ZitatOriginal von Grimaudino
Buli
Was hat denn der User "Viererkette" damit zu tun
und
So langsam hab ich echt ne mega-Schwellung!
Der Hals Heinz, der Hals.... Aber Hallo :LEV12
Buli
Was hat denn der User "Viererkette" damit zu tun
und
Der Hals Heinz, der Hals.... Aber Hallo :LEV12
1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden, 2. Hz. besser ........
Möchte Kies eigentlich jetzt mal von Anfang an mit Voro sehen .... vlt. finden die sich doch noch und sie können sich mehr Platz schaffen zum Abschluss
Wie soll sich in der Mannschaft überhaupt irgendwer mit irgendwem finden mal von der Viererkette vielleicht abgesehen?
In so einem planlosen durcheinander sollen junge Spieler dann konstant gute Leistungen bringen?
Da hat der Junge 2 Spiele wegen Zahnproblemen gefehlt und ist erstmal wieder raus! Dann darf er mal und denkt wahrscheinlich die ganze Zeit: blos keinen Fehler machen, sonst sitz ich wieder draußen!
ZitatOriginal von Gilbert Pompa
Ich habe immer das Gefühl daß der Rest der Mannschaft ihn mit durchschleppen muß.
Ja und dafür mozt er sie auch noch an! Genau das, worauf die Mannschaft gewartet hat, nicht war Herr Skibbe? Die sind ja alle ganz bestimmt genauso begeistert von seinen "inneren Werten" wie Du, ne?
Aber stimmt, heute hat er sich ausversehen 1-2 Mal bewegt
Wirklich ganz großes Kino!
Bin gespannt wie lange Skibbe das noch rechtfertigen kann....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Diese Meinung wirst du wohl ziemlich exklusiv haben.
Also meiner Meinung nach kein Elfmeter, so schnell wie der Ball geschossen wurde , 2 Meter vor Haggui.
Aber okay
Für mich war das ein ganz klarer Handelfmeter. Hab mir das nochmal im TV angesehen, weil es im Stadion zu weit weg war!
Wird mir auch langsam was viel mit den Folgen seines tuns, obwohl ich ihn grundsätzlich für stark halte.
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch*
Na hoffentlich mal, passiert ja leider doch nie was!
Heute bester Mann auf dem Feld!
Mir gefällt er zur Zeit öfter nicht so richtig, so auch heute.
Pause?
ZitatOriginal von Michael Skippy
Grandiose Boxabende RTL, zuerst die Nullnummer von Axel "Lusche" Schulz und jetzt der Blitz KO durch Wladimir.
Aber die Millionen kriegt ihr ja ganz schnell wieder hinten reingepumpt durch die verdammten Werbepausen.
Die nach dem KO war ja eine Frechheit, anstatt die Bilder vom Schlag zu zeigen erstmal 3min Konsumberatung vom privaten; naja wenn Valuev wieder boxt gibt es wieder erstklassigen Boxkampf zu bestaunen
Was für ein Humor!
ZitatOriginal von günni
Da fehlen bei mir nur noch 20, die futter ich mir dann
nach meinem nächsten Bänderriss auch noch drauf!
10-15 an Fett runtertrainieren und dann 20 an Muskeln wieder rauf, sonst taugste höchstens als Sandsack...
ZitatOriginal von Babic19
mmh ich hab 110 kg ob ich auch mal ran darf ?
Du würdest - sorry - so einen Schlag eventuell nicht überleben....
Gewicht ist nicht alles!
ZitatOriginal von Urlaubsvertretung
man, man....da freut man sich auf einen guten Boxkampf und dann kriegt der Wladi nur Fallobst vor die Handschuhe....
Naja, war eine Pflichtverteitigung, d.h., er hat sich die Herausforderung verdient durch Ranking. So überl kann der vorher nicht gewesen sein.
Fallobst gibt es bei Aufbaukämpfen, für Neu-Profis oder vielleicht bei freiwilligen Verteidigungen.
so was ähnliches dachte ich mir fast! Hätte dem Großmaul aber schon wenigstens bis zur 4. gegeben!
Geiler Haken, davon 4 Stück mitten rein!
Da stehste nicht mehr auf! Die Klitschkos haben eh eine ungewöhnliche Schlagkraft!
112 Kg dahinter....
Scheint alles o.k., hat natürlich einen enormen Trainingsrückstand, ist ja logisch.
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Auf der Suche nach der richtigen Elf hat er so oft gewechselt, bis keiner mehr wußte, was er eigentlich spielt.
So ist es mittlerweile hier auch fürchte ich...
der andere ist doch viel cooler ....Thunderstruck ...
ja klar, der bessere Musikgeschmack ist alles entscheidend!
Was ist ein Klitsch-KLO
Meins...
Was ein Klitsch-K.O. ist wird gleich zu sehen sein...
ZitatOriginal von günni
Bin ja mal gespannt, wann er ihn umhaut und ob überhaupt? [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/32.gif]
ps. was bei Dir übrigens so alles auf dem Klo hängt? [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/57.gif]
Klar, Klitsch-K.O
Ich sach mal 4. Runde!
Ist ein geiles Bild...
Wat ? Kein Bild von Schnix & Kieß auf dem AB ?
Das ganze Wohnzimmer voll, aufm Klo war der einzige Platz noch frei...
ZitatOriginal von bayer04girly07
Obwohl es schwierig wird... wir schaffen das schon!
Schwierig wird es höchstens mit dem Antifußballer als Sturmspitze!
Wenn er nicht spielt oder früh rausmuß machen wir das locker...
ZitatOriginal von thepache
was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton
Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...
Wieso merkt Skibbe nicht, daß mittlerweile die halbe Mannschaft nen dicken Hals schiebt?
ZitatOriginal von thepache
was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton
Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...
...dazu vielleicht eher im Skibbe-Thread weiter