Beiträge von Buli

Wer Capitano ist wenn Ramelow und Schneider fehlen ist eine interessante Frage... :LEV9

--------------------------Butt---------------------------------

Castro-------- Haggui -------- JICB -------- Babic

-----------------Rolfes------Ramelow-----------------

De Wit-----------------------------------------Barbarez-----

------------------Voro ----------Kieß--------------

4:2, weil alle sich wegen der Ausfälle von Schneider und Juan doppelt reinhängen werden... :LEV6!
    Barnetta braucht ne (Denk)Pause und Stenman ist mir bei der Wackel-Abwehr ohne Juan zu unsicher... :LEV16

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Ne oberschenkelverhärtung braucht doch keine 2 wochen zum verheilen,oder??

Mir kommt das langsam auch etwas lang vor! :LEV16
    Unabhängig davon: Ein Einsatz über 90 Minuten ist aber selbst wenn er wieder einsatzfähig ist definitiv zu früh! Die Verhärtung war sicherlich Folge von zu frühem Spiel! Training und Wettkampf sind von der Belastung überhaupt nicht miteinander zu vergleichen!

Nun wie fast überall im Leben gibt es auch hier ausnahmen! Janek ist höflich, zuvorkommend, freundlich und würde selbst mit dem Kopf unterm Arm antreten um seinem Verein zu helfen wenn es nötig ist!
    Ich kenne ihn aus dem Verein!
    Im übrigen würde ich dann doch den Begriff Familie dem der Bande vorziehen, auch wenn der zugegeben schlechte Ruf derselben nicht von ungefähr kommen mag! :LEV19

Die spinnen die K*lner! Find ich absolut richtig, daß Helmes öffentlich macht was die Spinner da verzapfen! Er muß sich schließlich wehren wenn er zu unrecht zum Buhmann erklärt wird! :LEV17
    Die Fans sind eh zu blöd, die glauben alles was in BILD und EXESS steht... :LEV18

Zitat

Original von eh keine Ahnung
    Also ,mir ist es am Mittwoch zum zweiten mal passiert wir waren 5 Erw.und 6 Kinder,nach dem Abfiff aus dem F-Block rüber zu den Bussen nur noch ein Bus da nicht mal ein gelenkbus ,rappelvoll mit Kindern kannste vergessen.

Habe einen Busfahrer angesprochen ,müßte ich halt schneller sein ,erst nach einem weiteren Gespräch mit einem weiteren Busfahrer verwies er mich an nen Typ mit Funke ,der sagte mir dann er hat einen Bus zum Drehen geschickt und 5 Min. später hat er alle auf die MC doof Seite geholt und sind dann über Manfort un Stadtbahn nach Opladen .Dieser Busfahrer war sogar bereit jeden gestrandeten auf zu nehmen , lob für Busfahrer!!!!!!

Aber hätte ich das Maul nich aufgemacht hätt ich mit den Kindern auf den nächsten Regulären Bus warten können ca. 45 min, ist mir ja einmal passiert.
    Soviel meinerseitz.

Was ne Unverschämtheit! Das geht doch so nicht, daß man nur nen Bus bekommt, wenn man vor Abpfiff aus dem Stadion rennt!
    Da muß doch was gegen unternommen werden! :LEV17

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    hoffentlich kann der am wochenende wieder spielen. bester mann immoment auf der linken seite!

Das war heute das erste Training seit 7 Wochen oder so! Meinste nicht, der muß da erst was nachholen? Schonmal was von Trainingsrückstand gehört?

Calle war heute auch wieder beim Training dabei! Er machte noch viel mit laufen und früher schluß, aber es sah gut aus! Ich fragte ihn, ob es bald wird und er sagte: Ja, sieht gut aus! :LEV18

Halli Hallo!

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz! :D
    Athi hat voll mittrainiert, Adler, Ramelow und Meyer waren auch wieder an Bord! Adler hat die meiste Zeit allein mit Vollborn Trainiert, Ramelow und Meyer haben früher schluß gemacht und nur zum Teil mit der Mannschaft trainiert!

mmmhhh...ich lauf eigentlich immer zurück nach Opladen, ist mir daher noch nicht aufgefallen! Wenn das wirklich der Grund ist aus dem so viele früher gehen, sollte da was geändert werden! Wobei ich überzeugt bin, daß auch viele eher gehen, damit sie unter der Stelze nicht im Stau-Chaos stehen! :LEV16
    Ob die auch früher aus dem Kino gehen und den ASchluß eines Filmes verpassen? Ich versteh das nicht! :LEV7

Zitat

Original von jasonvoorhees

barbarez ist einfach nicht konstant. die 4 treffer lügen nicht darüber hinweg das er sehr oft nur faul rumsteht und einfach nix reist. voronin arbeitet zumindest, auch wenn nicht alles klappt.

Bei Dir (und nicht nur dort) ist es wohl noch nicht angekommen: Es wurde belegt, daß Babarez viel mehr läuft als Voronin. Voronin gehört sogar zu denen im Team, die am wenigsten laufen!
    Es gibt da nämlich jemanden bei Bayer dafür, der in jedem Spiel von Anfang bis Ende misst wer wieviel genau gelaufen ist!
    Zugegeben, es sieht oft nicht danach aus, aber das ist Fakt!
    Was bitte für ein Argument soll es jetzt noch für Voronin geben?
    Er ist ein mäßiger Spieler der superoft aus 2 Metern übers Tor schießt, den Ball vertändelt, nicht abspielt und sich dann scheinbar auch noch für den geilsten hält!