Beiträge von Buli

Zitat

Original von Ingo1812
    Hat mir nach längerer Zeit mal wieder gut gefallen. Wird wohl daran liegen, dass das Spiel über die Flügel deutlich mehr Tempo hatte, was dem Paule liegt. Das funktioniert aber nur, wenn in der Mittelfeldzentrale keine Spieler sind, die ihre vornehmste Aufgabe darin sehen, das Tempo rauszunehmen. :LEV16

So seh ich das auch. Paul braucht das entsprechende Tempo und entsprechende Mitspieler.

Zitat

Original von lupo
    kicker-Noten

Adler (1,5) - Castro (3), Juan (3), Haggui (3,5), Babic (3) - Ramelow (3,5), Rolfes (4) - Schneider (1) - Freier (2,5), Voronin (1,5), Barnetta (3)

Haggui hab ich besser gesehen und die 1,5 für Voronin halt ich für etwas übertrieben dafür, daß er wieder ständig drüber oder an den Pfosten knallt hätte es auch ne 2 oder 2,5 getan! Auch wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, wie ich ja schon sagte!

Die Gegenwart des Klubs wird geprägt vom vielleicht besten deutschen Fußballer. Was Bernd Schneider derzeit und ja schon seit Monaten auf dem Platz gelingt, sind jene Sachen, die man sich als Bub so für die Hauptrolle in einem perfekten Spiel zusammenträumt: der 40-m-Pass aus dem Fußgelenk hindurch durch eine Stafette von Gegnern genau in den Fuß des in Position gesprinteten Mitspielers; das kleine, gemeine Zuspiel aus einem Gewühl heraus, durch das sich eine ganze Seite des Spielfelds plötzlich öffnet; der kleine Hackentrick, der zwei, drei Gegenspieler dumm aussehen lässt und dem Kollegen den freien Durchmarsch Richtung gegnerisches Tor ermöglicht. :LEV18 :bayerapplaus

lupo: Normalerweise leuchten Skibbes Augen wenn er über Schnix spricht. Er sagte auch mal, daß Schnix absolut gesetzt ist! Sein Glück... :LEV18

Es ist defakto etwas anderes, ob ich von etwas ausgehe, weil ich es nicht entscheide oder ob ich sage so und so wird es sein.
    Es ist unverschämt nach Boulevardpressemanier aus Teilzitaten etwas zusammenzustückeln und dann noch anderen abzusprechen richtig zuhören zu können!
    ...und wenn mann dann noch aggressiv auf ein sachlich gehaltenen Post persönlich wird darf man sich nicht wundern!

Toppic: Ich denke, wenn Adler nicht aus unerfindlichen Gründen plötzlich abfällt, hat er nichts zu befürchten!

Zitat

Original von Stammtisch Trainer
    Eventuell verstehst du nicht, was er gesgat hat? Ist auch nicht schlimm, nicht jeder kann das.

Blubb.... :LEV7
    Stammtisch Trainer - Der Name ist Programm!
    Hör besser hin und schließ nicht von Dir auf andere!

Zitat

Original von Stammtisch Trainer
    Adler bleibt Stammtorwart. Völler so im DSF gerade.
    Er ist die Zukunft so Völler.

Falsch: Er sagte, daß der Trainerstab das entscheidet und er nicht davon ausgeht, daß diese Saison erneut gewechselt werden wird.

Könnten auch BL Spiele gemeint sein! Wundern würd es mich jedenfalls nicht wirklich wenn Butt die UEFA-Cup spiele macht und René die BL. Traue Skibbe diese Art Kuschelkurs dem Jörg gegenüber durchaus zu. Kann natürlich auch anders kommen....man weiß es nicht.

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Jo auch Karten nach dem spiel geholt, die warezeiten waren aber mal wirklich pervers. zumindest kann man hoffen das sich da ein erheblicher Teil nach Lens macht.

Werden sicher einige mehr als in Blackburn, is klar. Heute waren aber auch Leute in der Schlange, die für BL Spiele Karten kaufen wollten!

Ich weiß nicht was an Ju - an Ju - an so kompliziert sein soll?
    Wenns nur eine Silbe wäre...aber so gehts doch

Bin gespannt ob der Donnerstag wirklich spielt, dem Express trau ich da nicht von der Wand bis zur Tapete!
    Ich - Sorry Hans-Jörg - hoffe es...

Zitat

Original von lupo
    na, das wird ja nach unserer heutigen Offensivleistung ne interessante Personalie

ich schätze mal in Lens MUß Skibbe auf Barbarez in der Anfangsformation verzichten, aber bis zum Spiel am Sonntag in Hamburg ist noch viel Zeit - irgendein Grund wird sich schon ergeben, dass er an alter Wirkungsstätte nicht auf der Bank sitzt...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Barba spielt - sowohl in Lens als auch in der BL!
    Skibbe ist viel zu überzeugt von ihm als daß er das gute Spiel seinem Fehlen zuschreiben würde!
    Er gehört ganz klar nicht in die Startelf...

Zitat

Original von günni

Schade, hättest Du mir eins gegeben,
    hätte ich es in Ehren hoch gehalten!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Hättste was gesagt...
    Hast ne PN

Ich hoffe JUAN überlegt es sich nochmal mit dem Wechseln...noch hoff ich irgendwie... :LEV16

Bin auch sehr gespannt ob René auch in Lens im Kasten stehen wird oder ob Skibbe mit "Erfahrung...blah blah..." kommt!

Die letzten beiden Auswechslungen eher defensiv war o.k. bei dem Spielstand. Aber er hätte 100 mal eher Athi für Freier bringen sollen statt den angeschlagenen Kieß!
    Ich begreif es auch nicht.... :LEV9