JEP!
Beiträge von Buli
-
-
Weiß jemand WARUM das Spiel eigentlich vorverlegt wurde?
und...brauch ich etwas nen Mundschutz?
-
Zitat
Original von iceman187
naja... da find ich juan beeindruckender.Von wem rede ich denn wohl? Ist ja wohl deutlich, daß ich von JUAN geschwärmt habe und nicht von der Ballerina....
Ich gehe jedenfalls davon aus, daß Du Dich auf mein Post bezogen hast, alles andere wäre noch unlogischer...ZitatOriginal von Buli
nun ja, Berbo is auch immerhin 1,88 oder so...
ganz zu verachten ist so ein Größenvorteil nicht, es sei denn man hat wie Juan eingebaute Sprungfedern in den Schuhen! Echt sensationell wie der Mann springen kann...*schwärm* -
Zitat
Original von Der Carsten
Das wars für Bremen...schade.Dafür wird Werder wenigstens MEISTER!
-
Zitat
Original von Rheinland
Nach meinen Informationen wird das heutige Training um eine halbe Stunde auf 14:30 Uhr vorverlegt.Danke für die Info Andreas!
-
Ja schöne Fotos! Super, da ich heute leider nicht konnte...
@Jürgen & Marion: Warum kommt ihr ausgerechnet dann, wenn ich nicht da bin....
Seid ihr diese Woche noch mal hier vor Freitag? -
nun ja, Berbo is auch immerhin 1,88 oder so...
ganz zu verachten ist so ein Größenvorteil nicht, es sei denn man hat wie Juan eingebaute Sprungfedern in den Schuhen! Echt sensationell wie der Mann springen kann...*schwärm* -
Zitat
Original von Rovski
jap, wäre eventuell eine Investition in die zukunft auch Finanziell !!Ich weiß zwar nicht was der kosten wird aber in paar Jahren wird er ne gute Ablöse bringen, davon bin ich überzeugt. Und wir hätten im OM keine Probleme.
Dann kann Schneider über Rechts kommen, da wo er hingehört und babarez kann schön als eine Art hängende Spitze agieren.
Und über links dann Freier - Athi - Babic - Barnetta = schöner Konkurenzkampf !!! Und das steigert die Leistung.
Und in der Abwehr ein Spieler wie Gledson von Hansa !! fertig ist unsere IV.
Das kannste aber knicken! Freier kann nicht links spielen...
-
Ich hab doch nicht gesagt, daß er wenn Haggui gesperrt ist keine erneute Chance kriegen soll. Ich widerspreche nur, wenn der Tenor in die Richtung geht, als sei er der Heilsbringer in der Abwehr. Er hatte ja vor einiger Zeit durchaus seine Einsätze und war schlecht! Schlechter ist Madouni auch nicht gewesen. Vielleicht konnte er sich ja inzwischen verbessern. Soll er seinen Einsatz haben wegen mir. Ich gláube nur nicht daran, daß er eine wirkliche Alternative sein wird.
-
Zitat
Original von Rovski
merkt ihr eigentlich !! ihr wiederholt euch !!Fakt ist und bleibt : Skibbe ist auf Zeit keine Lösung für den Verein !! egal wen er spielen lässt und wen nicht !!
Ach und Du wiederholst Dich nicht, nein?
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Ganz genau so sehe ich das auch nur unser Herr Skibbe sieht so etwas nicht, naja was will amn da noch zu sagen
Ganz einfach: Das man da wohl geteilter Meinung ist!
Ich bin auch nicht wirklich von ihm überzeugt... -
Jo auch von mir alles Gute Du alter SACK...
-
Ich dachte, das wäre bereits zur genüge im Stimmung und support Thread und im Cottbus Thread diskutiert worden!
Ist ja echt wahnsinnig aktuell das Thema... -
@Jason: Natürlich kann nicht jeder Fan ne JK haben, klar ist auch, daß einige weit weg wohnen und und und...
Kein Thema, aber wenn man nicht mal ein einziges Wort mit einem Spieler gewechselt hat und - warum auch immer - keine Gelegenheit hatte sich einen Eindruck zu machen, sollte man es sich wirklich besser sparen, Dinge rauszuhauen wie "der ist Charakterlos" o.ä.!
Freier gehört zweifelsohne zu den menschlichsten und liebenswerteseten Spielern unseres Kaders, und ich bin mir sicher, daß das ne Menge Leute hier aus der Umgebung bestätigen können! Ob man ihn nun für einen guten oder schlechten Spieler hält, steht auf einem anderen Blatt!
Aber man kann doch nicht über den Charakter urteilen, wenn man ihn mal in 3 Interviews im Fehrnsehen gesehen hat! Sowas ist schlichtweg behämmert! -
Zitat
Original von ralli
Überlege Dir doch mal was Du von nen Müll schreibst.Freier hat diese Saison auch schon gute Spiele gemacht und er ist nicht der einzigste Spieler der hier Formschwankungen hat.Dafür kannst Du ihn gerne kritiesieren,aber Deine Unterstellungen sind unterste Schublade
Vor allem dann, wenn man Freier nur aus dem Fehrnsehen kennt und sich dann auch einen super Eindruck von seinem Charakter machen kann!
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
jasonvoorhees und was ist mit der Nummer 9??Ich denke er dürfte dieses Trikot noch nichtmal anfassen.Das steht ihm auch nicht zu.Sicherlich hat Paul seine schlechten spiele,aber wenn er mal wieder ein paar gute hat dann wird hier wieder geschrieben wie toll er doch ist.Kannste von mir sofort haben:
PAUL IST TOLL!
-
Iceman: Das Du Madouni scheiße findest hat jetzt glaub ich auch der letzte mitbekommen! Du kannst also aufhören jeden, aber auch jeden Thread damit vollzuspammen wie mies der Typ ist!
Man kann auch alles übertreiben! -
Hans Meyer im Training haben se jetzt ca. 10 mal auf DSF gezeigt! Ich finde Meyer zwar gut, aber sorry: Ist euch mal aufgefallen, wie er ständig linst, ob die Kamera auch ja alles mitfilmt?
Ich hatte so den Eindruck, dat war ne mega-show fürs Fehrnsehn!
Muß ein Trainer auch Show-Man sein?
Halte ich für absolut unwichtig! -
Zitat
Original von TylerDurden**
Wer spricht denn davon, dass ich mich aufrege? Dafür sorgen doch unsere Jungs an den Wochenenden immer
Der hier sprach dafür:
Dann is ja alles juud... -
@Tyler: [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/blabla.gif]
los se schwaade un verzelle....
is manchmal schonender für die Nerven!