Beiträge von Buli

unersätzlich ist er bestimmt nicht (das Wort gibt es nämlich garnicht :LEV8)
    Aber er ist ganz sicher unersetzlich! :LEV18
    Ich Aachen absolut ÜBERIRDISCH! :LEV5
    Es scheint dem guten Bernd nicht zu bekommen, wenn er mit Lob überschüttet wird! Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen: Immer wenn er geehrt wurde und/oder die Presse sich überschlagen hat vor Lob spielte er danach das Spiel mittelmäßig oder gar schlecht!

Was meinst Du wie Wurscht mir das ist wie der aussieht... :LEV7
    Der spielt nicht gut genug und basta!

So zurück aus der Ulrich-Haberland-Halle kann ich vermelden, daß unsere Faustkämpfer von Bayer04 den Rückkampf gegen UBV Schwedt mit 13:11 gewonnen haben! :bayerapplaus

Fotos hab ich diesmal nicht gemacht, aber dafür hab ich mir die Einzelwertungen geholt und die Highlights schildere ich euch kurz:

Eine besonders starke Leistung zeigte der junge Leichtgewichtler (60kg) Ilic Abolhassanzadeh! Er schlug den Schwedter Anatoli Solodovnikov deutlich mit 27:5 Punkten! Ein sehr guter Kampf!

Eigengewächs Cagdas Güler (Halbwelter 63,5kg) boxte zwar schon technisch besser, es reichte aber dicke für David Sprenger, dessen Trainer in der 3. Runde das Handtuch warf!

Eine kämpferisch wahnsinns Leistung zeigte Mittelgewichtler (75kg) Unmut Bendes der nie aufsteckte und in einem sehr packenden Kampf am Ende seinen Schwedter Gegner Ralf Abrahim mit 24:18 Punkten besiegte! :LEV5

Ebenfalls souverän und mit der meiner Meinung nach besten boxerischen Leistung vom technischen her gewann Bayers Halbschwergewichtler (81kg) Sascha Fälber gegen Jan Golla.

Schade, daß es für unseren Schwergewichtler Robert Koch (22 Kämpfe)diesmal nicht gereicht hat (er freut sich immer so schön), aber sein Gegner war mit 184 Kämpfen ein zu ausgefuchster und erfahrener Gegner!

Hier alle Einzelergebnisse:

Bantam (54kg)
    Franjo Tobias Tatai (B04) - Mathias Seidensticker (UBV) 20:25

Feder (57kg)
    Khaibar Akhondzada (B04) - Thomas Papp (UBV) 10:20

Leicht (60kg)
    Ilic Abolhassanzadeh (B04) - Anatoli Solodovnikov (UBV) 27:5

Halbwelter (63,5kg)
    Cagdas Güler (B04) - David Sprenger (UBV) Sieg d. Aufg. 3. Rd.

Welter (67kg)
    Hakim Jarrara (B04) - Viktor Scheiermann (UBV) 32:14

Mittel (75kg)
    Unmut Bendes (B04) - Ralf Abrahim (UBV) 24:18

Halbschwer (81kg)
    Sascha Fälber (B04) - Edward Korby (UBV) 35:25

Schwer (91kg)
    Robert Koch (B04) - Jan Golla (UBV) 15:31

Der nächte Heimkampfabend findet am Samstag den 24.2. gegen Schwerin statt!

Zitat

Original von Onkel Bill
    :bayerapplaus
    Vorschlag mit Büchse an Fankiste finde ich klasse. Bin hier bisher nur lesend aktiv. W11 gefällt mir gut Würde deshalb garantiert in regelmäßigen Abständen immer 1 oder 2 € einwerfen. Bie der Anzahl User sollten sicherlich im Jahr locker 1.000 € zusammen kommen.

Und was ist mit zahlungswilligen die von weiter her kommen und nicht die Bayarena besuchen?

Zitat

Original von Grimaudino
    [ Auch gegen Schwedt soll er wieder Janik Goman ersetzten, der nach seinen Verletzungen in dieser Saison vermutlich nicht mehr in den Ring steigen wird.

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von Grimaudino

Er will mit einer fast identischen Aufstellung wie im Hinkampf antreten. Nur im Weltergewicht steht eine Änderung an. Hier soll Stas Bestvater sein Comeback feiern.

Cool, Stas ist aus der eigenen Jugend! Ich wünsche ihm einen guten Kampf! :LEV6

Zitat

Original von superoekland

Das fällt mir schwer zu glauben, da diese Störungen auch auftreten (gerne in den frühen Morgenstunden) wenn nur ein Dutzend Leute insgesamt hier rumturnen.....

Wer weiß wer die anderen Kunden sind, bzw. was für Seiten die Anbieten *flöt*... :LEV18

@Marc: Eine Frage hätte ich zum Thema noch:
    Liegt die Problematik an den vielen Zugriffen vieler User oder an der zu großen Menge an gespeicherten Daten?
    Sollte letzteres der Fall sein, fänd ich es auch eine gute Lösung den Spiele-Bereich zu knicken! Darauf kann man wohl am ehesten verzichten!

Da gibt es viele Dinge zu bedenken. Bei nem Pflichtbeitrag wären nicht nur die "spammenden Kiddies" weg wie bemerkt wurde, sondern auch andere User, einfach aus Prinzip! Und das wäre zum Teil äußerst schade!
    Monatliche Überweisung ist ein gewaltiger Aufwand für Marc, Sparschwein ist wiederum etwas unsicher, außerdem sind bei weitem nicht alle 6000 Fans aus der Kurve hier vertreten und die von weiter weg hätten keine Möglichkeit was beizusteuern!
    Man muß ja auch bedenken, daß Marc wohl eine gewisse Verpflichtung eingehen würde beim Anbieter. Wenn nicht genug ins Sparschwein kommt, sitzt Marc am Ende auf den Kosten!
    Die Idee mit dem Regelmäßig wiederkehrenden Spendenaufruf ein oder zweimal im Jahr scheint mir eine ganz gute Lösung. Natürlich im voraus, damit für Marc gewährleistet ist, daß er den Vertrag einhalten kann ohne draufzuzahlen. Dann auf "allen Kanälen" mit Sparschwein, Kontonummer etc.!

Ich persönlich wäre auch bereit etwas dazuzugeben, so in Höhe von 1-2 Euro auf den Monat gerechnet, in welchem Modus dann auch immer!

Zitat

Original von Kulator
    Er darf gern 1 Tor schießen, das Siegtor sollte aber den Deutschen vorbehalten sein!

Ja am besten dem Schnix! Er hatte echt genug pech mit den Toren in der NM! Und ich werde dann live dabei sein... :LEV2

Zitat

Original von marion
    Das Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen am 24.01.2007 fällt wegen Frost aus.
    Die Karten behalten jedoch ihre Gültigkeit, da das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird!

Quelle: fcwuelfrath.de

So so... vielleicht mitten in der Saison?
    So ne englische Woche zusätzlich ist doch super, vor allem weil es dann zu diesem Zeitpunkt ein ganz besonders wichtiges Spiel sein würde! :LEV12
    Ich glaub mich kiegen se... :LEV7

Zitat

Original von Viererkette
    Also mir gehen die dauernden " Abstürze " auf den Geist. Warum stimmt man nicht ab, in Zukunft eine Usergebühr von ( EUR 1,50 mtl. ? ) zu zahlen.

:LEV16

ja, das hätte dann bestimmt sogar noch positive Nebeneffekte... :LEV18

Zitat

Original von Big O
    was ist eigentlich der geilste Anti-Köln-Gesang den man im Stadion singen kann, außer Cologne Cologne die Scheiße vom Dom?

Melodie von "und wenn dat Trömmelche geht..."

Und wenn dat Hochwasser kütt, dann stonn mer all parat
    mit dem Emmer inner Hand
    Und scheppen nommal nach...
    Kölle am A.... am A....
    Kölle am A..... :LEV14