ZitatOriginal von Grimaudino
Juan saß heute nicht auf der Bank, hoffentlich wurde er tatsächlich nur für das Blackburn-Spiel geschont
Denke schon, er "sagte" ja gestern selbst, daß er fit sei...
bzw. muffelte ein Ja auf diese Frage
Juan saß heute nicht auf der Bank, hoffentlich wurde er tatsächlich nur für das Blackburn-Spiel geschont
Denke schon, er "sagte" ja gestern selbst, daß er fit sei...
bzw. muffelte ein Ja auf diese Frage
ZitatOriginal von FlyingOssi
ich denke man sollte dem bene respekt zollen mit einen halben bl spiel gegen hannover zu spielen und nur 1 (!) tor zu kassieren.. ich finde dass sehr gut. des weiteren hat er einen ball gehalten und der ging nicht zur ecke. er hielt ihn fest. was in dieser höhe beachtlich ist. jeder hat mal klein angefangen und jeder spieler ob kreis-bezirks oder regionalliga weiß wie es sich vor dem ersten spiel, wo man weiß dass man spielt, anfühlt. nervosität pur ...
bene ich hab mich riesig gefreut über dein debut und meinen respekt hast du... mach weiter so !
gruß flyyyyyyyyy
Schade, daß er in so nem unterirdischen Spiel debütieren musste!
An ihm lags sicher nicht!
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Finde es gab heut andere Kandidaten die man hätte auswechseln können. zB Rolfes
Ich denke auch eher, er wurde zwecks Schonung für Donnerstag nach seiner OP ausgewechselt und nicht weil er schlechter als Rolfes gewesen wäre.
Voronin in Liverpool?
Und Bayern verpflichtet dann im Sommer ein Mainzelmännchen...?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
@ lasker
Sehr treffend formuliert. Darüber hinaus bin ich der Meinung, man sollte genau dieses Bild dem Helmes mal zukommen lassen und ihn genau das fragen, nämlich, wie bekommt man sowas am Ordnungsdienst vorbei, wenn der ach so liebe Verein das doch angeblich nicht duldet.
Spätestens dann, sollte er weider klar denken können und mitbekommen, welch mieses Spiel die mit ihm treiben.
Von wegen in Leverkusen herrscht nicht die schön heile Welt, die sie ihm vormachen wollen.
Kehrt mal vor der eigenen Haustüre.
Helmes saß auf der Tribühne und dürfte die Banner live gesehen haben...
ZitatOriginal von b04lev
warum help?
alle diskutieren hier jetzt über das geld der bayer ag.... aber nicht um meine eigentliche frage und zwar wie es dazu kam das man plötzlich uefa cup anstatt cl spielt und warum man jetzt schon davon spricht juan könnte gehen anstatt mal zu versuchen ihn zu halten. genauso war es mit berbatov. tottenham spielte genauso nur uefa cup also hätte man ihn aus sportlicher sicht locker halten können.
Erst erzählst Du quatsch bzgl. Juan, kriegst ne passende Antwort und es ging plötzlich nicht mehr um Juan sondern ums Geld!
Diese Aussage war wieder Quatsch, jetzt meckerst Du, daß hier über Geld diskutiert wird....und es geht selbstverständlich um wieder was anderes... Fällt Dir was auf?
Laß gut sein Junge!
Der Benne Fernandez hat es sich verdient die zwei Spiele zu kriegen! So ist es nunmal im Sport, Adler steht z.Z. hinter Fernandez an!
ZitatOriginal von bayer04kirty
na wenn wir gegen die spielen da bin ich mal gespannt
Gerade Stuttgart haben wir in den letzten Spielzeiten ja öfter mal in die Suppe gespuckt! Das macht Hoffnung!
Tobias:
Ich glaube eher daß Haggui die Nase vorn hat bei Skibbe!
Ob berechtigt oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen! Ich finde, daß beide ihre Sache gut machen. Haggui hat zwar auch schon schlecht gespielt, aber wenn man öfter spielt gibt es auch mehr Gelegenheit Fehler zu machen!
Fänd es aber schon unfair wenn CB jetzt wieder ständig auf die Bank müsste!
Schwierige Entscheidung, das sind Momente in denen ich froh bin nicht der Trainer zu sein!
muß das hier wirklich jedem Teenie einzeln erklärt werden? Lest doch einfach mal ein wenig!
Das ist doch nicht zuviel verlangt...
ZitatOriginal von iceman187
unser captain is ja auch n anderer spieler als barbarez.
carsten isn fighter der mit zunehmenden alter routinierter wird.
barbarez wird mit zunehmendem alter langsamer und träger
...und immer selbstgefälliger wie es scheint!
ZitatOriginal von Propille
Daran möchte ich einfach nicht denken.
Schnix ist nach Ramelow der letzte echte Bayerdino und neben
Ulf mein Lieblingsspieler!
Jungs ich geb ne Runde
[Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/7293/180pxtempotaschentuch1rm4.jpg]
Aber erst 2009....
ZitatOriginal von Optimist
Dann brauchst Du ein neues Foto
Nö brauch ich nicht!
schöner Kommentar
Schau Dir den Absender an und spar's Dir besser....
lupo
genauso siehts aus!
Klar hat er auch schon gute Leistungen gebracht, aber ich finde die schlechten überwiegen dann doch!
Und dann auch noch dermaßen arrogant!
Worauf bitte bildet der sich was ein?
Insgesamt etwas öfter gute Leistungen und zu allen ein wenig freundlicher sein wär mal angesagt!
Daß er spielt, weil immer mal was gutes rausspringen kann - o.k., aber bei Leistungen wie gestern darf er dann auch gern mal frühzeitig den Platz verlassen! Da versteh ich Skibbe überhaupt nicht!
ZitatOriginal von hiccup
Nee, weil Schneider einfach wesentlich besser spielt.
Insgesamt bin ich sicher die letzte die da widersprechen würde, aber aud dieses gestrige Spiel bezogen - dafür waren auch die Noten - stimmt das einfach nicht!
Kieß war ebenbürtig, wenn auch auf ganz andere Spielweise!
Nur mal so am Rande:
Hatte gestern ne ganze Jugendgruppe hinter mir (B4) die sonst (gottlob) nicht da sind!
Das waren Fortuna Düsseldorf -Fans! So um die 15-16 Jahre alt!
Die sind mir furchtbar auf den Zwirn gegangen, weil sie jeden Gesang mitgesungen haben, allerdings mit Fortuna oder gegen BAYER!
Irgendwann hab ich die Krise gekriegt und die gefragt ob sie wüßten wo sie sind und daß sie gerne Singen können, aber nicht sowas!
Erst hatten sie natürlich ne große Klappe, dann war aber Ruhe im Karton!
Haben dann nur noch neutrale Stellen oder sogar für Bayer gesungen!
Da hab ich lieber Lücken in den Blöcken als sowas! Können gerne Fans dritter Vereine sich das Spiel ansehen, aber nicht so!
Big O.
Auf jeden Fall!
Ein riesiges DANKE JUAN! Wär schon das mindeste!
ZitatOriginal von hiccup
Kießling 1,5 und Schneider 1,5, da stimmt doch was nicht.
Und wieso nicht? Weil Du Kieß nicht ab kannst, Schneider aber schon?
ZitatOriginal von Gendo
im express hat er ne 4.
wie kann man nur zu solch erheblichen abweichungen kommen?
ich hätt ihm wohl ne 2 gegeben.
Weil beim EXPRESS nur Flachbohnen arbeiten....