Beiträge von Buli

Gott hab ich mich gestern aufgeregt... :LEV7
    Der Krasniqi kann viel mehr, vor allem hätte er spätestens in der letzten Runde den ekelhaft unsauber boxenden Mistkerl auf die Bretter schicken MÜSSEN!
    Zudem war er sehr steif und unbeweglich und noch langsam dazu!

Ich hab in den letzten Runden im Schlafanzug vor dem Fehrnseher gestanden und mitgeboxt und dabei das ganze Haus zusammen geschrien... :LEV18

Und das Interview am Ende: Ich kann die Worte "Stück für Stück aufgebaut" und "Behutsam" nicht mehr ertragen!

Freu mich schon drauf, wenn Sascha Dimitrenko mal soweit ist...
    Das wird mal ein richtiger Kracher!

Zitat

Original von Tanni

Nee, das wollen wir ja auch nicht!
    Wollen uns ja nur dort treffen wegen den Plakaten!

Wollten wir doch bevor klar war daß er nicht spielen kann.

Zitat

Original von Bayer-Jessie
    Hö, war davon die Rede, die am Parkplatz hochzuhalten? :LEV9

Bevor klar war, daß Athi nicht spielen kann JA! :LEV18

Zitat

Original von Tanni

Also die Babic´s sitzen schon im Auto und ich hoffe doch, dass trotzdem wenigstens alle ihre "bestellten" Plakate abholen, die Frau Babic gemalt hat!
    Treffpunkt ist und bleibt der Spielerparkplatz zwischen 15.30 - 16.00 Uhr!
    Auch wenn Athi nicht im Bus sitzt, wird er sich über die Plakate im Stadion sicherlich freuen!!! :LEV18

Im Stadion ist ja noch halbwegs sinnvoll, aber am Parkplatz hochhalten ist unter diesen Umständen sehr albern.

Bis auf das "er hat sich entwickelt" JA! :LEV19
    Das klingt nach einem 23jährigen Talent!
    Schnix ist seit Jahren ein Spieler mit mind. internatinaler Klasse der seit einiger Zeit sogar Weltklasse spielt.
    Natürlich hat auch ein solcher Spieler mal ein Tief, hat auch ein Ronaldino.

Zitat

Original von B04CastroGirl

Nein, ist er leider nicht. :LEV16 Es ist noch zu früh, sagt er und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber er kann seine Verletzung erst ganz auskurieren, damit er sich nicht erneut verletzt.

Sorry, aber dann kann man sich die Aktion am Parkplatz heute ja wohl sparen wenn er eh nicht im Bus sein wird.
    Beim nächsten Heimspiel oder wann auch immer macht dann wohl eher Sinn.

Zitat

Original von ralli

Wir haben vielleich drei gute Stürmer,aber das Leute,wie Hanke,Kiessling etc. dazu gehören ist ja wohl ein schlechter Witz,besonders Kiessling.Kiessling hat diese Saison noch nicht viel gerissen.Er ist besser geworden,hat aber noch nicht mal bei uns ein Stammplatz.In der Nationalmannschaft hat er auf jeden Fall noch nichts zu suchen.Er sollte erstmal bei uns regelmäßig gute Leistungen bringen und davon ist er noch weit entfernt.

Er hat deshalb keinen Stammplatz, weil Skibbe bisher meist mit nur einer Spitze hat spielen lassen und gerade im Sturm rotiert ohne Ende - was ich im übrigen total besch... finde.
    Natürlich spielt Kieß immernoch unter seinen Möglichkeiten, aber diese zu erkennen und zu fördern macht einen guten Trainer u.a. aus. Löw ist scheinbar nicht blind...

STREIT? S T R E I T???
    Und dann auch noch als Nachfolger für Schnix?
    Weiß gerade nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.... :LEV7

Zitat

Original von Giro
    Scheiß Schalke ... Jetzt werden wie womöglich echt noch Meister. Mein persönlicher Alptraum :LEV11

Die Bremer kommen noch!
    Ich drücke jedenfalls denen die Daumen... :LEV6

Zitat

Original von AdlafürBayer

Hmmm also doch keine 32€ für 5 Personen? Wie sieht's mit Tickets aus?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :LEV9
    Heißt nur, daß keine zuschlagpflichtigen Züge wie z.B. ICE genutzt werden dürfen...

Zitat

Original von thepache

das Beste Beispiel ist doch Podolski, endlich jez ein Trainer der auf ihn setzt und er zeigt Leistung...

Tja Skibbe ist nicht Hitzfeld...

Zitat

Original von franc!
    Die Spiele nach der Winterpause war er meiner Meinung wirklich stark, hat durch Einzelaktionen geglänzt, Chancen erarbeitet, zum Beispiel im Heimspiel gegen Blackburn. Danach kam diese dämliche Zahn-Op, und jetzt scheint wieder diese Unsicherheit loszugehen. Wenn er das mal ablegen könnte.. finde aber, man hat auf jeden Fall gesehen, wie stark er sein kann!

Richtig!
    Wie soll man Unsicherheiten ablegen, wenn man je nach Lust und Laune des Trainers spielt oder auf der Bank hockt?
    Einige sind da halt sensibler als andere, vor allem bei den jungen Spielern.

Ach Du liebe Güte....Der Janek hat normal 52 kg, Bantam geht bis 54kg. Das hieße, Janek muß über 54 kg kommen.
    Wird nicht einfach für ihn....Vollfressen vor nem Kampf kommt nicht so gut :D

Zitat

Original von Netti84

Der Lahm könnte ja rechts spielen und der Jansen links, aber ich denke mal der Gonzo hat auf jeden Fall gute Chancen auf nen Einsatz.

Lahm auf rechts ist so geplant, gonzo zumindest zunächst auf der Bank. Hat der Löw in der PK so gesagt.