ZitatOriginal von marion
BVB - Stuttgart 0:1
Werder - S 04 0:2
- Ende -
Bremen muß es schaffen Meister zu werden, blos nicht Schalke!
ZitatOriginal von marion
BVB - Stuttgart 0:1
Werder - S 04 0:2
- Ende -
Bremen muß es schaffen Meister zu werden, blos nicht Schalke!
ZitatOriginal von marion
Das unterschreibe ich!
Unfähig vor dem Tor und viel zu viele Bälle die ihm verspringen.
Ich auch! Besser hätte man es kaum ausdrücken können!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ich dachte doppelten Rippenbruch??
Ist auch richtig! Und wenn er wieder trainieren darf, dann hat er erstmal was aufzuholen!
Ist halt nicht zu ändern! Ihn zu früh zu bringen macht die Sache nicht besser!
Mir haben die Plüschhasen mit hängenden Ohren auf dem Zaun sitzend sehr gefallen....
Hatte was rührendes - und nach dem Spiel was tragisch-komisches!
Zitat
Sehr passend!
Damit wären wir allerdings dann doch zu sehr DAS Gespött der Liga ...
Unsere Mannschaft hat seit langem 2 Gesichter und spielt gerade mal wieder Bäumchen wechsel Dich und am Samstag ist wieder das schöne Gesicht dran - ist doch klar!
Die Mannschaft verarbeitet die Wut auf sich selbst und aud die Schriris indem sie ganz groß aufspielt und die Frankfurter aus dem Stadion jagt!
Das Ding gewinnt der Bayer!
Zitat
Sehr gut gemacht Muckelchen!
Bin schon auf Gift und Galle gespannt!
andyleverkusen: Weder Du noch sonstjemand war jetzt persönlich angesprochen! Jeder kann mal nicht oder hat auch einfach mal keinen Bock! Ist halt nur auffällig, daß die Spiele in der Nähe bzw. mit Sonderzug deutlich gefragter sind! Einerseits verständlich, andererseits schade....
ZitatOriginal von Horschti
aus dem Forum Fussballstammtisch.de
Horschti
Echt genial! Das müßte mal im FC-Brett gepostet werden
@MdS:
Karten kosten 9 Euro. Keine Ahnung wie viele verkauft wurden, sind aber sicherlich nicht so wahnsinnig viele! WOB scheint nicht so interessant, dann kommt dazu, daß man selbstorganisiert fahren muß da kein Zug (Dann haben viele leider keinen Bock - müssten ja was machen).
Um Schlacke reißen se sich dann wieder alle...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Gerne, Ingo.
Einer sachlichen Diskussion soll nichts im Wege stehen.
Ich hatte zuvor geschrieben, dass wir Jahr ums Jahr sehr gute Leute verlieren, dafür, mangels Fingerspitzengefühl, zu wenig Geld bekommen.
Nun ist Bayer im Sommer 2007 an einem Punkt, wo wahrscheinlich kein Spieler mit größerer internationaler Klasse im Kader ist.
Was nützen uns Transfers ala Tadic, Papadopolus oder Lazovic?
Dazu, so meine persönliche Meinung, braucht ein Verein keinen Rudi Völler.
Den braucht man auch nicht, um mehrere Millionen Euro nach Nürnberg zu tragen oder um einem Fussballrentner den Vertrag seines Lebens unter den Popo zu schieben.
Einen Völler braucht man aber sehr wohl, um vielleicht einen anderen echten Star aus Italien zu locken, ein Leihgeschäft anzuleiern oder vielleicht einen Zidan oder Marcelinho (o.ä.)zu bekommen.
Das sind machbare Dinge!
Warum sollte ich Völler die Verpflichtung Sinkes oder Helmes vorwerfen?
Aber wenn er die als Ersatz für Spieler wie Juan oder Voronin verpflichtet, können wir nicht ernsthaft das internationale Geschäft anpeilen, geschweige denn dort einen Blumentopf holen.
Für mich bleibt unser Tabellenstand glücklich, die Abwehr und der Sturm
sind bescheiden und garantiert nicht glänzend - bis auf die unwichtigen Vertragsverlängerungen gibt es kein Zeichen oben mitspielen zu MÜSSEN!
Im Sommer ist der Kader wieder verdünnt und mit Talenten gespickt
gehts in die Saison 07/08...
Die Spiele gegen Aachen und Bremen haben wieder gezeigt, wo es im Team hapert.
Gegen Aachen hätten wir ohne Schneider und Barbarez glatt verloren und gegen Bremen konnte kein einziges Tor erzielt werden.
Das sind Tatsachen.
mmmhhhh....finde ich jetzt irgendwie widersprüchlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von günni
Buli
Bei mir funktioniert der Link.
Ja so sind unsere Freunde von der anderen Rheinseite, zu ihren Gunsten spricht vielleicht,
das der Höhepunkt der Narrenzeit erreicht ist!
Ja jetzt tut er's bei mir auch! Heute Mittag konnte die Seite nicht angezeigt werden..
ZitatOriginal von jasonvoorhees
war mir aber auch so im gedächtniss das bernd beidfüssig stark ist. ist halt die gute alte ddr sportschule.
Klar ist er das. Er kann alle Positionen spielen und es wird auch so angegeben!
günni
nimm doch bitte mal das Komma am Ende aus dem link, so funktioniert er nicht!
"Bayer spürt, dass sie in der Zukunft nur eine Chance haben, wenn sie die besten Spieler des FC wegkaufen"
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]
In welcher Realität lebt der Daum eigentlich?
Auch von mir alles Gute!
Und lächle mal...
Auch wenn die Spieler hier eh nicht mitlesen
ZitatOriginal von BigB
Sehr gut, Rovskis Vater hat gesprochen.
Wenn Barnetta in Wolfsburg aufläuft, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zwei Spitzen sind gefordert, auch wenn dadurch mit Schneider ein Rechtsfuß auf die linke Seite muss.
Wie kommst Du darauf, daß Schneider Rechtsfuß ist?
Schneider ist beidfüßig - beide gleich stark!
ZitatOriginal von DER LAHS!
Also bei mir sind täglich immer noch mehrere Errors. Kann bisher keinen großen Unterschied feststellen.
Dito!
Einfach UNTERIRDISCH! In Aachen fand ich es noch schlimmer!
Ich hoffe für uns und für ihn, daß sich das bald wieder gibt!
ZitatOriginal von Gendo
ich glaube nach wie vor daran, dass er sich noch machen wird
Ich auch!
ZitatOriginal von Gendo
und wenn man einen zum fc abgibt, dann madouni.
Dafür (K*ln) ist er zu sympathisch der Ahmet...