Nein, sie waren beim 10 Uhr Training allesamt anwesend bis auf Babic, den hab ich nicht gesehen. Schätze einfach mal, daß die älteren im Kraftraum waren oder so...
Ist ja auffällig, daß die alle Ü30 sind, die gefehlt haben.
Wohl Schonung unserer älteren Herrschaften...
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Undertaker
Jan Schlaudraff geht zu den Bayern!!
Die totale Horrornachricht!
Schon wieder ein ewiges Talent für die Ersatzbank.Als Poldi damals zu den Bayern ging habe ich schon gesagt, er wird nur die Bank drücken und jetzt das nächste deutsche Sturmtalent wieder!! Man sollte es vom DFB aus untersagen,das junge Spieler von Bayern weggekauft werden,damit sie sich in einem anderen Klub nicht entwickeln können!
Das gleiche mit Sebastian Deisler: Hammerspieler und vom Druck der Bayern kaputt!
Aber es geht mal wieder nur ums Geld!Die Entscheidung zu Bayern zu gehen kommt ja wohl von den Spielern selbst, sie könnten ja auch zu nem anderen Club gehen und dort spielen. Wenn die "Herren" Podolski, Schlaudraff etc. meinen, sie seien so großartig, daß sie in München gestandene Stars verdrängen können fallen sie halt auf die Schnauze! Selber schuld und viell. auch gar nicht so schlecht für den einen oder anderen Charakter die Flügel mal was gestutzt zu kriegen!
-
Zitat
Original von Rovski
Es fällt mir auch sehr schwer mich überhaupt mit der dt. bundesliga zu identifizieren.Was bitte willst Du denn dann überhaupt hier? Falls es Dir entgangen sein sollte, handelt es sich hier um ein Forum für Bayer04-Fans, ein Bundesligaclub der noch dazu schon besser ausgesehen hat!
Es gibt sicher auch AC Mailand oder was weiß ich für Foren! -
Zitat
Original von Grimaudino
vielleicht aber auch schon um 14:30 Uhr
-
Zitat
Original von smsprotest
HALLO Herr Völler,
wenn die Mannschaft ausgebuht wird, nach/während/bei einem beschissenen Spiel dann darf das so nicht sein.
Wenn die Mannschaft bei einer Niederlage verhöhnt wird, dann darf das nicht sein.
Wenn auf den Rängen gute Stimmung ist, wenn die Mannschaft schlecht spielt, dann darf das nicht sein.
Was darf denn sein? Das passt doch alles nicht zusammen.
Das IST Hohn wenn trotz 4:0 Rückstand gefeiert wird! Wo ist da also der Widerspruch bitte?
-
Wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe: SEHR SEHR GEIL!
Mir sind echt die Tränen gekommen... -
Ja Kunststück! Schlaudraff hat im DSF gesagt, es liegen ihm fertige Verträge von 3 Vereinen - Bayern, Dortmund und Werder- vor!
Was ja wohl heißt von Bayer04 nicht!
Dann muß man sich nicht wundern, wenn man raus ist! -
Zitat
Original von lasker
1. Aber wollen und sollen wir deshalb so mit unseren Spielern umgehen?
2. Ist nicht positiver Zuspruch wie z.B. bei Kies an einem nicht so lange zurückliegenden Donnerstag Abend wesentlich besser?1. NEIN auf keinen Fall!
2. Unbedingt, das tut jedem gut, wogegen das mit der Wut nur bei wenigen klappt und selbst dann wird sich der betreffende dabei nicht gut fühlen! Gerade Spieler wie Kieß oder Freier z.B. profitieren ungemein davon!
-
Bernd Schneider und Juan!
-
Sehr geil Tyler! Vielen Dank!
Hab glatt eine Träne im Auge.... -
edit:
Marion war schneller.... -
Zitat
Original von Hammer Trommler
[bitte nicht vergessen
DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/engel_Smilies/2.gif]
-
Zitat
Original von Buli
Haben beide ihre Kämpfe gewonnen!TSV Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin II 12:10 Z.: 250
*54 Kg: Tartai (TSV) - PS über Nurlan Bekmegambetov (BSC)*57 Kg: Kheaibar Akhondzada (TSV - PS über Alexander Sokolowski (BSC)
60 Kg: Eduard Tag (BSC) - PS über Arnold Borghardt (TSV)
64 Kg: Cagdas Güler (TSV) - PS über Thomas Gebhardt (BSC)
69 Kg: David Zsagajewski (TSV) - PS über Amin Wehbe (BSC)
75 Kg: Walid Wehbe (BSC) - PS über Bendes (TSV)
81 Kg: Sascha Fälber (TSV) - PS über Omar Remmo (BSC)
81+Kg Koch (TSV) - PS über Yesil (BSC)
* Der Kampf Tartai - Bekmegamtetov 2:0 Wertung wegen Übergewicht.
* Der Kampf Akhondzada - Sokolowski 0:2 Wertung wegen Übergewicht.
-
Zitat
Original von Optimist
Heute hat er ein super Spiel gemacht.Auch wenn ich oft sehr viel von ihm verlange, heute ziehe ich meinen Hut.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/14.gif]
Optimist Du hast mich jetzt tief geschockt!Klasse Spiel!
Jetzt Akku Aufladen und mit gleicher Power in die Rückrunde! -
Hoffentlich nix ernstes!
Guté Besserung! -
So Geil!
Ich freu mich total für den Jungen! -
Bis auf das eine Mal am Ball vobei segeln war er heute bombig!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
da ich zu den grössten paule-kritikern gehöre bin ich mir auch nicht zu schade mal ein lob aus zusprechen.paule, deine vorarbeit zum 1:0, also das kann man mit worten kaum beschreiben. dem wörns dürfte jetzt noch schwindlig sein.
paule, das war heut ausgesprochen ala boneur. ständiger unruheherd für die doofmunder abwehr. und der tanz mit wörns, hätte ronaldhino kaum besser hingekriegt.
in der rückrunde bitte weiter so.
Ja sehr geil heute der Slawo!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das erste tor war auch garnicht nicht zu machen. der brauchte da nur seinen dämlichen fuß hinhalten und den ball aus einem meter über die linie zu schieben!!
-
Haben beide ihre Kämpfe gewonnen!