Beiträge von Buli

Geiles Tor!
    Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte... :LEV14
    Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart... :LEV16

Wie war das? Hinter den Spitzen als freier Mann auf der Barbarez-Position ist er nicht so gut?
    HA!
    Bernd Schneider FußballGOTT! :bayerapplaus :LEV5

Ich wiederhole mich: WELTKLASSE! :bayerapplaus
    Wenn ich mir nur eine Bemerkung erlauben darf: Finde er geht manchmal unnötig sehr weit dem Ball entgegen, muß er nicht machen wenn Juan ihn sicher gehabt hätte. Vielleicht verständlicherweise etwas übermotiviert.
    Ändert aber nix an seiner grandiosen Leistung! :LEV5

Zitat

Original von Grimaudino
    müssen hier eigentlich die Fan-Bulletins reingeschrieben werden :LEV9

Entschuldige vielmals, aber das kann im Gespräch schon mal passieren.
    TSCHÖ

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Oh das wusste ich nicht. Ich hab in irgend einem Artikel gelesen, dass es wegen Trainingsrückstand ist. Wenn er mit einem Einsatz seine Gesundheit gefährdet, gehört er nichtmals auf die Bank, dann sollte er unter gar keinen Umständen spielen.

Hatte das schonmal geschrieben, sorry wollte nicht so heftig reagieren.
    Ich mach mir halt echt Sorgen. Wegen solcher Unvernunft sind schon junge Spieler auf dem Platzt tot zusammengebrochen!
    Wenn Kieß heute spielt ist Skibbe bei mir entgültig unten durch!

Zitat

Original von bayersonja
    Also im Ksta steht das Kieß spielt. Glaube aber eher den Trainingsleuten als der Zeitung.

Ich hab mit ihm gestern darüber gesprochen und hoffe, der Junge bleibt vernünftg und Skibbe auch!

Zitat

Sorry, also zu Kies: Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er heute trotz Trainingsrückstand in der Startelf steht und wenn nicht, dass er spätestens zur Halbzeit eingewechselt wird!

Es geht nicht um Trainingsrückstand!
    Und daß er damit eine Herzmuskelentzündung riskiert und darum gegen ärztliche Anweisung handeln würde ist egal, oder?
    Sorry, so gerne ich Stefan im Team habe und ihn spielen sehen will, Seine Gesundheit geht vor! Ich hoffe, Skibbe ist so vernünftig in Stefans Sinne und läßt ihn heute nicht spielen!

Zitat

Original von DER LAHS!
    Die Bayern werden noch Meister. Hält jemand dagegen?

Ja ich! Ich glaub Bremen reißt das Ruder nochmal rum....

Wär doch zu geil, wenn die Bayern zur Abwechslung mal UEFA-Cup spielen würden... :LEV18

Ich fand es heute nicht so ersichtlich wer spielt. Nach Leibchen konnte man irgendwie nicht so gehen heute find ich. Rolfes hatte auch keins, dafür aber der Kieß, der morgen auf der Bank sitzen wird.
    Athi war extrem gut drauf...wer weiß warum... :LEV18
    Werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. :LEV2

Zitat

Er hat wohl Trainingsrückstand, weil er letzte Woche wegen seiner Zähne öfters gefehlt hat.

Das ist nicht der Grund, nach 2 fehlenden Trainings dürfte der Rückstand bei nem 23jährigen auch kaum so dramatisch sein.

Zitat

Original von Buli
    Stefan wird morgen auf der Bank sitzen und nur zur Not spielen. Er hat noch eine Entzündung im Körper und sollte eigentlich nicht mal trainieren. :LEV16 :LEV15

Stefan wird morgen auf der Bank sitzen und nur zur Not spielen. Er hat noch eine Entzündung im Körper und sollte eigentlich nicht mal trainieren. :LEV16 :LEV15

Zitat

Original von Ingo1812

Super Sache, hochverdient für Juan, ob er nun geht oder bleibt, er hat unseren Respekt und Dank total verdient! :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich habe heute 7 Plakate gemalt, dann mußte ich mich zum Training umziehen. Alle die sich gemeldet hatten kriegen eins. Da ich leider eins zu wenig habe, bleibt die Person, der ich eins aufgenötigt hatte :D verschont!
    Da ich in der Halle gemalt habe und die Boxer es gesehen haben, will jetzt Janek Goman auch eins für seinen nächsten Kampf und der Ligatrainer will auch eins. Da hab ich mir was eingebrockt... :LEV18

Ja ja und Schnix kann ja auch nicht Fußball spielen, weil er hat ja auch dieses Verlierer-Gen...
    Einfach unglaublich was man sich hier manchmal so reinzieht.... :LEV7

Zitat

Original von Babic19
    .....na vielleicht so ein ganz kleines bißchen ....wer weiß das schon ....

aber dabei ging es bei der Plakataktion auch nicht nur ... Athi hat sich sehr darüber gefreut ... wir wollte einfach zeigen dass viele hinter ihm stehen und ihn gerne Spielen sehen wollen ...

Ein Spieler - wer tut nichts zur Sache - hat mir erzählt, daß das sehr wohl unter anderem mit der Aktion zu tun hatte das er gespielt hat!
    Aber wuie Du schon sagtest, auch wenn nicht, Athi hat sich tierisch drüber gefreut!

Zitat

Original von Bob

Insofern, sollte er den Kampf annehmen und sich darüber im Klaren sein, dass auch seine eher durchschnittlichen Leistungen in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass beriets nach einem Spiel getauscht wird.

Ich denke genau das ist Jörgs Problem: Er selbst schätzt sich um einiges besser ein als er wirklich ist! Nicht umsonst konnte er garnicht verstehen, warum er nicht in die NM kommt!
    Und weil er sich für sehr gut hält kann er jetzt natürlich nicht nachvollziehen, warum er abgelöst werden soll!
    Tut mir schon itgendwie leid, ist aber vielleicht auch im gewissen Sinne heilsam!
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt möchte ich nochmal betonen, daß ich nie ein Butt-Gegner war, ich will ihm also mit diesem Post nix böses!

Zitat

Original von marion
    Lt Skibbe ist er fit.
    Zum Glück.:bayerapplaus

Beim Training war er heute aber wohl auch nicht lt. Heinz.... :LEV9

Klar steht er unter Druck, aber das stand er am Sonntag auch!

Egal - er macht das schon! :LEV6