Beiträge von Buli

Zitat

Original von D@vid

würde ich ja gerne machen durchs ganze stadion gehen, aber darf ich nicht!

Ich glaub auch nicht, daß das so viel bringen würde. Die meisten wollen das einfach nicht. Wenn die Kurve mal insgesamt mehr macht, d.h. nicht nur D3 unten sondern auch die "Randbezirke" wäre schon ne Menge gewonnen.

Hihi, der Trick mit Steh auf...und direkt danach Das ganze Stadion Hüpft hat gestern zum ersten Mal bei dem Typen vor mir in B4 geklappt! Hab mir erstmal die Augen gerieben, der macht sonst nie was...
    In D2 bewegte sich aber kaum was, kann ich von mir aus ganz gut sehen...
    Kommt vielleicht noch irgendwann, aber sind halt ne Menge Leute, die nur da sitzen wie vorm TV- auch in B4, was willste machen.
    Aber laut war es! :bayerapplaus
    Bin froh nächste Saison in der Kurve zu sein! :LEV18

Zitat

Original von Ingo1812
    So kann er gerne weiter machen. Und offensichtlich braucht er Calle nicht zwingend an seiner Seite...
    Perspektivisch gesehen gefällt mir der Doppel 6er (wenn überhaupt nötig) auch mit Gonzo sehr gut...

Nicht zwingend Calle, aber wenn er allein auf der 6 spielt, sieht er leider oft alt aus. Und da die meisten von uns sich einig sind, daß wir nicht immer mit doppel 6 spielen sollten, seh ich diesbezüglich ein kleines Problem mit Rolfes. Aber vielleicht klappt das ja irgendwann auch besser...

Zitat

Original von Castro'sAngel

Da hilft nur eins:
    Barbarez raus, dann kann Schneider die Postition übernehmen und Gonzo kann RM spielen.
    Somit wäre die Position RV für Stenman frei.

Und Freier? :LEV16

Zitat

Original von Joker

War auch mein Gedanke, außerdem müßte er mal zum RWE Spieler des Monats gewählt werden! Die Leistungen die er konstant bringt und wie er sich reinhängt sind dies allemal wert. Wird viel zu wenig gewürdigt, obwohi er immer einer der Besten und wertvollsten Spieler ist.

Juan mach uns die Brasil Uffta!

Ich kann mir nichr vorstellen, daß er sowas machen würde - echt nicht!
    Von dem Sprechchor-Versuch ist im Block B nix angekommen. Wurde das echt versucht?
    Mensch nichtmal nach seinen Toren kommt da was. JU-AN kann doch nicht so schwer sein...

Zitat

Original von Goal04

Ja sicher, auch hier sicherlich kein taktischer Fehler des Trainers.
    Kießling hat doch gestern gut gespielt, hat vor allem für die Defensive viel getan und desöfteren mit ausgeholfen und Bälle geklärt. Gekämpft hat er auch.
    Alles Richtig gemacht Kieß & Trainer !

Das stimmt wohl, aber Kieß ist Stürmer und das sollte er auf längere sich auch spielen dürfen - vor allem wo wir mit Stürmern ja so reich gesegnet sind... :LEV18

Wo nur unser "Optimist" bleibt, der den alten Typen mal wieder ganz schlecht gesehen haben will...?

Naja, ich weiß schon, warum ich seit vielen Jahren Schneider-Fan bin... :LEV18

Zitat

Original von Ingo1812
    Nur weil es eine seiner besseren Leistungen in unserem Trikot war, fand ich ihn längst nicht überragend. Es war eine akzeptable Leistung, nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Das trifft es genz gut find ich!
    Und...3 Spitzen hab ich so auch nicht gesehen. Kieß und Barnetta waren eher Mittelfeldspieler.

Oh Mann, der Junge ist echt ein Pechvogel! Immer wenn er gerade wieder so richtig angreift ist was... :LEV16
    [SIZE=7](genau wie bei mir verdammt...)[/SIZE]

Schön, daß endlich mal wieder Kieß + Voronin gespielt haben!
    So wie wir gespielt haben, kann so viel ja nicht verkehrt gewesen sein.
    ABER: Kieß auf rechts gefiele mir auf Dauer nicht, ebenso seh ich den Bernd lieber weiter vorne!

Richtig, seh ich auch so!

Zitat

Original von thepache
    nur weil er kein Tor gemacht hat schlecht?
    Er hat einen großen Anteil am Sieg, hat das zweite Tor mit eingeleitet und defensiv sehr stark..

Eben! Was der heute nach hinten gearbeitet hat war klasse! :LEV5

Zitat

Original von Barnetta88

Hat ja auch reichlich Spiele gemacht die letzten Monate, da darf auch der Bernd mal gähnen. :LEV19

Klar, wenn nicht er wer dann?
    Von ihm können sich nicht nur die älteren Semester auf dem Platz ne Scheibe abschneiden... :bayerapplaus

Zitat

Original von Bob
    Ohne Worte. Nur soviel, einfach geil was der spielt! :bayerapplaus

Yeahhhh... :LEV5
    Obwohl er stellenweise etwas müde wirkte sehr geil wieder heute! :bayerapplaus

Zitat

Original von ralli
    [
    Der Voronin vor kurzen war eine Zumutung und diese Spiele erlebt man zuoft von ihm.Heute war er sau stark,aber insgesamt zu sehen bringt er über eine ganze Saison solche Leistungen viel zu selten.

100% Zustimmung!
    Hoffentlich bleibt es jetzt wenigstens bis Saisonende so!
    Heute war er stark! :bayerapplaus