Beiträge von Buli

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Fand übrigens Klasse, dass sofort nach seiner Einwechslung bzw. als er ins Tor vor der Kurve ging, Rufe nach Benedikt Fernandez angestimmt wurden. So hilft man einem jungen Spieler! Klasse und weiter so gegen Hannover!!! :bayerapplaus

dürfen auch gern etwas lauter/mehr sein! Waren nämlich im B-Block eher zu ahnen als zu hören...

Zitat

Original von Frostbeule
    Wenn ich das richtig erinnere, war es aufgrund der Anforderung, die Zuschauer nach dem Spiel möglichst schnell vom Stadion wegzukarren, um dem geregelten Normalverkehr wieder Vorrang einräumen zu können, nicht möglich, die Busse erst eine Viertelstunde nach Abpfiff fahren zu lassen. Aber, evtl. weiß ein "Offizieller" Näheres.

o.k., aber ne vietel Stunde vor Abpfiff muß ja auch nicht sein!
    Vielleicht könnte man sich ja auf 17:15 bzw. 17:20 (vorher ist man doch eh nicht draußen wenn man nach Abpfiff geht) einigen!

Hab gerade versucht mich abzumelden! Es erscheint irrsinnigerweise die Meldung ich hätte keine Berechtigung diese Seite zu besuchen, da ich nicht angemeldet sei! :LEV14 Dann steht dort drunter: Angemeldet als Buli, daneben eine klickmöglichkeit zum abmelden, die nicht funktioniert! :LEV7 GEIL!

edit: Nö abmelden is immernoch nicht! Muß ich wohl bleiben... :LEV18

Vielleicht würden viele bis 17:15 bleiben wenn vorher keine Busse fahren!
    Wenn die Leute trotzdem gehen sind sie entweder mit dem Auto da oder stehen halt an der Haltestelle rum und bleiben das nächste mal vielleicht lieber!
    Ich finde es jedenfalls nicht unterstützenswert!
    Meine Meinung!

Zitat

Original von Grimaudino
    Rene Adler....wer denn sonst ... sorry Bene

Der ist doch noch im Aufbautraining und wird ganz sicher noch nicht so weit sein!

Zitat

Original von Beobachter

David Thiel...Benjamin Kirsten...also 2 haben wir noch im Angebot.

Die beiden sind ehrlich gesagt für die 1. Mannschaft (noch) indiskutabel, nicht umsonst trainiert Domaschke mit der ersten und nicht diese beiden! Wobei auch Domaschke noch nicht so weit sein dürfte, aber eher als die anderen beiden bestimmt!

Zitat

Original von Alucard
    Fand ihn nicht schwach. Es war zu erwarten dass er nicht hart in die zweikämpfe gehen würde. Fand es dennoch löblich und vorbildlich dennoch dass er spielte....Ein schwacher Schneider ist besser als ein schwacher Barnetta...

So seh ich das auch!
    Fand ihn auch nicht schwach sondern mittelprächtig!

Zitat

Original von Haberland II
    Wieviel Madounis bekommt man für einen Juan?

Ahmet ist ein lieber Kerl und auch irgendwie putzig, aber sobald er etwas schwerer gefordert wird, versagen seine bescheidenen Fähigkeiten. Seine größte Leistung liegt bisher in seiner indirekten Beihilfe zum Konsolidierungskurs in Leverkusen. Irgendwie nicht seine Schuld...

Genau So! :bayerapplaus :LEV6

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wieso hat Schneider jetzt eigentlich doch trainiert? Ich dachte, er fällt für morgen aus.. :LEV9

Es hieß, er fällt wahrscheinlich aus. Das er trainiert hat bedeutet auch nicht, daß er spielen kann. Das wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Schnix wird morgen sagen können, ob das Training im nachhinein Probleme gebracht hat oder ob er spielen kann. Denn das wird er nach 15 Jahren Profi-Erfahrung schon selbst entscheiden bzw. einschätzen können!
    Er wird spielen wenn es irgendwie geht, da bin ich sicher!
    Sollte er morgen nicht auflaufen, dann geht es nicht anders!

So und jetzt geh ich trainieren - ENDLICH wieder nach langer Verletzungspause! *Jubel* :D

Zitat

Original von Grimaudino
    evtl. Barnetta für Kies oder Voro ? :LEV2

Und warum? Grundsätzlich hab ich nix gegen Barnetta - im Gegenteil, aber zur Zeit ist er echt zu schlecht! O.k., Granaten sind die anderen beiden zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht, aber Stefan ist deutlich im Aufschwung, den sollten wir jetzt nicht ausbremsen und ein gelernter Stürmer neben ihm scheint mir im Augenblick auch besser
    (auch wenn der mangels Alternative Voronin heißt)

Zitat

Original von Bob
    Mal ne Frag an die Trainingskiebitze:

Ist der denn in Leverkusen nach dem Printenspiel nochmal gesehen worden oder weilt der zur Regeneration in Brasilien???

Hab ihn nach Aachen nochmal gesehen...
    Glaub auch nicht, daß er wieder in Brasilien ist. Sooo lange wird es wohl diesesmal nicht wieder dauern...