Beiträge von Buli

Zitat

Original von Tradition04
    ich denke der optimist hat mit der formulierung "durchschleppen" genau den punkt getroffen.
    machmal frag ich mich ob der alte mann schon einen zivi beantragt hat, der ihn mit rollstuhl zum strafraum karrt.......

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
    ich kann nicht mehr wie GEIL.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]

Ich denke, daß jetzt natürlich alles versucht wird Helmes den weiteren Aufenthalt beim FC - wie lange das auch immer noch sein mag - ohne derbe Anfeindungen möglich zu machen!
    Ist doch garnicht Dumm von Helmes dabei mitzuspielen will er nicht die ganze Zeit ausgepfiffen oder schlimmeres werden.
    Ich geh davon aus, daß er immernoch den Wechsel will, da er das aber derzeit tunlichst nicht mehr öffentlich preisgeben sollte, erzählt er was, um etwas Ruhe einkehren zu lassen!

Zitat

Original von lupo
    alles klar

vielleicht machen wir dann immer für die wöchentlichen Sonderangebote Werbung?

"Schweinemett, ab Montag nur 2,99" :LEV15

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Der war gut Lupo!

allerdings eine wirklich entsetzliche Vorstellung.... :LEV16

Zitat

Original von lupo
    gibts denn zu REWE ein ernsthaftes Gerücht, oder ist das hier eine Spekulation?

Naja stand wohl im Express (siehe Nachrichten)

"Nach Express Informationen wird die Werbebrust der Bayer Kicker aber nicht frei bleiben. Der Klub soll in Gesprächen mit Rewe stehen. Der Handelsriese mit Sitz in K*** denkt offenbar über einen Einstieg bei Bayer nach. Konkrete Zahlen gibt es noch nicht."

Wie ernsthaft das ist....???

Zitat

Original von marion
    Wäre doch nur zwischen das RWE ein eingeschobenes E und die Hand, die fehlt.

Ich bin sowieso für Drei-Wetter-Taft!:D

Lehnhoff spielt doch garnicht mehr.... :D
    hätte zu ihm gepaßt... :LEV14
    Ich find REWE nicht so prickelnd.... :LEV16

Zitat

Original von Philipp
    Bloß kein Tor spielen Der Meistertrainer Skibbe will ein 0:0.

Bis auf Dir "Skibbe raus plärrer" hat hier jetzt jeder begriffen, daß er daß so nicht gesagt hat! Selbst die Kritiker!
    Du bist kein Kritiker, Du bist vor Hass völlig im Wahn....

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Naja es würde der Hübener nachrücken. Er ist ja auch nominiert.
    Was ist mit Adler?

Hübener ist doch Verletzt und soll den Rest der Saison ausfallen.
    Adler hat beim Torschußtraining im Wechsel mit Butt im Tor gestanden. Er wirkte aber sehr ängstlich auf mich und hat sich nicht richtig reingeworfen...
    Das sah danach aus als ob es schon noch ne Weile dauert.

Zitat

Original von Barnetta88
    Ich bin dagegen Athi direkt zu bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn er entweder gleich zur 2. Hälfte kommt, sonst spätestens um die 70. Minute.

Das wird nach diesem Rückstand wohl auch nicht gehen von Anfang an!

Ramelow, Haggui und Meyer haben voll trainiert!
    Juan war ca. 25 Minuten mit Tscholli laufen
    Roque hat nach 20 Minuten den Platz verlassen
    Madouni mußte nach 10 Minuten das Training beenden, auf meine Frage was los sei sagte er mir, er habe Rückenprobleme.

Ich möchte jetzt bitte kein Jubeln lesen weil der Ahmed Probleme hat!
    Auch ich seh lieber Haggui auf dem Platz und freu mich daß es gut aussieht für morgen. Das ist aber kein Grund sich zu freuen wenn ein Spieler sich verletzt hat! Außerdem hätten wir dann auch keinen mehr auf der Bank!

Zitat

Original von BigB

Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat Skibbe letzte Saison schon bei Fritz und Nowotny gezeigt, dass er nicht so denkt.

Was auch an der zweifelsohne vorhandenen Qualität lag die ich im Fall Voronin für geringer halte...

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Meine Wunsch Aufstellung:

Butt, LV Babic, IV Toure, IV Haggui, RV Castro, DM Rolfes, DM Ramelow,
    RM Schneider, OM Barbarez, ST Papadopulos, ST Kiessling.

Touré in der IV? :LEV7 und CB nicht? :LEV14
    Sorry, aber was is das denn fürn Quatsch!
    Madouni spielt wenn er spielt für Haggui, falls der nicht fit wird!
    CB ist für den Fall daß Haggui nicht spielen kann gesetzt!