Beiträge von Buli

Naja, ich finde, das kann man garnicht anders auffassen!
    Wenn ich Trainer wäre, hätte ich dem jetzt einen Knebel verpaßt wenn irgendwo Presse in der nähe ist! :LEV17
    Aber Du mußt mir auch kein Recht geben... :LEV6

Er hat quasi gesagt: Hätte ein Unendschieden gereicht, dann hätten wir auch keinen Handschlag mehr getan! Vielleicht ganz gut so, daß wir jetzt doch was tun müssen!
    Das nennst Du nicht unglücklich?
    Also ich schon!
    Deswegen mein Apell: Simon, halt die Klappe....BITTE

Zitat

Original von marion
    Tja, wenn der Trainer Dir aber andauernd sagt...wir wollen einen Punkt oder mit einem Unentschieden können wir gut leben...usw.usw.

Setzt er (Skibbe) in meinen Augen viel zu oft das falsche Signal.:LEV17

Gut gut, daß das aber nicht gleichzeitig heißt, man darf deshalb nicht gwinnen sollte wohl selbst der hohlsten Fritte klar sein, oder?
    Vielleicht sollte der Rolfes echt besser den Mund halten!
    Unglücklicher als er kann man seine Äußerungen kaum tätigen... :LEV17

„Es ist besser, dass wir gegen Besiktas gewinnen müssen. Wir können sowieso nicht auf Unentschieden spielen“, sagte Mittelfeldspieler Simon Rolfes.

Lieber Simon Rolfes: Man darf auch gewinnen, wenn man es nicht unbedingt muß!

Zitat

Original von Wermelskirchen1904
    STENMAN hat mich eigentlich nie so richtig überzeugt... er hat sich fast im jedem Spiel fatale Fehler geleistet, die meist zu Gegentoren geführt haben. Zudem machst er häufig einen unsicheren Eindruck auf mich und verliert leichtfertig den Ball an den Gegner. Für mich ist es ein Fehleinkauf, aber wie gesagt er ist als Perspektivspieler gekauft wurden und kann sich ja noch steigern... darum halte ich einen Wechsel (Ausleihe) nich für verkehrt. Dort könnte er sich stabilisieren bzw. Erfahrung sammeln & weiter an seinen Fähigkeiten (die er möglicherweise besitzt aber noch nicht so richtig gezeigt hat) arbeiten. Im Moment haben wir genügend Spieler die auf seiner Position spielen könnten (Babic, (Athi), Toure, Haggui, JICB, Meyer...)
    -Er könnte ja als hoffentlich dann "besserer spielender Stenman" zu uns zurückkommen...

@ Chanandelor Bong:
    -Ich auch...:LEV16

Babic, Meyer=verletzt, Haggui, JICB = Innenverteidiger, die Außen eine Katastrophe sind! Soo viel Alternative seh ich da nun auch wieder nicht!
    Es stimmt aber schon, z.Z. würd ich ihn auch lieber nicht aufm Platz sehen. Lieber Castro links und Schwegler rechts für das nächste Spiel....

Zitat

Original von Roy Robson

Ja die Mannschaft ist heute zurückgenommen. Um kurz vor 13 Uhr war der Mannschaftsbus am Stadion. Danach wurde trainiert. Das übliche Auslaufen für die die gespielt haben und für die, die nicht gespielt haben, ging es etwas härter zu.
    Immerhin hatten sich 8 Zuschauer am Trainingsgelände versammelt.
    Mir wurde es aber zu kalt, und nach gut 15 Minuten war ich weg.

Mensch, da hätteste auch mal wegen morgen Training fragen können Du Nase.... :LEV18

Jetzt machste Dich aber Lächerlich :LEV14...

Zitat

Original von Der Carsten

Da sind sich wahrscheinlich viele einig....nur wenn es der Trainer anders sieht, muss man sich realistische Alternativen überlegen oder findest du nicht? Dieses "System" wünsche ich mir eigentlich schon die ganze Zeit.

Wenn es der Trainer anders sieht, wird es sicher auch nix ändern, wenn sich HIER unter uns Alternativen überlegt werden!