Beiträge von Buli

Zitat

Original von Jule04

Da werde ich mir doch gleich mal direkt die Aufzeichnung anschauen! Dann hat sich ja die Fahrt voll gelohnt, auch wenn ich und sicher auch einige Mit-Busfahrer jetzt "Rücken" haben.

Rücken, Füße und Schnappatmung! :D
    Mann bin ich platt - Ab in die Kiste!
    Aufzeichnung hab ich schon gesehen - wir waren ja echt laut!

Zitat

Original von Viererkette
    Warum sind die Jungens eben so emotionslos in die Kurve glaufen ? Ich hoffe, dass sie halt nur platt waren.

:LEV9

Wie kommste darauf? Totaler Quatsch Herbert! Ich war dort und habe die Spieler selbst mit abgeklatscht, sie waren alles andere als Emotionslos!
    Hab das Spiel - was mich locker 10 Jahre meines Lebens gekostet hat - zu Hause nochmal auf Video geschaut! Das Abklatschen und feiern mit uns Fans wurde ja garnicht gezeigt!

Zitat

Original von Philipp
    Schon lustig das Skibbe-Befürworter, die vor ein halben Jahr Skibbe noch als Weltklassetrainer empfanden in jetzt runter machen. Das is einfach lächerlich :LEV5. Und dann gibt es noch bessere Leute, die den Skibbe mögen, weil er schön aussieht und immer lächelt stimmts Buli:). Seid Beginn stand fest das Skibbe der falsche Trainer ist und das hat sich nicht nur wegen einer halbwegs erfolgreichen Rückrunde im letzten Jahr verändert, die spielerisch auch nicht toll war. Aber warum soll man sich über diese User aufregen die werden ihre Meinung mit dem nächsten glücklichen Sieg eh wieder ändern.

Hast Du heute Morgen die falschen Tabletten genommen oder was?
    1. Das ich Skibbe menschlich sympathisch finde hat nichts mit fachlicher Qualifikation zu tun und das habe ich auch nie behauptet!
    2. Kann ich mich nicht erinnern das irgendwer in diesem Forum jemals von Weltklasse gesprochen hat!
    Wenn Du nicht lesen kannst, bzw. das gelesene nicht umsetzen kannst ist das Dein Problem. Was Du kannst ist Stammtischparolen raushauen, sonst nix!
    Also quatsch mich nicht auf so dämliche Weise von der Seite an!

mmmhhh....was hältst Du davon? wären 2 kleine Änderungen...
    ------------------------------ADLER-------------------------------

Castro------------JUAN--------------Haggui-----------Stenman

-----------------------------Ramelow------------------------------

Schneider----------------------------------------------------Babic

------------------------------Athirson------------------------------

------------Freier--------------------------Kießling---------------

In Sachen Angsthasenaufstellung toppst Du Skibbe damit um ein vielfaches! Netter Scherz.
    Sollen die sich da hinten auf die Füße treten oder was?
    Außerdem kriegt der Bennedikt leider keine weitere Chance im Tor!
    Kieß braucht nen Sturmpartner!

Kieß hat erstmal seinen Platz in der Startelf! :LEV18

Zitat

Original von Der Schwatte

...ja Ralli speziell dieser Punkt erschreckt mich auch. Die waren gegen Hannover sowas von platt....

Damit hat Skibbe aber weniger zu tun, dafür gibt es doch nen Konditionstrainer - Holger Broich... :LEV16

League One

Posted: Thu Feb 15, 2007 1:44 pm Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Haha(!) I know, damn bloody Bernd Schneider, had a feeling he'd score, just cos he was one of two of the only ones I'd heard of! (Voronin was the other one) We just have to win about 2-0 & we'd be fine, can't see us keeping a clean sheet though, when was the last time we had one of those???????

Last edited by hazrovers on Thu Feb 15, 2007 1:45 pm; edited 1 time in total

:LEV18

Und Ramelow? Unser Capitano muß dabei sein!