Ich hoffe sehr, irgendwer hat die möglichkeit das Spiel von Premiere aufzunehmen!
Über eine Kopie - ob Videocasette oder DVD würde ich mich sehr freuen...
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Druck von den Fans?! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er das ein oder andere mal hier vorbeischaut...Dann kannst du dir die Frage selber beantworten...Keine Sorge, er schaut hier nicht rein.
Und Druck von den Fans sehe ich seit Weihnachten nicht mehr.
Das dämliche gequatsche hier kriegt er nicht mit und im Stadion wird er unterstützt! -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wir gewinnen in Spanien mit 4:1 da bin inch mir ganz ganz sicherund ich bin dann Live dabei gewesen, also WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER
Genau das rede ich mir auch seit Donnerstag ein Herbert...
-
Vielleicht haste ja Glück und es wird heute doch noch was eingestellt...
Immer mal zwischendurch schauen... -
Normalerweise wäre am Dienstag frei, aber da am Donnerstag gespielt wird, wird Training stattfinden. Im Laufe des Tages kommt Montags normal derTrainingsplan auf Bayer04. Da heute Feiertag ist, wird das wohl leider erst morgen der Fall sein.
Übliche Zeiten sind entweder 10:00 oder 15:00...
Müsstest im Zweifelsfall um !0Uhr schauen, ob was los ist und falls nicht am Nachmittag nochmal hingehen... -
Zitat
Original von xNaipa
wollte ja gerne au dahin...aber wenn man schon im hinspiel 0:3 verliert hatte ich kB mehr xD..trotzdem schaffen wir es!!!!! -
Zitat
Original von JUAN92
weiß vllt jemand wann die amas trainieren....Oft zeitgleich mit den Profis...
-
Ist ja eine Torflut in der BL heute...mann oh mann...
-
Zitat
Original von SVB91
reicht ein 4:1 Sieg nicht????
Wir hätten doch dann ein auswärtstor mehr geschossenMensch steht doch ein post über Dir...
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
erstmal müssen wir 5:1 gewinnen und denn zweitens verstehe ich nich was heute unsere mannschaft dafür kann...drei ecken wurden uns aberkannt...vor dem 2:0 war der ball klar im aus und was dke spanier schauspieler sind is ne frechheit....
....wenn wir jetzt noch weiterkommen würden denn wäre meine schadenfreude RIESEngroß aber des is wohlö leider eher unwahrscheinlich auch wenn die hoffnung zuletzt stirbt!!!Ne 4:1 war schon richtig!
Zu dem Rest äußere ich mich jetzt mal besser nicht... -
Zitat
Original von KingBerbo
Nochmal mein Frage: Steht schon fest wann das Rückspiel angepfiffen wird? Kann da irgendwie nichts zu finden.20:45
-
"Da gibt es nichts zu beschönigen. Das war in allen Bereichen zu wenig, um international mitzuhalten. Dann ist eben nicht mehr drin als ein 0:3."
Das hier ist ja schonmal ein Anfang!
-
Zitat
Original von bcn1
falls es dir entgangen sein sollte
es müssten schon 4 tore sein:LEV19
und du glaubst doch nicht allen ernstes das wir noch eine realistische chance haben, oder?
so schade es ist *grml*Deswegen darf man es aber wohl trotzdem versuchen,oder?
Sonst können wir inkl. Mannschaft gleich hier bleiben... -
Bei meinen kläglichen Versuchen diesem Spiel irgendwas positives abzugewinnen, komme ich zu dem (mäßigen) Ergebniss: Vielleicht war es für seine Entwicklung mal ganz o.k. eine solche Erfahrung machen zu müssen...
-
Kies war gestern schlecht...ist aber unter den anderen schlechten gar nicht so hervorgestochen...
-
Das Spiel war eine einzige Katastrophe!
Es war schon ein Schock in der ersten Minute das Gegentor zu kassieren - ich kann mir vorstellen, daß das ein Auslöser war.
Auch wenn die Chance nur 1% ist doch noch weiter zu kommen,
ich habe vor in Spanien alles zu geben!
-
Zitat
Original von marion
Für mich heute bester Mann auf dem Platz.Für mich auch, war aber auch kein Kumststück heute
-
Der schlechteste von allen schlesc´htern...
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich habe irgendwie immer das gefühl wenn er vor dem spiel total hochgejubelt wird das er dann eine nicht so tolle leistung abliefert
naja letztendlich ist das ja auch egal...war heute halt nicht sein bester tagIst mir auch schon aufgefallen!
Meistens - bis auf das letzte Mal - ist er auch schlecht, wenn er zum RWE Spieler des Monats gewählt wurde...Und Heute war er auch nicht schlechter als alle anderen, einfach alle besch...
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Gestern ist er auch schon nach ner knappen Stunde gegangen. Keine Ahnung warum.Ja gestern nach dem Trainingsspiel wurde nur noch einer für's Torschußtraining gebraucht - nämlich Adler - und da Vollborn bei Adeler stand...
Ich finde das jetzt nicht so spektakulär...
Er ist ja auch schon über 30...