Beiträge von Buli

Zitat

Original von sitzeraus89
    ...trotz der heutigen niederlage würde ich mir gerne das spiel gegen kiel am samstag ansehen.

man kommt ja mit ner jahreskarte umsonst rein.....gilt diese jahreskarte dann im vrs-gebiet als fahrausweis, auch wenn "nur" die II. mannschaft spielt ???

weiß es nicht 100%, würde aber sagen NEIN...

Zitat

Original von IloveSVB
    weiss denn jemand wie viele Bayer Fans nach Mainz mitkomm

denk ma ohne die Ultras werdens net so viele

Naja...letztes Jahr waren 1400 Levs in Mainz. Die Zahl der Ultras beläuft sich auf etwa 200.
    Es gibt also durchaus noch so einige Fans die Auswärts fahren ohne den Ultras anzugehören.

Zitat

Original von xNaipa
    ähm, was is das billigste angebot fürs auswärtsspiel gg osasuna?...will und darf nämlich dahin^^...muss es aber mit meiner knete bezahlen und so teuer will ich es net^^...

Würd mal sagen der UL Bus. Der Bus von Baysport Travel hat 1 Übernachtung drin und kostet entsprechend ich glaube 50 Euro mehr.

Zitat

Original von WBL-Fabi
    hm bei mir ist es eigentlich schon so, dass ich rausfliege wenn ich mich zu lang net innen Forum melde... dann hängs wahrscheinlich von der Art der Verbindung ab, ich bin übern Router verbunden...

Ich auch... :LEV18

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Wahrscheinlich habt ihr die Einstellung drinn, dass ihr beim besuchen automatisch einklinkt und daher seid ihr sowieso sobald ihr die Seite besucht online :LEV8

Wenn man das nicht drinnhat ist es völlig normal, dass manirgentwann automatisch abgemeldet wird.

Das stimmt so nicht. Ich binnicht automatisch angemeldet, fliege aber auch nicht raus, wenn ich ne Weile nicht aktiv bin. Selbst nach 24 Stunden nicht, wenn ich vergesse mich abzumelden.

Zitat

Original von kai_79
    Hallo,
    werde zum Viertelfinale auch mal wieder dabei sein können. Als ich das letzte Mal vor Ort war, hab ich auf einem Parkplatz mit Bustransfer zum Stadion geparkt. Kann mir jemand sagen wo der Parkplatz genau ist und ob der Bustransfer wieder stattfindet? War so ein großer Schotterparkplatz, in der Nähe war noch ein Gestüt von Bayer.
    Gruß
    Kai_79

Das ist an den Kurtekotten und der Pendelbus fährt nach wie vor. Du kannst aber alternativ auch hinter dem Stadion unter der Stelzenautobahn gut parken und ein paar Minuten zu Fuß gehen.

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    ich kann es nicht fassen was ihr alle so beschissen über kiessling redet, nun gut nicht alle aber die meisten. Wer hat das TOR auf schalke geschossen?? Wer hat in letzter minute eine niederlage gegen frankfurt verhindert?? Mein gott wenn ihr es besser könnt dann bitte, spielt ihr doch für kiessling und lasst euch jämerlich auspfeiffen.
    Solche fans braucht kein spieler dieser welt, einmal wird er hoch gelobt und beim anderen mal wird er runter gemacht. Es ist grad nicht seine saison aber anderen stürmer geht es auch net besser.
    Und wenn er am mittwoch ein tor schiest ist er wieder der besste und wird von euch kritikern in den himmel gelobt.
    Wir brauchen hier fans die zu den spielern und zur manschaft stehen, nimmt euch ein beispiel an liverpool dort sind wahre fans!!! :LEV12 :LEV11

Falsch! Diese gottlob wenigen User würden ihn noch schlecht reden, wenn er jedes Spiel 3 Buden machen würde!
    Da es immer die selben sind, weiß man inzwischen ja was man davon zu halten hat!

Zitat

Original von Maasselinho
    Bin auch mal auf die TV-Bilder gespannt. Meiner Meinung nach ein reguläres Tor. Der Ball lag erst im Tor und dann kam das Foul. War aber auf die Entfernung schwer zu sehen. Die Pauli-Fans konnten das sicherlich was besser sehn.

Genau! Und mit einem von denen hab ich darüber gesprochen. Ein Verwandter eines Freundes, der im übrigen direkt dahinter stand.
    Er sagte zudem, daß Pauli insgesamt viel schlechter war und Bayer verdient gewonnen hat!

Dito! :LEV6

Zitat

Original von Kies-Fan
    Also erstmal: Alle die Kies kritisieren sollten sich selber auf den Platz stellen und es besser machen. ...

Sorry, so sicher wie ich absolut hinter Stefan Kießling stehe, aber dieser Satz ist der größte Blödsinn überhaupt!
    Dann dürfte niemand jemals überhaupt irgendeinen Spieler kritisieren, denn kein Fan hat - ob er Fußball spielt oder nicht - die Klasse eines Profis!

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Als Kohler bei Bayer Sportdirektor wurde, sei er „nur mal runtergekommen und hat gefragt, ob er mittrainieren kann“. Ansonsten sei da nicht viel gewesen....

...und der Berbo hat ihm da die Brille von der Nase geschossen und ich lag im Dreck vor Lachen... :LEV14

Zitat

Original von Ingo1812

Und jetzt lässt sich auch noch der Löw blenden, und am Ende blendet der Kies noch die Tschechen, so wie er die Schalker geblendet hat. Danke, dass du es mal verdeutlicht hast. :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich vermute hinter diesen aussagen NEID, weil er als (angebl.)ehemaliger Mitspieler von Kieß in der Jugend es nicht geschafft hat!
    Ich hab ihn mal nach seinem Namen gefragt (muß ja nicht öffentlich sein), aber da spielt er "toter Mann"... :LEV18
    Schade, hätte Kieß gerne mal gefragt, ob er ihn kennt... :LEV19