt. Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.

Ich glaub da auch dran - wenn man ihn denn läßt!