Beiträge von Buli

Nach Trainingseindrücken heute werden wir wohl mal mit dieser Formation antreten:

--------------------------------------BUTT--------------------------------------

Toure-----------------JICB-------------------Schwegler-------------Stenman

-------------------------------Ramelow------------Rolfes---------------------------

Schneider-------------------------------------------------------Athirson-------

---------------------------Kießling-----------------Madouni---------------------

:LEV18

Zitat

Original von lupo
    das wäre natürlich ein denkbar schlechter Augenblick - erst ist er so extrem lange verletzt, dann ausgerechnet in der sportlichen Situation gegen den Gegner...

Seh ich ähnlich! Könnte echt zu früh sein!

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Tut mir irgendwie Leid für ihn, dass Adler am Sonntag im Tor steht... Hätte mich gefreut, wenn er sich mehr hätte auszeichnen können.

Mir tut es auch sehr leid! Ich hätte ihn sehr gerne nochmal im Tor gesehen und es ihm auch von Herzen gegönnt! :LEV16
    Außerdem könnte es vielleicht noch was früh für Adler sein nach so langer Pause!
    Ich denke, ich hätte das anders entschieden...

Zitat

Original von Diegos Erbe
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Da bin ich mal auf die " gestandenen Profis " gespannt. Hoffe nur, dass da keine Panikkäufe stattfinden.

:LEV7 :LEV16

Wie wär es mit dieser Auswahl: Ailton, Jörg Böhme, Ansgar Brinkmann, Ali Albertz, Francisco Copado, Thorsten Fink und im Sturm Carsten "Fussballgott" Jancker, das wär echt ne gute Combo. Muss dem Rudi die Namen mal unterjubeln, da geht was![/quote]

Ja und dann machen wir eine exclusive Seniorenresidenz der BL auf! :LEV7

Gefällt mir!

Zu Madouni wurde bereits geäußert, daß der Vertrag nicht verlängert wird. Roque wird wohl kaum ne Verlängerung kriegen! So leid es mir für ihn tut, aber das wäre völlig irre! Ich denke, er wird seine Fußballschuhe an den Nagel hängen können. Chronische Achillessehnenreizung - vergiß es!

Zitat

Original von Denne
    Sorry, aber viele meinten schon, dass Schneider hinter den Spitzen eine gute Besetzung wäre. SO richtig überzeugt hat er mich auf der Position noch nicht.

Laß den da mal 2,3 Spiele in Folge machen. Besser als Barbarez zumeist wird er sicher sein!

Denne

ER könnte die Babarez-Position ohne Probleme mit Schneider besetzen und auf rechts Freier oder auch mal de Wit spielen lassen!
    Den De Wit hättest Du Freitag mal bei den Amas sehen sollen - klar ist nich BL, aber er war echt sensationell!

Klar brauchen wir einen weiteren Stürmer im Sommer neben Kieß - auf jeden Fall! Barbarez ist für mich absolut kein Stürmer und Voro geht ja!
    Kieß braucht einen erfahrenen und guten Stürmer neben sich und keinen gerade mal mittelmäßigen der sich für Crespo hält.

Zitat

Original von monitor2002

Geb dir zum Teil recht. Kies ist schon so ein Spielertyp wie Klinsi. Das sieht eben nicht so elegant und technisch versiert aus. Ein solcher Spieler muss dann halt torgefährlich und kopfballstark sein
    (wie Klinsmann). Wenn er das dann nicht ist (wie der Kies), sieht´s schlecht aus.

Ich bleib dabei, bei einem Verein mit internationalen Ansprüchen ist der Kies fehl am Platz.

Klinsmann war das auch nicht von anfang an - der hat schon ne Weile in der NM gespielt bevor er ein guter wurde! Also laßt den Jungen in Ruhe reifen!

lupo
    aber so lange Zeit schlechte Laune am Stück hab ich auch bei schlechteren Perioden selten gesehen!
    Ich sehe kaum noch ein Lächeln auf den Gesichtern, selbst ein Junge wie Kieß, dessen Krise gerade vorbeigeht ist seltsam gedrückt, Freier ist nicht wie sonst, Schnix ist total entnervt und das schon seit vielen Wochen. Irgendwie lächelt keiner mehr von denen, ich kenne das anders, auch in schlechten Zeiten.
    Es wirkt alles irgendwie verkrampfter... Ist schwer zu beschreiben...
    Ich weiß, daß es nicht darum geht, ob die lächeln oder nicht, ich versuche nur eine merkwürdige Stimmung zu beschreiben.
    Auch nach guten Spielen und Siegen sind die Jungs komisch drauf, das ist sonst einfach anders!
    Ich kann es irgendwie nicht anders beschreiben, sorry... :LEV16

Mich stört, daß einige Spieler ewig versauern, weil sie mal ein paar schlechte Spiele gemacht haben und gar keine Chance mehr kriegen(z.B. Stenman) und andere völlig ungestraft mehr schlecht als gut spielen dürfen ohne nennenswerte Konsequenz (z.B. Babarez).
    Habe zudem das Gefühl die jüngeren und die sensibleren Spieler sind verunsichert, weil sie nie wissen ob sie Vertrauen haben oder nicht (z.B. Haggui, Freier,...) und die gestandenen sind abgefuckt, weil sie immer die Kastanien aus dem Feuer holen müssen (z.B. Schneider, Juan, Ramelow....)
    Mittlerweile hab ich den Eindruck, als ob die Spieler nicht sonderlich glücklich mit Skibbe sind. Sie wirken auch beim Training immer öfter unzufrieden auf mich.
    Die Aufstellungen mal Hüh mal Hott und die oftmals seltsamen Ein- und Auswechslungen entziehen sich auch meiner Kenntnis.
    Anfangs war ich der Meinung auch der Trainer braucht Zeit um sich ausreichend Durchblick zu verschaffen und zu probieren, aber so langsam sollte das mal geschafft sein.