Beiträge von Buli

Zitat

Original von KingBerbo
    Bin echt mal gespannt auf Samstag. Gegen Schalke hatte er keinerlei Druck, jetzt gegen Stuttgart dagegen, muss er Skibbes Entscheidung bestätigen! Die Vorraussetzung für ihn sind nun völlig anders!

Ich find schon, daß er ähnlichen Druck hatte, schließlich wollte er es ja schon als Nr. 1 schaffen! Es war vermutlich seine vorerst einzige Chance sich zu präsentieren da Butt ja sonst nie ausfällt!
    Hätte er da nicht so gespielt wie er gespielt hat, säße er jetzt wieder auf der Bank!

Zitat

Original von iceman187
    wo war skibbe denn mutig? [...]

Schade, daß Du nicht begriffen hast, daß es diese Aussage auf die erneute Aufstellung Adlers am nächsten Samstag bezogen hat!
    Aber Hauptsache immer schön der hier :LEV11

Ich freue mich auch über diese Entscheidung, auch wenn ich nicht gegen Butt bin!
    Bin nur noch nicht davon überzeugt, daß Adler von nun an immer im Tor steht! Könnte ja auch nur ne weitere Chance - quasi als Belohnung sein!
    Bin gespannt wie es weiter geht...

Zitat

Original von mkoellmann
    Es muss Juan so schwer wie möglich gemacht werden sich für Rom zu entscheiden. Wigan wird ihn nicht bekommen, so doof kann man doch nicht sein, oder?
    Die Aktion mit den Plakaten find ich super! Er sollte bei jedem Ballkontakt eine Lobeshymne von uns hören! Hoffe mal er bleibt. Würde dafür auch in Kauf nehmen, das wie nächste Saison viel weniger Geld für Neuzugänge zur Verfügung hätten...

Ich glaube kaum, daß eine Plakat-Aktion einen wechselwilligen Spieler davon abhalten könnte, aber ich denke, es wird ihn freuen zur Abwechslung auch mal beachtet zu werden! Ist schließlich ein wichtiger Spieler!

Zitat

Original von lupo

na, hat sich schon jemand weiteres gefunden zur großen Malaktion?

Natürlich nicht, wir sind immernoch zu zweit was das Malen angeht! :LEV18

Zitat

Original von Ingo1812
    Weiß jemand, wie es Roque zurzeit geht? Ist er in irgendeiner Weise im Training oder was macht der? :LEV9

Kommt regelmäßig zu Behandlung ins Stadion, so auch gestern. Trainieren tut er nicht.

Zitat

Original von Haberland II
    Butt wird am Samstag mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im Kasten stehen. Das ist so sicher, wie ein Einsatz von Barbapappa, wenn er denn nicht gesperrt wäre. Butt wäre die ideale Nummer 2, aber wir kennen ja die Neigungen von Skibbe, den etwas bequemeren Weg zu gehen! Einziger "Vorteil": HJB weiß jetzt definitiv was die Stunde geschlagen hat. Rotzleistungen in Serie sind jetzt nicht mehr ungestraft möglich. Wenigstens das ist ein kleiner Trost!

Ich bin mir da längst nicht mehr so sicher...

Ich frage mich ernsthaft, warum ein Herr Babarez nicht trainieren muß wenn er wegen Sperre nicht spielt!
    Ist der sooo toll, daß er es nicht nötig hätte?
    Der hat glatt frei! :LEV7

Kieß geht es übrigens immer noch so schlecht, daß er heute nicht trainieren konnte und bezweifelt, daß er Samstag spielen kann... :LEV15
    Und das trotz Behandlung am Montag.... :LEV16

Hallo....nochmal die Frage: Wer möchte am Samstag noch ein Juan-Plakat hochhalten! Wir malen Freitag welche! Unabhängig davon könnten wir noch nen 3. Mann/Frau gebrauchen zum helfen (Freitag nach dem Abschlußtraining)
    Wer nicht kann aber trotzdem ein Plakat halten möchte bitte auch melden!

JUAN HAT AUCH MAL UNSERE AUFMERKSAMKEIT VERDIENT!

Zitat

Original von portello
    In den Augen der sportlichen Führung muss es wohl (aus welchen Gründen auch immer) derzeit sinnvoller sein auf Papa zu verzichten, als ihn beispielsweise mal als 2.Spitze zum (Länger) Einsatz kommen zu lassen. Bescheidene Trainingseindrücke, mangelnde Einstellung, deutlich schlechter als Voronin (tja...), es ist und bleibt mysteriös. Hinsichtlich Voros Abgang im Sommer , Helmes- Hick hack etc. wäre ein "Einbau" des Spielers doch eigentlich recht naheliegend. Aber wer weiss, sowas kann manchmal ja sehr schnell gehen (s.Adler).

Also das glaub ich beim besten Willen nicht....und deutlich schlechter als Voronin....naja....ICH bin deutlich schlechter als Voronin....aber sonst... :LEV18

Zitat

Original von Ingo1812
    By the way: wie viele Chancen hatten andere "Stürmer"?

Von welchen anderen Stürmern sprichst Du jetzt? Von den Amas oder was meinst Du? :LEV9