Beiträge von Buli

Zitat

Original von Grimaudino
    Buli

Was hat denn der User "Viererkette" damit zu tun :LEV19

und
    So langsam hab ich echt ne mega-Schwellung! :LEV9 :D

Der Hals Heinz, der Hals.... Aber Hallo :LEV12

Zitat

Original von Grimaudino
    1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden, 2. Hz. besser ........

Möchte Kies eigentlich jetzt mal von Anfang an mit Voro sehen .... vlt. finden die sich doch noch und sie können sich mehr Platz schaffen zum Abschluss :LEV19

Wie soll sich in der Mannschaft überhaupt irgendwer mit irgendwem finden mal von der Viererkette vielleicht abgesehen?
    In so einem planlosen durcheinander sollen junge Spieler dann konstant gute Leistungen bringen?
    Da hat der Junge 2 Spiele wegen Zahnproblemen gefehlt und ist erstmal wieder raus! Dann darf er mal und denkt wahrscheinlich die ganze Zeit: blos keinen Fehler machen, sonst sitz ich wieder draußen!
    So langsam hab ich echt ne mega-Schwellung!

Zitat

Original von Gilbert Pompa
    Ich habe immer das Gefühl daß der Rest der Mannschaft ihn mit durchschleppen muß.

Ja und dafür mozt er sie auch noch an! Genau das, worauf die Mannschaft gewartet hat, nicht war Herr Skibbe? Die sind ja alle ganz bestimmt genauso begeistert von seinen "inneren Werten" wie Du, ne?
    Aber stimmt, heute hat er sich ausversehen 1-2 Mal bewegt :LEV5
    Wirklich ganz großes Kino!
    Bin gespannt wie lange Skibbe das noch rechtfertigen kann.... :LEV17

Für mich war das ein ganz klarer Handelfmeter. Hab mir das nochmal im TV angesehen, weil es im Stadion zu weit weg war!
    Wird mir auch langsam was viel mit den Folgen seines tuns, obwohl ich ihn grundsätzlich für stark halte.

Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias

mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch*

Na hoffentlich mal, passiert ja leider doch nie was! :LEV16
    Heute bester Mann auf dem Feld! :bayerapplaus

Zitat

Original von Michael Skippy
    Grandiose Boxabende RTL, zuerst die Nullnummer von Axel "Lusche" Schulz und jetzt der Blitz KO durch Wladimir.

Aber die Millionen kriegt ihr ja ganz schnell wieder hinten reingepumpt durch die verdammten Werbepausen.

Die nach dem KO war ja eine Frechheit, anstatt die Bilder vom Schlag zu zeigen erstmal 3min Konsumberatung vom privaten; naja wenn Valuev wieder boxt gibt es wieder erstklassigen Boxkampf zu bestaunen :)

Was für ein Humor! :LEV14

Zitat

Original von günni

Da fehlen bei mir nur noch 20, die futter ich mir dann
    nach meinem nächsten Bänderriss auch noch drauf! :D

10-15 an Fett runtertrainieren und dann 20 an Muskeln wieder rauf, sonst taugste höchstens als Sandsack... :LEV14

Zitat

Original von Babic19
    mmh ich hab 110 kg ob ich auch mal ran darf ?

Du würdest - sorry - so einen Schlag eventuell nicht überleben....
    Gewicht ist nicht alles! :LEV19

Zitat

Original von Urlaubsvertretung
    man, man....da freut man sich auf einen guten Boxkampf und dann kriegt der Wladi nur Fallobst vor die Handschuhe....

Naja, war eine Pflichtverteitigung, d.h., er hat sich die Herausforderung verdient durch Ranking. So überl kann der vorher nicht gewesen sein.
    Fallobst gibt es bei Aufbaukämpfen, für Neu-Profis oder vielleicht bei freiwilligen Verteidigungen.

so was ähnliches dachte ich mir fast! Hätte dem Großmaul aber schon wenigstens bis zur 4. gegeben!
    Geiler Haken, davon 4 Stück mitten rein!
    Da stehste nicht mehr auf! Die Klitschkos haben eh eine ungewöhnliche Schlagkraft!
    112 Kg dahinter.... :D

Zitat

Original von bayer04schwedt
    Auf der Suche nach der richtigen Elf hat er so oft gewechselt, bis keiner mehr wußte, was er eigentlich spielt.

So ist es mittlerweile hier auch fürchte ich...

Zitat

Original von Babic19
    der andere ist doch viel cooler ....Thunderstruck ...

ja klar, der bessere Musikgeschmack ist alles entscheidend!

Zitat

Original von Grimaudino

Was ist ein Klitsch-KLO :LEV9

Meins... :LEV19
    Was ein Klitsch-K.O. ist wird gleich zu sehen sein... :bayerapplaus

Zitat

Original von Babic19

Wat ? Kein Bild von Schnix & Kieß auf dem AB ? :LEV14

Das ganze Wohnzimmer voll, aufm Klo war der einzige Platz noch frei... :D

Zitat

Original von thepache
    was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
    Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton

Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
    Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...

Wieso merkt Skibbe nicht, daß mittlerweile die halbe Mannschaft nen dicken Hals schiebt?

Zitat

Original von thepache
    was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
    Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, Ailton

Man sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
    Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...

...dazu vielleicht eher im Skibbe-Thread weiter :LEV18