Beiträge von Buli

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Auf nach Lens... Auto ist aufgetankt...(hoffentlich... :D)

"...Und am Abend träumen sie von Santo Domingo, von Santo Domingo und weißen Orchideen, von dem Märchen einer Nacht in Santo Domingo und Wunder die dort noch geschehn..."

LALALALALALALALA :LEV6

Biste jetzt schon betrunken? :LEV6
    Wir fahren auch gleich los..... :bayerapplaus

Zitat

Original von thepache

klar, wenn er exakt dieselbe mannschaft aufbietet kann ich das verstehen, wenn ich aber morgen einen Barbarez da in der Start11 sehe verstehe ich es nicht..

Dito! :LEV6
    Vielleicht spielt Barbarez ja auch nicht.... besser wär das...

Zitat

Original von Babic19
    ...ja der Marko wird dann wohl gehen ... :LEV15

Hinten ist er eh nie glücklich gewesen. Fänd ich auch sehr schade, wenn er ginge. :LEV16

2 Stürmer brauchen wir auch noch, Stefan kann ja nicht der einzige bleiben. Auf das ganze Helmes Theater´kann man ja zur nächsten Saison nicht bauen, Voronin geht und Papa ist offenbar keine Alternative.

Zitat

Original von Professor
    Das Angebot steht doch oben? :LEV9

Klar, war nur überrascht, daß der Thread so verwaist ist....nicht weiter :LEV19

Zitat

Original von thepache
    weiss man was? (an die Trainingsgänger..)

Stefan hat gesagt, er sei fit, rechnet aber nicht damit, daß er aufgestellt wird.... :LEV16

06.03.2007
    15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

06.03.2007
    17:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

07.03.2007
    18:30 Uhr Training Lens

08.03.2007
    19:00 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Hinspiel
    RC Lens - Bayer 04 Stade Félix-Bollaert, Lens

09.03.2007
    12:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV Presseraum Tribüne West, BayArena

09.03.2007
    13:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

10.03.2007
    12:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

11.03.2007
    17:00 Uhr 25. Bundesligaspieltag
    Hamburger SV - Bayer 04 AOL-Arena, Hamburg

12.03.2007
    10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

14.03.2007
    18:15 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Rückspiel
    Bayer 04 - RC Lens BayArena, Leverkusen

Zitat

Original von KingBerbo
    Also ich habe heute im Fanshop gebucht. Und mein Kumpel und ich sitzen jetzt in Bus 3. Hoffe mal nicht, dass das heißt, dass es nur drei Busse gibt (natürlich plus die Busse von Bayer 04 Club,Ultras,FI).

Und ner Menge Leute die mit dem Auto anreisen.... :LEV6

Fänd ich schonmal interessant zu wissen wieviele Gästekarten es gab und wieviele ca. verkauft wurden....

Zitat

Original von Gendo
    Also je nachdem, ob Adlers Leistung weiterhin auf diesem Niveau bleibt, wird er vielleicht in einem Atemzug mit Neuer gennant für heiße TW-Kandidaten nach der EM 08. Vorher wird sich an der Torwartposition wohl herzlich wenig tuen, und das ist auch richtig so. Da wird Lehmann im Tor stehen. Man sollte bei aller Euphorie doch auf dem Teppich bleiben und nicht vergessen, dass wir in Deutschland wirklich ein Luxusproblem haben, was die Torhüter angeht. Da darf man auch Namen wie Weidenfeller, Wiese und Enke nicht außer Acht lassen.
    Adler hat das Zeug irgenwann die Nummer eins im deutschen Tor zu sein, da sind wir uns wohl einig. Aber nach einigen wenigen Bundesligaspielen die Nominierung für die NM zu fordern, ist definitiv zu früh. Der Torwart sollte seine Leistung schon über mindestens zwei Jahre hinweg halbwegs konstant gehalten haben, um dafür in Frage zu kommen. Und nach der EM 08 könnte es ja soweit sein. Bis dahin können wir uns ja erstmal freuen, dass er bei uns endlich die Nummer eins ist.

So siehts mal aus! 2 BL spiele - auch wenn sie Weltklasse waren - machen noch keinen Nationalspieler!
    Bei so einigen Feldspielern fand ich das schon sehr lächerlich in letzter Zeit.

Zitat

Original von SVB-1904

Es würde dann so aussehen, dass ein erfahrener Spieler und ein noch ein junger Spieler kommt und dann der erfahrene die Jungen helfen soll. So wie das bei Barbarez und Kießling der Fall ist.
    So denke ich, macht so ein Transfer Sinn.

Im Falle Kieß/Babarez halt ich das für nen schlechten Witz. Kovac kann ich mir gut vorstellen zurück in Lev. Könnte sicher noch 2 Jahre spielen und bis dahin sind Haggui und JICB erfahrene und gestandene Spieler!

Zitat

Original von SVB-1904
    Achtung!
    Der Verkauf von den Lens Karten läuft sehr gut, also wer noch ne Karte möchte, der sollte sich beeilen!
    :LEV6

Super! Dann sollte die Frage wohl lauen, wieviele Gästekarten hatten wir insgesamt zur Verfügung?

Als 3. Stürmer hinter Kieß und ner hoffentlich guten Neuverpflichtung könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Hab ihn aber schon klar besser gesehen als gerade gestern.