Beiträge von Buli

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Jo, klar freut das einem.
    RWE-Spieler des Monats dürfte er sicher auch geworden sein.

Meine Stimme hatte er jedenfalls.

...oder dort wieder Bernd.

Da tat ich mich schwer zwischen Adler, Schnix und Juan zu entscheiden. Ich hab dann JUAN gewählt, weil er eh immer zu kurz kommt hier...

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Naja wenn alle einmal die gleiche Anzahl von Spiele bestritten haben, kannst du das nochmal aufstellen.

So sieht es mal aus. Mehr Spiele, mehr Möglichkeiten Fehler zu machen!
    Freut mich aber trotzdem für Adler!

Zitat

Original von DonCartagena
    ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ramelow die chance bekommt sich in der IV zu beweisen. seine zeiten im leverkusener mittelfeld neigen sich ja auch deutlich dem ende...

Um Gottes Willen... :LEV7
    Muß man nen 33 jährigen noch Umschulen?
    Das gäbe ein debakel glaub ich! Den Ramme würd ich höchstens dann in die IV stellen, wenn gar keine Alternative mehr da ist.
    Er ist ein guter 6er und ein guter Kapitän, lassen wir es die 2, 3 Jahre die er noch spielen wird (wie lange hat er noch Vertrag?) dabei!

Zitat

Original von França

Morgen is doch auch nochmal Training oder nich ?

Am Spieltag ist es dann mehr ein lockeres Aufwärmen und ein bischen "einer ist in der Mitte" das war's dann!

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hab mir heute mal das Training angeschaut und ich muss sagen, ich wär auch besser Fußballprofi geworden :D Training von 15 bis 16.15 Uhr ist doch recht locker. Gefehlt haben Ramelow und Roque, Freier hat den Platz früher verlassen, weil er beim Training umgeknickt ist. Denke aber nicht, dass er morgen ausfällt.

Naja. Abschlußtraining is immer kürzer..
    War auch mal wieder dort! Mann, soviele TV-Teams auf einmal hab ich länger nicht beim Training gesehen.
    Morgen Vormittag in den Nachrichten auf N-tv kommen Interwievs mit Barbarez und Kieß. :LEV18

Zitat

Original von iceman187
    mein unmut geht nur dagegen, das alle welt erst auch rummotzt und am ende wenns wieder besser ist, tun als wäre nie was gewesen.

Nö, da ist es schon besser man motzt mal vorsorglich weiter. Der nächste Grund kommt ja bestimmt und dann isses auch schön gleichmäßig.
    Is klar...

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Es ist angedacht dass jeder Sitz eine eigene Sitzheizung bekommt, die individuell eingestellt werden kann. Im Fanshop wird es Chips für 50 Cent geben, mit denen man die Heizung in Gang setzen kann.

Zusätzliche Einnahmequellen sind immer gut!!!

Was hast Du heute schon alles getrunken Deniz? :LEV14

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Naja, es klappt zwar in letzter Zeit gut, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass die ganze Mannschaft wirklich gut spielt, beim Mainzspiel war ja z.B. die Abwehr wohl nicht gerade der Hammer... wobei Calle natürlich kein Verteidiger ist...

Nö, aber der Räumt direkt vor der Abwehr ganz schön ab! Wenn er fit und in Form ist würd ich ihn in jedem Fall aufstellen...

Sie hat sich übrigens erledigt! Was aber im Grunde egal ist, weil: Wären wir aufgestiegen, hätte den Boxern mehr Geld für die Kämpfe gezahlt werden müssen. Da das aber nicht mehr da ist - daher ja der Zwangsabstieg von der 1. in die 3. Liga - wäre das eh nix geworden.

Schlimm finde ich, daß sich mein Lieblingsboxer Janek Gomann die Hand verletzt hat. Es bestand lt. Ringarzt der Verdacht auf einen Bruch. Janek hat mich später aus dem Krankenhaus angerufen und mir gesagt, daß nix gebrochen ist, aber irgendwas gerissen. Er mußte heute morgen zu nem Chirurgen. Hab ihn zu Dr. Pfeifer geschickt. Da Janek danach in den Urlaub wollte mit Frau und Kindern, weiß ich leider nicht was nun genau ist. :LEV16
    Ich hoffe sehr es ist nix schlimmes... :LEV16

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...die Frage ist nur, wen willste dafür rausnehmen? Paule wäre die einzigste Möglichkeit...

Schwierige Frage... Ich weiß es nicht!
    Am liebsten nach wie vor Barbarez, trotz gutem Spiel am Samstag...