Beiträge von Buli

Zitat

Original von FA-Chef
    Auf meine Frage nach "freiwilligen" Beiträgen ist noch nicht viel gekommen!

So werden wir erstmal damit leben müssen, so lange es der Provider überhaupt noch akzeptiert.

ääähhhm, Marc Du hast einer Person eine Frage gestellt. wenn das eine Frage an alle gewesen sein soll:

1. Buli

Ach die können doch alle garnix! Wenn schon ein "Stolper-Klose" ein ganz miserabler Spieler ist, was willste denn dann mit den Graupen? :LEV14
    Mensch warum ignoriert ihr diesen Vollpfosten nicht einfach?
    Solange ihr ihm immer wieder antwortet, hört es auch nie auf!

Ich hoffe für ihn, daß seine Beschwerden an der Achillessehne nicht wirklich chronisch sind. Dann würde er seine Karriere wohl unfreiwillig beenden müssen, das wünscht man doch keinem!
    Ist ja ganz lustig mal Scherze wie: "wer ist Roque?" zu machen, aber ausgesucht hat er sich den Scheiß bestimmt nicht!
    Vorwerfen kann man ihm höchstens, daß er komplett in Brasilien geblieben ist und hier nichtmal die bei Bayer neuen Spieler kennt mitten in der Saison!

Zitat

Original von calle112

Du stehst aber auf einer sehr sehr langen leitung!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/jaja.gif]

Wenn ich mir Dein Gewäsch hier im Forum so anschaue, solltest Du da lieber
    die Füße still halten!
    Und der Typ ist ohne Schirm echt nass geworden?
    Ist ja Wahnsinn....
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/applaus.gif]
    Nee, also dann mußt Du da gewesen sein, denn für diese Erkenntnis braucht so mancher 90 Minuten... :LEV14
    Vielleicht solltest Du Dich besser weiter mit der Suche nach dem Bahnhof beschäftigen... :LEV14

Ich hoffe für ihn, daß seine Beschwerden an der Achillessehne nicht wirklich chronisch sind. Dann würde er seine Karriere wohl unfreiwillig beenden müssen, das wünscht man doch keinem!
    Ist ja ganz lustig mal Scherze wie: "wer ist Roque?" zu machen, aber ausgesucht hat er sich den Scheiß bestimmt nicht!
    Vorwerfen kann man ihm höchstens, daß er komplett in Brasilien geblieben ist und hier nichtmal die bei Bayer neuen Spieler kennt mitten in der Saison!

Naja waren überwiegend Kinder und Jugendliche da und das Schnix begehrter ist als der Madouni war ihm selbst wohl auch klar!
    Trotzdem muß es irgendwie blöd gewesen sein für ihn, wenn die Leute bis auf die Straße anstehen, Schnix schreibt wie irre, zwischendurch noch Fotos machen muß und Ahmed halt immer mal eins schreibt - Pause - ein, zwei schreiben - Pause - usw.
    Vor allem ging die Schlange an Ahmed vorbei, die Leute stehe also vor ihm rum während sie warten bei Bernd dran zu sein. :LEV16

Mann der Madouni tat mir total leid! Vielleicht jeder 3. ging auch zu ihm, die anderen gingen an ihm vorbei und drängelten sich um Schnix!
    Er saß zwischendurch rum während Schnix alle Hände voll zu tun hatte!
    Muß sich doch beschissen angefühlt haben... :LEV15

------------------------------BUTT------------------------------------

CASTRO--------------JUAN---------------HAGGUI-------------------BABIC

----------------------------------BABAREZ---------------------------------------

FREIER-------------------------------------------------------------ATHIRSON

--------------------------------SCHNEIDER-------------------------------------

---------------------VORONIN--------------------KIEßLING------------------

Herbert ich bitte Dich, von 5 Minuten zuschauen kann man sowas doch nicht beurteilen! Auch wenn er was geschrieben hat, was Dir gefällt.
    Das musste ja wohl zugeben....
    Das ging meinerseits auch nicht gegen den Jungen sondern das finde ich allgemein lächerlich sowas!

Zitat

Original von calle112
    Er hat gestern beim Training auch einen sehr sicheren eindruck gemacht und auch viel lob von Skibbe bekommen!!!

aaaja...jetzt mal unabhängig von JICB. Gestern waren außer mir ein älterer Herr, ein kleines Mädel und ein Paar, welches ich kenne beim Training. Ein Typ kam kurz und war vielleicht 5 Minuten da, daß mußt dann wohl Du gewesen sein.
    Interessant welche Erkenntnisse man in ein paar Minuten gewinnen kann.... :LEV5

Zitat

Original von bayer04kirty
    hi, ich will mal einen neuen spieler in die runde bringen, wie wäre es mit hamit altintop.....
    sein vertrag läuft aus also wäre er ablösefrei, dann kann man freier ziehen lassen un hat einen neuen frischen spieler für Rm Om :LEV19 :LEV19

An dem ist wohl Fenerbace dran....

Zitat

Original von Erik M.
    Naja. Naja. Also es war ordentlich, was JICB gezeigt hat, ja. Aber für die gleiche Leistung wäre ein Madouni hier niedergemacht worden.

Da kannste Dir aber sowas von sicher sein....