Beiträge von Buli

Zitat

Original von tobstar
    Wenn ihm hier sein Vertrag verlängert wird ist er ab Sommer wieder verletzt und macht Party in Brasilien. Dann kommter erst wieder nen halbes Jahr bevor Copa America losgeht ins Team, damit er für die Nationmalmannschaft berücksichtigt wird. Hat ja bei der WM zum Glück nicht geklappt.

Lieber die eine Million nehmen und im Sommer einen guten Abwehrspieler kaufen.

Das finde ich ganz schön unverschämt! Damit unterstellst Du ihm pure Absicht! :LEV17
    Kein Sportler ist absichtlich bzw. gerne Verletzt! Was hätte er denn davon?

Zitat

Original von Benutzername
    Fahren die Regionalbahnen denn Morgen wieder normal? Mein Auto ist zur Zeit leider in der Werkstatt, daher bleibt nur die Anreise per Zug.

Da wär ich mir nicht so sicher ob die bis morgen die Strecken geräumt haben! Wi´rd man wohl erst morgen erfahren. Wenn nicht, mach es so wie Viererkette als Alternative gepostet hat! Mit dem 785 Bus von Langenfeld bis Düsseldorf. Dauert zwar etwas länger, aber besser als nix. Nach Langenfeld fährt glaub ich auch ein Bus von Lev aus!

Zitat

Original von portello
    Ähm..bin wirklich nicht pingelig, aber ein Unterschied von > mehreren Klassen (sportlich wie etatmässig) war bestenfalls zu erahnen, Pech /Trainingsstress hin oder her..und die mit Abstand dickste Chance des Spiels haben die Bergischen versemmelt. Da dürfte mich selbst das Format des PC-Streams nicht getäuscht haben :LEV19

Abhaken, morgen in der Flugzeug-Arena möchte ich aber mehr Qualität sehen!

Nö stimmt so nicht find ich! War in HZ 1 klar zu sehen. In HZ 2 hat bis auf wenige Ausnahmen die Reservebank gespielt und da hätte der Unterschied deutlicher ausfallen MÜSSEN! Ich war vor Ort, die Zusammenfassung bei Bayer TV war für'n A... find ich!
    Naja, ich find's eh nicht so wichtig! Für den Trainer ist so ein Testspiel wichtig, aber das Ergebnis interessiert doch keine Sau! :LEV19

Nö nix rosarote Brille! Ich weiß sehr wohl, daß die Bayer-Boxer seit dem Weggang von Trainer René Breitbarth und vor allem seitdem die Bayer AG den Hahn so zugedreht hat, daß es nur noch zur Oberliga reicht, nicht mehr das sind was sie mal waren!
    Das ändert nix dran, daß Du in dem besagten Post mega überheblich rüberkamst! Und es ändert auch nix dran, daß die Levs dorthin gehen sollten, um die Bayer Boxstaffel zu unterstützen!
    Ich hoffe im übrigen sehr, daß Janek Gomann seine Handverletzung auskuriert hat und aufgestellt wird!
    Der ist nämlich mal richtig gut der kleine Mann! :LEV5

Also zum einen hoff ich, daß die Leute wegen der BAYER-Boxer kommen, wir sind hier nämlich in Leverkusen und unterstützen die Bayer-Sportler, und zum anderen muß ich jetzt leider erwähnen, daß 8maliger Deutscher Mannschaftsmeister und damit Rekordmeister im Boxen Bayer 04 ist! Und prominente Profis haben wir auch hervorgebracht! Also bleib mal cool, kam jetzt echt überheblich rüber!

Am Freitag den 26. Januar um 20 Uhr erwartet die Boxstaffel des TSV Bayer 04 den UBV Schwedt zum Rückkampf in der heimischen Ulrich Haberland Halle.
    Der Hinkampf in der Ueckermark ging 13:11 verloren. Nun hoffen die Bayer-Boxer beim Heimkampf Boden gut zu machen!
    Wer Lust hat schaut mal vorbei und unterstützt die Jungs vom TSV!

Zitat

Original von FA-Chef

Die Resonanz auf meine Frage ist entsprechend!

Da stimm ich Dir zu Marc, find ich auch heftig! 1 Euro pro Monat dürften wohl selbst Schüler übrig haben...

Zitat

Original von Pivopete
    ich glaube da auch noch nich dran.

1. gab es ähnliche kapriolen auch schon vor der WM, und anschließend kam er wieder, und wollte auch wieder, und zweitens hat er hinten links endlich einen stammplatz, und hat auch endlich mal über ein paar spiele konstant gut gespielt. Also abwarten!!!

Nun ja, ich glaube nicht, daß er sehr glücklich mit dieser Position ist, da er ja eigentlich LM lieber spielt so viel ich weiß.