@Carsten: Genau das scheint mir aber der richtige Weg zu sein! Er sollte zusammen mit Voronin und Barbarez (oder dort auch wegen mir wer anders) spielen, spielen spielen....
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das ist allerdings die Gefahr. Aber sowas muss man dem Spieler nunmal richtig vermitteln. Ich denke Kießling ärgert sich momentan am meisten über sich und wenn man ihm die Chance aufzeigt, hilft es vielleicht.So wie er im Moment drauf ist, glaub ich, es würde die Sache mit seinem Selbstbewußtsein nur schlimmer machen!
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Konnte aber bei meinen Beiträgen zu Berbo nichts finden was gegen Ihn sprachzu Kieß er braucht Spielprxis in der Bayer II aber das will ja hier auch keiner hören
Stimmt doch nicht Herbert! Ein Teil gibt Dir rEcht und ein anderer Teil - mich eingeschlossen - befürchtet, daß er durch diese "Degradierung" noch mehr an Selbstbewußtsein verlieren würde!
-
Marion: Geil, danke! Man könnte echt Berbo mit Kieß 1:1 ersetzen und hätte den selben Thread in grün....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Babic - das ist Quatsch.
Berbo war lange Zeit unbestritten ein Chancentod (bei uns).Und phlegmatisch dazu.
Aber an so ein Gestolper kann ich mich nicht in einem Spiel erinnern.
Ich mich schon! Und zwar nur all zu deutlich!
-
@Herbert: Und wenn der Junge De Wit dann gnadenlos verkacken sollte, weil er dem derzeitigen Druck noch nicht standhält oder noch nicht so weit ist, bist Du der erste der den großen Knüppel rausholt und auf ihn eindrischt, ne?
Damit will ich nicht behaupten, daß es so sein würde, aber ausschließen möchte ich es auch nicht! -
Zitat
Original von lupo
Naja, auf einmal ist er das leuchtende Vorbild?
Ich persönlich habe gestern wieder festgestellt, dass ich mich mit seiner Spielweise nicht mehr anfreunden werde.
Mir ist das zuviel Standfußball, zu wenig Dynamik.
Hinzu kommt, dass er bei unser meist abwartenden Taktik mit 1 Stürmer zu wenig Anspielmöglichkeiten hat, um seine Stärke - die guten Pässe - einzubringen.
Richtig ist aber, dass er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.
So richtig anfreunden kann ich mich mit seiner Spielweise auch nicht! Jedenfalls ist er echt besser geworden und macht sogar Tore!
Aber begeistern kann er mich garnicht!
Diese dämlichen Hackentrickversuche - und das sogar bei Rückstand -gehen mir gehörig auf den Zwirn. Das kann er bei deutlicher Führung ja gern mal machen... -
Zitat
Original von Babic19
Ich sollte mir ja doch vielleicht die Mühe machen den Anfang des Berbo Threads hier einzustellen falls dieser noch existiert.....das war nicht schön dagegen ist Stolper Stefan noch durchaus harmlos aber mindestens genauso unschön .....Ihr seit echt die Größten ....Hätte ich durchaus Spaß dran Bernd!
-
Freunde, eines Tages kommt der Spieltag, an dem der Junge das Spiel seines Lebens macht, den Gegner schwindelig spielt und 3 Buden in einem Spiel schießt!
Und euch fallen die Augen aus dem Kopf und bleibt eure Häme im Halse stecken!
Und dann denkt an meine Worte!
-
Ich muß auch sagen, daß ich die Spielweise an sich gestern nicht soo übel fand! Wir haben leider durch zu viele individuelle Fehler verloren.
Einsatz und Siegeswille habe ich durchaus gesehen. -
Zitat
Original von Babic19
Wobei die Stimmung in Bukarest kam im TV ziemlich geil ....vielleicht kann irgendwer berichten der vor Ort war ...ja spätestens morgen wenn der Heinz wieder da ist....
-
Der ist hoffentlich noch lange unverkäuflich!
-
Zitat
Original von Karaya234
Das war ironisch gemeint von mir....
Aber jetzt wo Madouni heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat, war das sicher nur Spaß, richtig?
Ich hätte ihn zur 2.HZ für Haggui ausgewechselt! Muß ihn jetzt aber nicht zum Teufel jagen...
[/quote]
Natürlich, war ja klar!
-
Aber doch nicht mit dem kirsten? Ich bitte Dich! Der mag so gerade für die A-Jugend taugen, ist nichtmal für die 2. schon so weit!
Und dann kommt sowas von nem Stuttgarter, der ja sich ja offenbar sooo gut auskennt hier... -
Zitat
Original von Erik M.
Da spielt er seit Wochen beständig und solide (als einziger der Defensivreihe), macht heute zwei üble Fehler und direkt wollen ihn einige wieder ans Kreuz nageln und haben es ja schon immer gewusst. Wie ich so ne Einstellung mag....ZitatOriginal von Goal04
Heute war er wirklich schlecht, und hat eine große Mitschuld an der Niederlage, vor allem wie erwähnt dieser Katastrophen-Querpass.Dennoch sollte man nicht verleugnen, dass er wirklich gut war in den letzten Spielen.
Das solche Fehler passieren muss man leider mit einkalkulieren, gerade bei MadouniDANKE DANKE DANKE! SO seh ich das auch!
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Dann eben den kleinen Kirsten.Ohh Bitte...
Wenn Du nicht nah genug dran bist, dann halte Dich bitte mit solchen Aussagen zurück! DANKE -
Zitat
Original von marion
Hierwird wochenlang gefordert, das der Trainer alles nur schönredet und nicht in der Lage ist Kritik zu üben.....jetzt macht er es und was ist? WIEDER SCHEISSE!
Ich sag doch, wie er's macht ist's verkehrt. Aber naja....muss er mit leben.:LEV16
Natürlich macht er es IMMER verkehrt Marion, daß wird sich auch hier nicht mehr ändern, es sei denn er holt einen Titel...
-
Zitat
Original von Bayer04-Kießling
Steh eigentlich noch zu Skibbe auch wenn ich weiß dass es viele Gegenstimmen gibt. Es war nicht alles schlecht, was wir unter seiner Trainerzeit in Leverkusen erlebt haben. Skibbe sollte bis zum Winter in Ruhe gelassen werden auch wenn mich so ne Leistung wie heute tierisch ankotzt, da gehts mir doch nicht anders..So ähnlich!
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Heute nicht so gut gespielt. Aber der darf sich das leisten. Ist und bleibt für immer ein Gott.So schlecht fand ich ihn nun wieder auch nicht, auch wenn er schonmal besser war!
ein GOTT...mmmhhh...eigentlich begegnet er mir immer sehr menschlich...
Aber BERND SCHNEIDER FUßBALLGOTT ist im allgemeinen schon o.k.... -
Zitat
Original von Karaya234
Einfach nur schlecht dieser Typ.
Fehlpaß und dann fiel das 1:1.
Wenn wollte er den denken beim 1:2 ? Den Raum?
Darf ich Dich mal dezent an diesen Post erinnern?
ZitatOriginal von Karaya234
Sehr schön das er Madouni von Anfang an spielen läßt.Aber jetzt wo Madouni heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat, war das sicher nur Spaß, richtig?
Ich hätte ihn zur 2.HZ für Haggui ausgewechselt! Muß ihn jetzt aber nicht zum Teufel jagen...