Geiles Tor!
Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte...
Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart...
Beiträge von Buli
-
-
Wie war das? Hinter den Spitzen als freier Mann auf der Barbarez-Position ist er nicht so gut?
HA!
Bernd Schneider FußballGOTT! -
Ich wiederhole mich: WELTKLASSE!
Wenn ich mir nur eine Bemerkung erlauben darf: Finde er geht manchmal unnötig sehr weit dem Ball entgegen, muß er nicht machen wenn Juan ihn sicher gehabt hätte. Vielleicht verständlicherweise etwas übermotiviert.
Ändert aber nix an seiner grandiosen Leistung! -
Zitat
Original von Grimaudino
müssen hier eigentlich die Fan-Bulletins reingeschrieben werdenEntschuldige vielmals, aber das kann im Gespräch schon mal passieren.
TSCHÖ -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Oh das wusste ich nicht. Ich hab in irgend einem Artikel gelesen, dass es wegen Trainingsrückstand ist. Wenn er mit einem Einsatz seine Gesundheit gefährdet, gehört er nichtmals auf die Bank, dann sollte er unter gar keinen Umständen spielen.Hatte das schonmal geschrieben, sorry wollte nicht so heftig reagieren.
Ich mach mir halt echt Sorgen. Wegen solcher Unvernunft sind schon junge Spieler auf dem Platzt tot zusammengebrochen!
Wenn Kieß heute spielt ist Skibbe bei mir entgültig unten durch! -
Zitat
Original von bayersonja
Also im Ksta steht das Kieß spielt. Glaube aber eher den Trainingsleuten als der Zeitung.Ich hab mit ihm gestern darüber gesprochen und hoffe, der Junge bleibt vernünftg und Skibbe auch!
-
Zitat
Sorry, also zu Kies: Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er heute trotz Trainingsrückstand in der Startelf steht und wenn nicht, dass er spätestens zur Halbzeit eingewechselt wird!Es geht nicht um Trainingsrückstand!
Und daß er damit eine Herzmuskelentzündung riskiert und darum gegen ärztliche Anweisung handeln würde ist egal, oder?
Sorry, so gerne ich Stefan im Team habe und ihn spielen sehen will, Seine Gesundheit geht vor! Ich hoffe, Skibbe ist so vernünftig in Stefans Sinne und läßt ihn heute nicht spielen! -
DAS IST DER KIEßLING THREAD, DAS IST DER KIEßLING THREAD
DAS IST DAS IST - DAS IST DER KIEßLING THREAD....
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Die Bayern werden noch Meister. Hält jemand dagegen?Ja ich! Ich glaub Bremen reißt das Ruder nochmal rum....
Wär doch zu geil, wenn die Bayern zur Abwechslung mal UEFA-Cup spielen würden...
-
Ich fand es heute nicht so ersichtlich wer spielt. Nach Leibchen konnte man irgendwie nicht so gehen heute find ich. Rolfes hatte auch keins, dafür aber der Kieß, der morgen auf der Bank sitzen wird.
Athi war extrem gut drauf...wer weiß warum...
Werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. -
Zitat
Original von Prost
Das fettgedruckte würde ich dir auch empfehlen ...:LEV19
Ich hab Buli so verstanden, das ihr Kommentar auf deinen Text eher eine Bestärkung und Bestätigung war als Kritik:LEV19Riiischiiiisch.....
-
Zitat
Er hat wohl Trainingsrückstand, weil er letzte Woche wegen seiner Zähne öfters gefehlt hat.
Das ist nicht der Grund, nach 2 fehlenden Trainings dürfte der Rückstand bei nem 23jährigen auch kaum so dramatisch sein.
ZitatOriginal von Buli
Stefan wird morgen auf der Bank sitzen und nur zur Not spielen. Er hat noch eine Entzündung im Körper und sollte eigentlich nicht mal trainieren. -
Stefan wird morgen auf der Bank sitzen und nur zur Not spielen. Er hat noch eine Entzündung im Körper und sollte eigentlich nicht mal trainieren.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Super Sache, hochverdient für Juan, ob er nun geht oder bleibt, er hat unseren Respekt und Dank total verdient!
Ich habe heute 7 Plakate gemalt, dann mußte ich mich zum Training umziehen. Alle die sich gemeldet hatten kriegen eins. Da ich leider eins zu wenig habe, bleibt die Person, der ich eins aufgenötigt hatte verschont!
Da ich in der Halle gemalt habe und die Boxer es gesehen haben, will jetzt Janek Goman auch eins für seinen nächsten Kampf und der Ligatrainer will auch eins. Da hab ich mir was eingebrockt... -
Zitat
Original von Pivopete
ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen. in fast jeder diskusion mit anderen fussball interessierten, darf ich mir anhören, dass "der ramelow, dass ist ja der letzte, der konnte ja noch nie fussballspielen..."und mittlerweile wiederspreche ich dem nicht mehr, und reagiere einfach garnicht mehr drauf, weil ich mir sage:
ist doch gut, wenn die anderen ihn nicht haben wollen. dadurch ist er uns die ganzen jahre erhalten geblieben.
ramelow ist ein spieler, der für unsere manschaft unerhört wichtig ist. seine präsenz auf dem platz, sowohl im defensiven zweikampf, als auch durch seine körpersprache war seit jeh her eine elementare stütze dieses vereins, und auch seiner zeit der nationalmanschaft. viele in fussball deutschland haben dass nie verstanden, aber viele in fussball deutschland sind auch nicht bayer-fan, denn viele in fussball deutschland haben schlicht und ergreifend keine ahnung.
Ja ja und Schnix kann ja auch nicht Fußball spielen, weil er hat ja auch dieses Verlierer-Gen...
Einfach unglaublich was man sich hier manchmal so reinzieht.... -
Zitat
Original von Babic19
.....na vielleicht so ein ganz kleines bißchen ....wer weiß das schon ....aber dabei ging es bei der Plakataktion auch nicht nur ... Athi hat sich sehr darüber gefreut ... wir wollte einfach zeigen dass viele hinter ihm stehen und ihn gerne Spielen sehen wollen ...
Ein Spieler - wer tut nichts zur Sache - hat mir erzählt, daß das sehr wohl unter anderem mit der Aktion zu tun hatte das er gespielt hat!
Aber wuie Du schon sagtest, auch wenn nicht, Athi hat sich tierisch drüber gefreut! -
Zitat
Original von Bob
Insofern, sollte er den Kampf annehmen und sich darüber im Klaren sein, dass auch seine eher durchschnittlichen Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass beriets nach einem Spiel getauscht wird.
Ich denke genau das ist Jörgs Problem: Er selbst schätzt sich um einiges besser ein als er wirklich ist! Nicht umsonst konnte er garnicht verstehen, warum er nicht in die NM kommt!
Und weil er sich für sehr gut hält kann er jetzt natürlich nicht nachvollziehen, warum er abgelöst werden soll!
Tut mir schon itgendwie leid, ist aber vielleicht auch im gewissen Sinne heilsam!
Wie schon an anderer Stelle erwähnt möchte ich nochmal betonen, daß ich nie ein Butt-Gegner war, ich will ihm also mit diesem Post nix böses! -
Zitat
Original von FA-Chef
Spielt der nicht in Liverpool?Es muß heißen: Sitzt der nicht in Liverpool und spielt ab und zu damit die anderen mal ne Pause kriegen?
-
Zitat
Original von marion
Lt Skibbe ist er fit.
Zum Glück.:bayerapplausBeim Training war er heute aber wohl auch nicht lt. Heinz....
-
Zitat
Original von Viererkette
BuliEr steht insofern unter Druck, dass er jetzt sportlich bzw. in der Hackordnung unserer Mannschaft in einer völlig anderen Situation ist.
In den nächsten Wochen wird sich halt zeigen, ob er neben seiner wahnsinnigen Begabung auch die nötige Psyche hat, im " Zirkus " Bundesliga zu bestehen.
Ich persönlich bin da sehr zuversichtlich.
Klar steht er unter Druck, aber das stand er am Sonntag auch!
Egal - er macht das schon!