Beiträge von Buli

Auch ich habe Skibbe lange verteidigt, denke aber mitlerweile auch es wäre besser einen anderen zu holen!
    Sind einige Sachen, die mir sauer aufstoßen und sich nicht im geringsten geändert haben. :LEV16

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Bei der Leistung gestern gabs für uns nur zwei Möglichkeiten: Karneval feiern oder die Klappe halten. Danke an David, dass er den Nachmittag mit seinen Ideen wenigstens ein bisschen erträglich gemacht hat. Und als der Bayer die 1. Ecke der 2. Halbzeit hatte, da war die Kurve sofort da und es wurde laut. Soll der Rudi nochmal was sagen :LEV17

So ist es! Und außer dem "Oh wie ist das schön" und der kleinen Welle war da auch nix weiter! Gegen Tottenham war es ne andere Hausnummer. Ich glaube auch nicht, daß er zu gestern was sagen würde.... :LEV19

Zitat

Original von BAYFAN
    Schön, halbes Jahr Urlaub noch hinten dran. Kann sich ja jetzt in Rio beim Carneval austoben und sich dann ein paar exotische Heilpflanzen auf die Achillessehne legen lassen. Dann wird das auch für die letzten 2 Saisonspiele sicherlich noch was.

Sag mal ist Dir eigentlich klar, daß das wohl das Karriereende für ihn bedeutet?
    Ich hätte ihm einen angenehmeren Abschied aus dem Profifußball gewünscht! :LEV17

Zitat

Original von BAYFAN
    Der einzige der mitm Herz dabei ist und dem ich volles Engagement zu JEDEM Zeitpunkt unterstelle.
    Da könnten sich die gestandenen Profis mal ne Scheibe von Abschneiden. Ich würde mich freuen wenn er weiterhin unsere Nr. 1 wäre!!!!!!!!!!!

Wer braucht schon Butt

Da tust Du sicher dem einen oder anderen - allen voran Ramelow, JICB etc. unrecht!

Zitat

Original von Alucard
    Freut mich für Voronin. Immerhin ist er nicht in der Buli gewechselt. Und wer weiß vielleicht bekommt er ne gute Rolle im neureichen Club. Ihm kann man nur alles Gute wünschen. Kann die Kommentare hier auch nicht verstehen. Erst von fast allen gefeiert und immer wieder gefordert und dann liest man hier son Müll. Gut, Barbarez mag ich auch nicht (ich glaube jedem Fan steht es zu dass er einen oder vielleicht zwei Spieler hat die er nicht mag im geliebten verein), aber bei Voronin sieht das anders aus. Leute die ins Ausland wechseln tun uns weniger weh. Außerdem wird das noch einmal ein Highlight in seiner Karriere und dazu kann man ihn beglückwünschen....

Wieso? Ist es nicht erlaubt Voronin nicht zu mögen aber bei anderen Spielern ist das legitim?
    Versteh ich jetzt nicht....

Sag ich doch.... :LEV19

Zitat

Original von ralli

Barnetta,Babic,Schneider etc. waren keinen deut besser,bei Barbarez besteht ja nun immer noch die Hoffnung,dass ihm doch was gutes gelingt.

Abgesehen davon, daß er meiner Meinung nach doch schlechter war als die anderen von Dir genannten, besteht diese Hoffnung wohl bei Schneider noch eher....

Zitat

Original von ralli

Und wieder ein völlig falscher Wechsel von Skibbe,auch wenn Barbarez schlecht gewesen ist,aber dadurch sind wir nicht offensiver geworden.

Den drin zu lassen wäre allerdings bei diesem Spiel eine Frechheit gewesen...

Ich würd es ihm auch wünschen und es sicher auch weiterhin - zumindest für einen Teil des Spiels - versuchen. Bei den Amas ist er allerdings auch nicht gerade der reisser, das stimmt schon....

Könnt mir vorstellen, daß wir auch so spielen! Viell. Schnix noch etwas weiter vorne....

Zitat

Original von bayer04schwedt

Ist doch Scheißegal! Für das Geld würdest Du Dich doch auch gerne auf die Bank setzen,oder????
    Aus Deinen Worten entnehme ich einfach nur Enttäuschung und Neid!
    Ich finde, Voronin hat alles rictig gemacht. Ich würde in diesen Zeiten auch nur zusehen, dass ich so schnell wie möglich von diesem Verein wegkomme.....

Deshalb nochmal: Herzlichen Glückwunsch Voro!!!!! Alles Richtig gemacht!!!! Und dann noch zu so einem Verein!!!! Bravo! Hut ab!

Neid? Ich bin kein Fußballer...
    Enttäuschung? :LEV14 Ich bin der erste, der ihm die Koffer zum Auto trägt! Wäre enttäuscht gewesen, wenn er geblieben wäre!
    Also quatsch nicht solche Seifenopern.... :LEV14

Zitat

Original von bayer04schwedt
    Tja Leute lacht euch nur tot!

Fakt ist aber: Voronin spielt nächstes Jahr bei einem internationalen Top-Club !

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Fragt sich nur wie oft... :LEV18

Zitat

Original von lupo
    meines Erachtens bräuchte es einen Trainer, der vor allem psychologisch top ist -

Hans Meyer

Zitat

Magath wäre zwar hart (mglw. - bei Bayern ja am Ende auch nicht mehr), aber spieltaktisch und in Sachen Motivation ganz sicher nicht top...

Kann ich kaum beurteilen, könnte mir aber Magath vorstellen!
    Aber Hans Meyer wär mir lieber! :LEV18