Beiträge von Buli

Mensch gut, daß Du es ansprichst! Das wurde hier im Forum ja noch überhaupt nicht besprochen..... :LEV18

Hat jemand Lust am Samstag ein Juan-Plakat im Stadion hochzuhalten?
    Soll einfach eine Anerkennung für seine Leistungen sein, da er ja nicht gerade von den Fans verwöhnt wurde!
    Wer mitmachen möchte bitte melden!

26.02.2007
    10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

27.02.2007
    trainingsfrei

28.02.2007
    10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

28.02.2007
    15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

März

01.03.2007
    15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

02.03.2007
    15:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

03.03.2007
    15:30 Uhr 24. Bundesligaspieltag
    Bayer 04 - VfB Stuttgart BayArena, Leverkusen

04.03.2007
    15:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Komisch, denn die hatten bis auf Papa, Meyer, Schwegler heute schon frei!

Hab ihn vor kurzem bei den Amas gesehen, da hatte ich den Eindruck nicht! Ist auch sehr dribbelstark....

Zitat

Original von chelito
    bin am samstag zum ersten mal in meinem leben in der bay arena. wohn nämlich in schwaben und werd dann in leverkusen übernachten
    bin im block b 1 2.reihe

Ja dann Dir viel Spaß! Hoffentlich wird es ein positiver Nachmittag! :LEV19

-------------------------------Adler---------------------------------

Castro------------Haggui---------Juan--------------------Babic

------------------------------Ramelow----------------------------

Barnetta------------------De Wit-----------------------Athirson

----------Schneider--------------------------------------------

----------------------------Kießling---------------------------------

Ich würd es mal so versuchen!

Zitat

Original von hiccup

Sind nicht bei Kieß, sondern bei Voronin und das sind echt zwei paar Schuh.

Ach so Fairness nur bei ausgewählten Personen oder was?
    Ja nee is klar.... :bayerapplaus

Ich fände es super, wenn die Kurve bei einem Wechsel Butt trotz aller freude über Adler angemessen "verabschieden" würde!
    Pfiffe oder ähnliches hat er nicht verdient!
    Eine Danke Butt-Aktion fänd ich angemessen

Zitat

Original von ElFundi
    Bin mal gespannt ob und wann sich Schnix in seiner Kolumne dazu äußert :D

Wird er bestimmt nicht tun, kann ich mir nicht vorstellen!

Zitat

Original von hiccup
    Es ist einfach unfair wie hier immer über ihn abgelästert wird.

Geil! Das sagt ausgerechtnet jemand der regelmäßig bei Kieß unter der Gürtellinie ablästert! :LEV5

Zitat

Original von Erik M.
    ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie nach einem evtl. Fehler von Butt Adler-Sprechchöre angestimmt werden. Sowas ist immer ne gaaaaaanz tolle Unterstützung für den, der auf dem Platz steht.

Natürlich hätte Adler auch jede Unterstützung verdient, aber ich sehe es wie Tyler, den Butt würde das nur verunsichern. Der aber könnte gar nix dafür, wenn er im Tor stünde.

Dann doch lieber zum Training oder nach dem Spiel am Parkplatz auf Skibbe warten.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Würde aber trotzdem so sein! Leider :LEV16

Ich fände es super, wenn die Kurve bei einem Wechsel Butt trotz aller freude über Adler angemessen "verabschieden" würde!
    Pfiffe oder ähnliches hat er nicht verdient!
    Eine Danke Butt-Aktion fänd ich angemessen!

Zitat

Original von Ingo1812
    Ich glaube, dass Jörg Butt ein feiner Sportsmann ist und verstehen wird, dass es im Moment keinen Anlass gibt, den Adler wieder aus dem Tor zu nehmen.

Daß er Verständnis zeigt, glaub ich dann doch eher nicht - was nicht heißen soll, er wäre kein Sportsmann!

Zitat

Original von Ingo1812
    Wenn Skibbe wieder Erwarten Butt spielen lässt, werde ich Jörg Butt gerne supporten, weil nicht er für die Entscheidung verantwortlich ist und seit Jahren mit Herzblut und Engagement einer von uns ist.

Das sollte so sein und ich werde es auch so halten, aber ich denke, daß es von der Mehrheit anders gehandhabt werden wird.

Zitat

Original von Ingo1812
    Ich bin überhaupt nicht gegen Butt, aber ich bin nach der Leistung von gestern für Rene Adler.

So geht es mir auch! Ich war nie gegen Butt, aber gestern hat Adler gezeigt wer der bessere Mann ist! Obwohl ich doch trotzdem finde, daß der Vergleichs nicht ganz fair ist: In 100 Spielen macht man natürlich eher Fehler als in einem! Keiner weiß ob Adler nicht nur einen glänzenden Tag erwischt hat. Andererseits wird man das auch nicht herausfinden, wenn man es nicht versucht und der Konstanteste ist Butt schließlich auch nicht - soll heißen: Selbst wenn Adler seine Fehler macht, macht es die Sache insgesamt bestimmt nicht schlechter - Butt macht schließlich auch Fehler!

Ob Skibbe den Mut hat Adler weiterhin zu bringen bezweifle ich. Ich denke, es wird maßgeblich von Butts Reaktion und Einstellung abhängen!

Ist es vielleicht kein Notfall wenn Voronin "Rücken" hat und Kieß "Zahn"?
    Ist gestern zwar gutgegangen, aber wenn beide Stürmer ausfallen bzw angeschlagen sind muß doch Ersatz da sein!

Zitat

Original von Leverkusenfan Tobias
    PRO JUAN UNTERSTÜTZUNG gegen Stuttgart!

vll denkt er ja dann nochmal über lev nach ...

Fänd ich ne Geile Idee Tobias! So ne Aktion wie für Athi wär doch mal angesagt!
    Ein paar JUAN Plakate im Stadion fänd ich super! Auch wenn es seinen möglichen Wechsel eher nicht beeinflusst, so zeien wir ihm immerhin mal Anerkennung!
    Wer macht mit?

Kapier ich auch nicht! Daß er nichtmal als Alternative in Frage kommt wenn Kieß und Voro nicht fit sind find ich schon sehr krass!
    Wenn er so eingeschätzt wird (Tadic ja offenbar auch) dann hätte man wirklich einen Ersatz verpflichten MÜSSEN.
    Für Gestern hätte ja auch ein anderer von den Amas auf der Bank sitzen können, aber so ganz ohne ist schon heftig! :LEV16

Zitat

Original von Ingo1812
    Gegen den VFB spielt er nicht. Vielleicht erledigt sich die Debatte dann von alleine...

Das glaubst Du nicht wirklich, Ingo?
    Er wird danach wieder spielen bei Skibbe, da kannst Du Dir aber sicher sein!