Beiträge von Buli

Zitat

Original von hansa77
    Wir sollten Offensive spielen und deswegen sollten Kieß und Voro von Anfang an spielen. :LEV19

Das sehe ich auch so! Zusammen geht es am besten...

Wenn ich nur die Tore sehen will schau ich mir ne Zusammenfassung an.
    Ich will mich hier auch nicht zanken, aber es wird ja wohl gestattet sein anzumerken, daß man etwas geschickter DAS EINE Teil (zeitlich betrachtet) zum Einsatz bringen könnte.

Athi-Plakate - schön... aber bitte demnächst mal überlegen zu welchem Zeipunkt die hochgehalten werden. mitten in den spannensten Situationen müssen die nicht unbedingt einem dermaßen die Sicht versperren wie das zum Teil in Mainz der Fall war!
    Da gibt es sicher bessere Gelegenheiten seine Solidarität zu bekunden...

Kieß war wohl heute immernoch schwindlig von dem Ball im Gesicht, der ihn gestern ausgeknockt hat...
    Er ist wieder nach Hause gefahren statt zu laufen.... :LEV7
    Morgen wird es schon wieder besser sein....

Zitat

Original von jasonvoorhees

Bist halt einer aus dem DDR-Sportsystem. Ein System wo die Kohle und der Komerz nicht ausschlaggebend waren.

Nach Dir und Ottke kam nur noch Mist.

Wie Geil! Sach blos Dir tollem Experten in einfach ALLEM ist es entgangen, daß Svennie Ottke WEST-Berliner ist? :LEV14

Zitat

Original von Erik M.
    Respekt! Ich hatte zwar nicht befürchtet, dass er sich so verhauen lässt wie Schulz, aber dass er derartig grandios in den Ring zurückkehrt ist eine hervorragende Leistung. Hätte ich ihm in keiner Weise so zugetraut.

Genau so geht's mir auch! Ich war sicher, daß er es nicht packt, wegen der 10 Jahre Pause. Daß es nicht so blamabel würde wie beim Axel Schulz war aber genauso klar! Tolle Leistung! :bayerapplaus

Zitat

Original von barnetta123

Alles klar, deshalb nun mal wieder back to topic (denn mich interessiert eh nur der schneider, was der andere da auf der insel macht juckt ja eh keinen :D)

DEIN Post bezog sich je wenigstens noch auf beide Spieler. War aber auch sonst nicht böse gemeint (ausnahmsweise :D)

Zitat

Original von Professor
    "Wer sitzt denn im Bus" ??
    "Kinder!"
    "Sind sie sicher? Wir gehen besser mal durch!"

Ja ich dachte auch ich packs nicht...

Zitat

Original von BigB
    Also was das Verhalten von Polizei und Ordnern angeht, so war es gestern stets freundlich und zurückhaltend. Absolut vorbildlich.

Naja...freundlich ist anders. Die Ordner waren o.k.

Die Stimmung war im übrigen sehr gut und lautstark waren wir auch.
    Soll in keinster Weise gegen die Ultras gehen - warum auch - aber das Geheule von wegen ohne diese keine Stimmung ist Blödsinn!
    Schnix hat sich nach der Uffta während des Spiels (ja, auch die hat laut und deutlich funktioniert) sogar extra bedankt bzw. seine Anerkennung für den Block bekundet.
    Das einzige was ich sagen muß: Mit David kommt schneller überall an was gerade gesungen wird. So war es z.T. so, daß auf einer Seite was angestimmt wurde und bis es zur anderen Seite durchdrang, hat die erste Seite oft schon wieder den Gesang eingestellt. Nicht immer, aber mit David klappt es meistens besser. Kommt natürlich auch mit Capo vor (je nach Block von der Aufteilung her).

Zitat

Original von marion

*unterstreich* :LEV18

Aber Dick und rot!
    Sonst war JICB ein guter Ersatz für ihn, in diesem Spiel nicht!

Zitat

Original von ralli

Darum soll ja Helmes ganz schnell kommen :LEV8

ja oder sonst wer... einen "goalgetter" haben wir nämlich nicht. :LEV19

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Kieß, ein Riese!!!!

Gutes Spiel heute, mein Junge!

Mach weiter so!

Was für Pillen wirfst Du Dir eigentlich dauernd ein..? :LEV7

Zitat

Original von Erik M.
    jo, fand ihn auch durchaus akzeptabel, er kann es besser als heute, müsste seine Dynamik noch stärker einbringen, aber war schon ok.

Schön die Szene als er in Halbzeit zwei die Sprechchöre bekam und sichtbar dankbar war, wie ihm das Lächeln übers Gesicht huschte.

Echt? Ist mir glatt entgangen in dem Gedränge des Blocks!
    Schön zu hören! :bayerapplaus

:LEV5

Zitat

Original von Der Schwatte
    Kämpferisch für mich heute allererste Sahne. Hat jeden Grashalm umgepflügt bis zum Schluss.
    Sehr stark, weiter so!!! :LEV5

Jawoll! So wollen wir ihn sehen... :bayerapplaus :LEV5

Naja, ich finde aus der besch.... Abwehrreihe (um nicht wieder Herbert ins Spiel zu bringen) war er eindeutig der Beste. Was soll er bitte machen wenn alle anderen einen riesen Haufen Mist zusammenspielen?
    Ohne ihn hätte es verdammt bitter enden können am Schluß...

Zitat

Original von bayer04schwedt
    Geht Doch!!!!!!! Weiter So!!!!!

Muss man dem Kerl erst furchtbar in den Arsch treten bevor er wch wird????

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Ja scheint so... :LEV16
    Haben die Pfiffe wohl wunder bewirkt!
    Sehr starke Partie heute! :bayerapplaus

Das bezog sich wohl auf diese bedeutungsschwangere Äußerung...

Zitat

Original von Professor

Dann haste aber nicht richtig zugehört!