Wieso rafft hier eigentlich keiner daß ODER nicht beide bedeutet...
Freier würde ich vorziehen aber der Schnix ist mir zu weit hinten.
Und den Rolfes da so alleine ...?
Wieso rafft hier eigentlich keiner daß ODER nicht beide bedeutet...
Freier würde ich vorziehen aber der Schnix ist mir zu weit hinten.
Und den Rolfes da so alleine ...?
Das blödste daran wäre, daß er dann erst Recht gesetzt wäre....
Soll das Tor mal besser wer anders schießen...
ZitatOriginal von barnetta123
eher Voronin [...] da ihm nicht jeder Ball verspringt
Dem verspringt der Ball nicht...?
Ja nee is klar, der trifft nur das Tor nicht bei 14 von 15 Chancen....
Beide müssen spielen aber blos nicht nur Voronin....
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4837/60038905re3.gif] Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
das heißt wir sollten auf jeden fall von beginn an (!) mit 2 Stürmern auflaufen
Hat das auch jemand Skibbe gesteckt...?
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4837/60038905re3.gif] ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/9315/p3130062td6.jpg]
... und DU bist an allem Schuld
ZitatOriginal von Chris16
Wer vor hat den OFC beim Spiel in Köln zu unterstützen sollte heute mal auf die Ticket-Seite der Geißböcke gucken. Da hat heuter der freie VVK für das Spiel begonnen! Das Spiel findet am vorletzten Spieltag (So. 13.05.2007) statt.
Wer von uns da hin geht, wird ja wohl hoffentlich in den Gästeblock wollen. Dann müsste man sich ja wohl an die Kickers wenden...
ZitatOriginal von Babic19
bin selten so oft von Fans von diversen Vereinen angesprochen worden.....und das zu einem positiven Thema
Geht mir genauso. Viele Leute sprechen mich auf unseren jungen Torwart an....
ZitatOriginal von marion
Im Krankenstand
Kapitän Carsten Ramelow klagt weiter über Knie-Probleme, die ihn in Hamburg zum Zuschauen zwangen. Ein Kernspin-Tomographie soll Aufschluss geben. Der Brasilianer Athirson hat Schmerzen in der Leiste, auch er wird morgen im Aufgebot fehlen.
rpo.de
Irgendwie kommt mir das langsam wie ne vorgeschobene Ausrede vor...
von welcher Seite auch immer....
Entweder wird das von Skibbe behauptet als Alibi warum Athi nicht spielt oder von Athi, weil er die Schnauze voll hat von dem ewig neuen Theater.
Es ist wirklich nur so ein Gefühl von mir, aber immer wenn Athi auf der Bank versauert ist die Leiste dran....
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Meine Plakatvorschläge:
1) Barbarez rauß ---> Athi rein - dann gibt es wieder Sonnenschein!
2) Skibbe lass den Athi spielen und wir werden (wieder) siegen!
2.1) Skibbe sei nicht dumm & lass den Athi spielen dann läuft's wieder rund und wir werden siegen!
Toll! Sollen die dann mit ner Lupe zu entziffern sein oder muß man die dann mit 10 Mann halten?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
Vorschlag:
Skibbe sei kein Schwein, bring endlich den Athi rein!!!
Sehr konstruktiv...
ZitatOriginal von França
Kommt das gegen Lens oder gegen Gladbach ??
Gegen Gladbach!
Viererkette:
Sorry Herbert, aber ich hab auch die Schnautze voll!
Immer wenn es gerade mal halbwegs rund läuft macht Skibbe alles durch unverständliche Aufstellungen bzw. Ein- und Auswechslungen kaputt. Dazu das festhalten an Barbarez auf biegen und (er)brechen. Ein ständiges Durcheinander, keiner weiß wo er spielt, wann er spielt, ob er spielt und wohl auch nicht warum er spielt! Macht ein Spieler ein bomben Spiel sitzt er zu Gunsten eines Spielzerstörers beim nächsten Mal draußen. Hat einer mal ne Kleinigkeit und muß 1, 2 Spiele passen sitzt er ebenfalls draussen. Barbarez darf immer spielen obwohl er selten lichte Momente hat, Athi spielt plötzlich nicht mehr und keiner weiß warum. Dann das ständige Hin und Her mit Kieß und Voronin, mit Barnetta und Freier und und und. Das ist eine permanente Unruhe durch seine hilflose Unentschlossenheit, anders kann ich das nicht mehr nennen.
Zuerst hab ich ja auch gesagt, Zeit muß er haben um eine Linie reinzubringen, aber nach 1,5 Jahren darf man diese wohl VERLANGEN!
Ich sehe aber keine Linie - abgesehen von der Viererkette (nein nicht Du Herbert), allenfalls Schlangenlinien!
Die halbe Mannschaft rennt mit ner Fresse rum!
Hätte Skibbe auch nur etwas weniger Potential in der Mannschaft und nicht solche Garanten wie Schnix und Co und ne Portion Glück dazu stünden wir ganz woanders. Der Tabellenplatz hat ja zudem auch damit zu tun, daß die anderen Teams ebenfalls patzen!
MIR LANGT ES!
Ja gemach gemach junge Frau! Sind noch 6 Wochen hin. Von Lev aus fährt ein Zug, was mit Dresden oder Leipzig is?
Wirste wohl mal abwarten müssen ob sich wer meldet!
ZitatAlles anzeigenOriginal von z1mm0n
JUaa ganz klar wir hauen die Weg.
Wie die 3 Tore gegen Böackburn und da hatten wir noch Butt im Tor!!!
Also
Lev 3: 0 Lens
1.Barbarez
2.Barbarez
3.JICB
Bin zwar optimistisch ob eines Sieges unserer Jungs, aber weghauen tun wir die wohl nicht mal einfach so.
Im übrigen finde ich es unmöglich, daß es in diesem Forum ständig heißt "mit Butt hätten wir verloren oder mit Butt geht das Spiel mit zig Gegentreffern aus"
Freuen wir uns doch einfach an unserem jungen sehr guten Torhüter und lassen Butt in Ruhe! Er hat es schwer genug, da ist solche Häme unnötig wie ein Kropf!
Im übrigen ist Adler auch nur ein Mensch, der ganz sicher auch noch seine Fehler machen wird, auch wenn er zweifelsohne überragend war bisher!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Hatte noch Rehagel geschrieben, aber sicher findest auch gegen den irgendwas.
Das hatten wir bereits vor einiger Zeit. Geht das jetzt wieder von vorne los? *Gähn*
Dankeschön!
Ersetzt das [...] jeweils das äääähhhhm...?
Kann mir bitte mal jemand sagen was Bernd Schneider im Interview zum Tor des Monats sagt?
Hab im Moment probleme mit dem Rechner und unter anderem keinen Ton...
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Er hätte doch trainiert, wenn er nicht verletzt gewesen wär, oder nicht? Oder trainieren freitags immer nur die, die auch mitfahren?
Nein natürlich nicht, aber ich fand das alles irgendwie merkwürdig, vielleicht täusche ich mich ja auch...
ZitatOriginal von lupo
gestern war Athirson verletzt!
das ist also der falsche Zeitpunkt, Skibbe vorzuwerfen, er würde ihn nicht spielen lassen
Woher willst Du das wissen?
Ich glaube es nicht!
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
david könnte ja mal vorsingen
Würd ich sehr geil finden! Bin leider werder Mittwoch noch Sonntag in der Kurve sondern in nem anderen Block. Schlägst Du es ihm vor?