ZitatOriginal von Chill-Instructor
Ist das DER Schmidt, der auch in der Neuen "11Freunde"-Ausgabe erwähnt wird?
Nicht gelesen, k.A.
Der hier unter dem Namen Berbo09Schmidty unterwegs ist???
Ja, und?
Ist das DER Schmidt, der auch in der Neuen "11Freunde"-Ausgabe erwähnt wird?
Nicht gelesen, k.A.
Der hier unter dem Namen Berbo09Schmidty unterwegs ist???
Ja, und?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Streng genommen müßte man die Austragung des Spiels gegen Pamplona und nicht die der Begegnung gegen Bochum in Frage stellen weil:
Die Kar-Lithurgie beginnt am Gründonnerstag ( Abend ) und endet am Ostersonntag ( Morgen ). Für gläubige Christen ist dies die heiligste Zeit des Jahres.
Ob in unserem Stadion am 5.4. sowie 8.4. gespielt wird oder nicht hält aber keinen gläubigen Menschen davon ab, seinen christlichen Ritualen nachzugehen.
Ich bin selbst Christ und werde selbstverständlich beide Spiele vor Ort sehen, keine Frage. Am Freitag und Samstag habe ich dann noch genug Zeit die Birne etwas freizukriegen.
Wenn ich Viererkette (DEr kennt sich da aus) richtig verstanden habe geht es am Ostersonntag um den Vormittag... Wo ist also das Problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kulator
@Jason
Was schreibst Du für einen Zeug zusammen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr…
Ein FanCLUB-Meeting ist für die Fanclubs, bzw. deren Vertreter. Was gibt’s daran nicht zu kapieren, was? Auch als auswärtiger Fan kann man sich einem Fanclub anschließen oder selbst einen gründen. Mach das doch einfach und erzähl hier nicht so einen geistigen Dünnschiss von wg. Fans 2. Klasse! Jeder Fan ist willkommen, scheissegal ob er aus Thüringen, Timbuktu oder LEV kommt! JEDER Bayer-Fan, der an Inhalten des gestrigen Meetings interessiert ist, kann diese auch bekommen. Sie stehen halt nur nicht ÖFFENTLICH im Forum. Was ist Dein Problem? Verfehlte Fanarbeit/Politik? Hast Du überhaupt nur einen blassen Schimmer, was die Jungs vom Fanprojekt alles leisten? Wieviel Schweiß und Freizeit da drauf geht? Falls Du den Bayer auf Spielen besuchst, sei es zuhause oder auswärts, wirst Du immer offene Ohren für alle Deine fantechnischen Probleme finden. Es ist nun mal Bayer LEVERKUSEN! und nicht Bayer THÜRINGEN. Mußt mal nen bisschen was selbst den Allerwertesten hochkriegen!
Zu Barbarez und Skibbe ist alles gesagt, da wird es hier wohl keinen gemeinsamen Nenner geben.
für diesen Beitrag.
Hinzufügen möchte ich @Jasondingens: Du hast vor kurzem doch selbst gesagt, Du bist kein eingefleischter Bayerfan... Darum ist die Aufregung erst Recht nicht zu verstehen. Hast Du eigentlich überhaupt schonmal auch nur 1 Spiel den Bayer live gesehen? Das geht sogar von Thüringen aus, muß ja nicht jede Woche sein und auch nicht gerade in Dortmund oder Leverkusen. Hauptsache hier immer schön einen auf Besserwisser machen...
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
hey die ziegen wollen nen neuen torwart!!pman könnte ja butt gegen helmes tauschen!! natürlich mit einem kleinen handgeld dazu!
Das kann man dem Hans Jörg doch wohl nicht ernsthaft zumuten wollen...
ZitatOriginal von Erik M.
ich finde, man sollte sie beim Hinspiel konsequent mit dem gleichen Preis bedienen.
Haben die Lenser bei uns auch nicht getan und wir waren sehr froh darüber...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bjse27
wie wäre es mit dieser Variante:
Adler
Stenman JICB Juan Babic
Rolfes
Schneider Barnetta
Barbarez
Kießling Voronin
Stenman kann ja wohl auch rechts spielen sonst könnte man ja vllt dem jungen Toure ne chance geben. Schneider und Barbarez können sich ja bei der verteilung des Kreativpostens abwechseln.
Wieso nicht Schwegler? Fänd ich noch besser...
ZitatOriginal von barnetta123
ich meine der nimmt Barnetta ja auch rauis wenn dre nicht gut spielt zum beispiel, aber barbarez bleibt drin,
Nö, der nimmt Barnetta sogar raus wenn der super spielt um Barbarez drin zu lassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benutzername
Kießling: 35x gespielt, 5 Tore, 2 Vorlagen = 7 Scorerpunkte.
Voronin: 36x gespielt, 11 Tore, 11 Vorlagen = 22 Scorerpunkte.
Bin eigentlich kein Freund von Statistiken und Stefan ist ein prima Kerl...aber: Er zeigt diese Saison einfach schlechte Leistungen und spielt unter Wert.
Warum er am Samstag bei der Nationalelf dabei ist und nicht Aaron Hunt von Bremen ist mir ein riesengroße Rätsel...dennoch freut's mich!
Nun ja, die Einsatzzeiten waren bei Kieß wohl deutlich weniger in Spielminuten gerechnet. Natürlich hatte er eine deftige Krise, das weiß er auch selbst, aber er ist doch deutlich im Aufschwung gewesen. Wenn das weiter gehen soll muß er spielen. Ich sag ja nicht, daß Voronin dafür auf die Bank soll, es sollten beide spielen - aber beide im Sturm und nicht Kieß rechts außen.
ZitatOriginal von thepache
er wird wohl in 2 wochen wenn calle wieder dabei ist eh wieder auf der bank sitzen...
sehr schade, denn bei seinem potential sollte er sich fangen..
aber das kann er nicht, wenn er nicht auf seiner position spielt oder nur 20Min ran darf...
Sag ich auch! Hoffentlich hat er nicht bald die Schnautze voll hier in Lev, denn daß es nicht so läuft wie erwartet ist auch Ergebnis von Aufstellung etc. des Trainers.
Wow - René Krause...wie Geil!
Der trainiert schon seit ein paar Wochen bei uns und was ich da sah war erste Sahne.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SCHNIXfan25
Hi,
Ich sammle alle Autogramme von unserem Schnix.
Mir fehlen noch:
von der Saison: 1991 / 1992
von der Saison: 1993 / 1994
von der Saison: 1994 / 1995
von der Saison: 1995 / 1996
von der Saison: 1996 / 1997
und
von der Saison: 1997 / 1998
lg
Von Carl Zeiss Jena und Frankfurt? Dürfte schwer werden.
ZitatOriginal von thepache
vlt. sollten die, die permanent "Barbarez Raus" rufe oder pfeifen sich mal fragen ob er genau deswegen so verunsichert ist?
Wir wissen alle, dass er es besser kann, mich regt die Stammplatzgarantie genauso auf, ich mag Barbarez auch nicht besonders, trotzdem würd ich ihm im Spiel nie auspfeifen...
Das setzt doch nur Frust bei ihm auf und er wird danach sicherlich nicht besser spielen...
Das einzige was mich in der derzeitigen Situation so aufregt ist, dass er jedes Spiel durchspielen kann/darf...
Wenn er ganz normal wie jeder andere Spieler mal ausgewechselt würde, gäb es garkeine Diskussion um eine Garantie im Vertrag..
Es wurde das ERSTE MAL Barbarez raus gerufen, deshalb soll er seit etlichen Spielen verunsichert sein? Das ist ein Witz, oder?
Außerdem findet dieser Typ sich selbst so unendlich toll, daß er sicher alles ist, aber nicht verunsichert!
Achso, der Kieß setzt sich nicht ein...is klar
ZitatOriginal von ralli
An Stelle von Nürnberg würde ich den Remsing von den Bayern ausleihen und angeblich soll ja Hertha Interesse an Lehmann haben.
Ich glaube Butt wird hier bleiben,da es keinen Verein gibt der großes Interesse an ihm haben wird,er war für mich noch nie ein richtig guter Torwart und dafür hat er nun mal auch noch ein hohes Jahreseinkommen.
Nürnberg will doch - wie ich gehört habe - einen älteren erfahrenen Mann holen....
Mir würde es aber schon besser gefallen, wenn er bliebe!
insgesamt gesehen präsentiert er sich deutlich besser gegenüber der Hinrunde, aber noch lange nicht so, wie er es m.E. könnte. Immerhin sieht man immer mal wieder sein Potential aufblitzen. Gestern mit ordentlicher Defensivarbeit, guten Tacklings. Das ist allerdings nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers...den Ball nicht reinzumachen war schon sehr übel.
Er sollte nicht auf der rechten Position spielen müssen.
Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?
das ist das Los von Bayer04. Unsere besten Jungs werden immer weggekauft. Ein Wunder, dass es noch keine Anfragen für Schnix gibt...
Gab es doch immer wieder. Zuletzt vor der Verlängerung von Bremen!
Gottlob haben die den nicht gehen gelassen...
JUAN ist echt wieder sehr geil gewesen.
ZitatOriginal von Grimaudino
kicker-note 4 sagt diesmal alles
Jetzt ist mal erst ein bisschen Erholung bei der Nationalmannschaft angesagt und anschließend gibt es wieder wie gehabt Spitzenfussball
Die ich diesmal nun wirklich nicht gerechtfertigt finde.
War sicher keine 1,5 aber ne 4?
Ist gestern echt wieder stark gewesen, einer der Auffälligsten im positiven Sinne...
Ich finde ihn z.Z. schlechter als gewohnt.
Mehr Fehlpässe und seine Defensivleistung (immerhin spielt er AußenVERTEIDIGER) wird schwächer.
Warum auch immer...
Das Tor war echt einfach pures Glück!
Aber soooo wichtig und befreiend!
DANKE (und das von mir)
PS: Die Aufregung ums Jubeln versteh ich überhaupt nicht....
Eine Saison noch, dann sind wir ihn hoffentlich los!
Barbarez braucht kein Mensch!