Beiträge von Buli

Zitat

Original von Buli
    Wow - René Krause...wie Geil!
    Der trainiert schon seit ein paar Wochen bei uns und was ich da sah war erste Sahne. :bayerapplaus

Da hat der Hr. Rahm wohl was missverstanden. Hab eben nochmal bei den Trainern nachgefragt. Rene Krause ist zwar Mitglied beim TSV Bayer, aber er ist definitiv zu gut für die Oberliga. Sollte Bayer wieder BL boxen wäre René dabei. Da die Kohle aber nicht rausgerückt wird um 1.BL zu boxen, wird das auch nix werden...

Hattest Du nicht eben noch Stein und Bein geschworen immer schön lieb zu mir zu sein....? :LEV17 :LEV18

Zitat

Original von b04lev
    aso ja gut wenn nur west und ost hochgezogen wird dann ist klar... dachte nur es würden alle hochgezogen.. wäre aber auch schwierig wegen hotel und logen und clubräumen...

Ich weiß es nicht, ich hatte das so interpretiert...

Ich hab das so verstanden, daß die Tribühnen Ost und West aufgestockt werden. Wäre auch wegen des Hotels und den Geschäftsräumen/Büros in der Nord - und Südkurve schwierig....oder?
    Mach mir Sorgen um unsere Ulrich Haberland Halle...wenn die das Klubhaus schon abreissen wegen Parkplätzen. Für 500 Parkplätze wird das wohl kaum reichen....

Zitat

Original von marion
    "Schließlich müsse am Ende der Spieler alleine entscheiden, wo er bessere Perspektiven sieht."

Hätte völlig ausgereicht, find ich.

Und selbst das ist ein Witz, nachdemCD den Helmes schon mit allen erdenklichen Mitteln bearbeitet hat...

Zitat

Original von FreshPrince

Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.

Ich halte Castro grundsätzlich auch für einen guten Spieler, dessen sehr frühe Berufung in die 1. Mannschaft durchaus gerechtfertigt ist - nicht, daß mich jemand falsch versteht.
    Im Moment aber - finde ich - ruft er sein Potential absolut nicht ab!
    Gestern - o.k. - "erstes Mal" :LEV19, aber auch in der BL ist er nicht so stark wie er sein könnte.

Schrei nicht so Herbert - es nützt doch nix... :LEV19

Hat sich sehr kämpferisch und motiviert präsentiert!
    Das zusammenspiel mit Helmes und Freier war echt super, vor allem wenn man bedenkt, daß die noch nie zusammen gespielt haben. :bayerapplaus
    Wurde gegen Ende des Spiels stärker nach der Anfangsnervosität...

Zitat

Original von FreshPrince

Durfte jetzt ja, wenn auch nur kurz, im Mittelfeld ran und hat drei sehr schöne Bälle gespielt! Man hat deutlich gesehn auf welcher Position er schnellstmöglich bei uns spielen sollte.
    Meines Erachtens im DM klar besser als Rolfes und Ramelow!

Nix gegen Gonzo, aber gestern bei der NM hab ich nix davon gesehen!

Zitat

Original von Der Schwatte

Wieso, wieviele Großchancen hat er nicht rein gemacht? Es waren exakt drei! Was ist daran Quatsch.....

Beim ersten Spiel in einer komplett neu formierten Mannschaft vom Chancentod zu sprechen....

Zitat

Original von Chris04
    kießling und helmes scheinen gut zusammenzuspielen

Genau das hab ich auch gedacht! Für's erste Spiel zusammen super!
    @Jens: Das war aber echt ein Quatsch-Statement....bei aller Liebe...

Zitat

Original von Onkel'78
    Ist schon traurig, was manche hier jetzt so über ihn schreiben. Dass er die Situation nicht gut findet, ist doch wohl klar. Und bis jetzt habe ich noch keine richtig negative Bemerkung in Richtung Adler gelesen.

Und was das Klagen in der Presse angeht:
    Von Freier liest man jede Woche Äusserungen in der Presse, wie unzufrieden er ist. Da geht doch auch keiner auf die Barrikaden...

Wenn Butt gehen will, soll er gehen, aber Beschimpfungen hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

Das hat er wirklich nicht verdient!
    Er macht auch nicht Adler verantwortlich, sondern Skibbe - aus seiner Sicht zu Recht! Wenn er im Interview gefragt wird, ist es wohl normal, daß er sowas äußert.

Zitat

Original von barnetta123
    FC :LEV14

Soll er ruhig gehen und woanders so ne kacke erzählen, der denkt doch tatsächlich er wäre der Star und er wäre ja auch zuivor der Star im Tor bei uns gewesen, von wegen 150 Spiele. Ein Unterschied ist es jedoch wenn man nur etwa 15 von 150 Spielen (wenn überhaupt) gut spielt, jemand anderes jüngeres mit mehr perspektive jedoch 3 von 4 Spielen (Gladbach lasse ich mal weg, da hatte er nicht viel zu tun) direkt mal gut hält.
    Von daher, Fresse halten Butt und wenn du gehen willst, bitte,
    Ciaoooooooo

Und so ein Post ist eine bodenlose Frechheit! :LEV17

Zitat

Original von SchneidersBruder
    Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...

Im Fanshop gibt es seit heute 12 Uhr keine mehr. Die Mitarbeiter dort können Dir aber bestimmt sagen, was zurück gegangen ist. Des Weiteren könntest Du sicher auch im Kartenbörse-Thread fündig werden.