Beiträge von Buli

Zitat

Original von Big O
    auch wenn er wieder spielen könnte finde ich sollten wir ihn besser gegen H96 noch draußen lassen und in Blackburn kann er dann wieder ran!

Ein Kurzeinsatz 20-30 Minuten vielleicht wär schon besser als gar nicht und dann in Blackburn 90 Minuten!
    Wenn es überhaupt geht.
    Dienstag lief er nur 20 Minuten mit Tscholli.
    Was war gestern mit Juan beim Training?
    HEINZ bitte übernehmen....

Zitat

Original von Ingo1812
    Kann sein, wie es will: ich mag gar nicht daran denken, dass der Schnix nur noch diese und nächste Saison da ist. Dass Juan geht, das tut weh. Aber wenn Schnix geht, das wird eine echte Katastrophe... :LEV16

Und das ist noch untertrieben.... :LEV15

Aber ist ja zum Glück noch ne Weile hin... :LEV18

Zitat

Original von Ingo1812

Nein, Buli

Er hätte ab der ersten Minute für Voronin spielen sollen! :LEV18

Wegen mir könnte er IMMER für Voronin spielen :LEV14

Voronin bleibt ja immer noch der Posten des Geschäftsführers im PASCHA :LEV18

Na daß er nur mit Ramelow an seiner Seite glänzt natürlich... :LEV8
    Der ist schließlich auch nicht mehr ewig da.... :LEV16

Find ich klasse, daß er so ehrlich ist! :LEV5
    Wenn sowas dabei rauskommt - um so besser! :bayerapplaus

Adler ist noch längst nicht so weit also klar Fernandez der sicher auch ein sehr guter ist!
    Schnix und Athi weiter nach vorne und Barnetta - sorry - im Moment raus!

-------------------------- Fernandez------------------------

Castro--------------Haggui------------JICB---------------Babic

-----------------------Rolfes--------------Ramelow------------------

----------Schneider-------------------------------Athirson-----------

----------------------------Kieß-------------Papa------------------------

Sollte es bei Athi noch nicht für 90 Min. reichen (damit ist zu rechnen) würde ich es mal mit de Wit versuchen!

Zitat

Original von Babic19
    Was die meisten hier ja freuen wird .... :LEV16

Ich freu mich nicht drüber, weil Roque ein wirklich guter ist! Andererseits nütz es herzlich wenig, wenn er immer verletzt ist und dann die Ergänzungsspieler dauernd spielen müssen!
    Das bringt so leider auch nichts - auch wenn es sehr schade ist und er nichts dafür kann... :LEV16

Zitat

Original von Der Schwatte
    Diesmal endlich mal eine sehr offensive Aufstellung!! :LEV5
    Nur eines muss Mischa noch lernen: man darf in einem Spiel dreimal wechseln. Warum Barba und Voro durchspielen durften und Paule erst so kam entzieht sich meiner Wahrnehmung......

Das stimmt! Voronin und Barbarez hätten ausgewechselt gehört. Freier, Athi, Papa... jeden von denen hätte er in der 70. bringen können!
    Die Startaufstellung mit 3 Stürmern war ja o.k., obwohl ich Babarez nicht da ganz vorne aufstellen würde!
    Kieß den Sonderapplaus zu gönnen war auch o.k., aber er hätte trotzdem vorher Voronin und Babarez auswechseln ´müssen!
    Mensch irgendwas ist immer seltsam, ich würde zu gerne mal in seinen Kopf schauen um seine Gedankengänge nachvollziehen zu können!

Zitat

Original von Grimaudino
    Aufwärtstrend :LEV19 - kämpferisch sehr stark :bayerapplaus - das wird wieder :LEV2

Ja schon, aber ich hab so den Eindruck, er spielt meistens nur gut, wenn Ramelow dabei ist! Das muß sich ändern!

Zitat

Original von Ingo1812
    Kiess war zweifellos klasse!
    Kleine Frage in die Runde: Wo sind die Spezialisten, die ihn zu Ulf und seinen Amas schicken wollten? :LEV19

Ganz genau! :LEV6

Ganz große Klasse Kieß! Ich hab es immer gewußt (das wollte ich immer schon mal sagen)
    und ihn nicht umsonst verteidigt!
    Ich freu mich auch für ihn wahnsinnig!
    Jetzt ist er nicht nur abseits vom Platz ein prima Junge! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif]

Zitat

Original von Erik M.
    Kommentar Skibbe im TV: Callsen-Bracker spielt bei mir aus Überzeugung und nicht, weil mir die Alternativen fehlen.

An der Stelle hab ich mich verschluckt und nen Hustenanfall bekommen...
    Kann der Mann Lügen! :LEV5
    Hatte das Spiel aufgenommen und nach dem Stadion nochmal angeschaut!
    Super Spiel von CB! :bayerapplaus
    Keineswegs schlechter als Haggui!