Beiträge von Buli

Zitat

Original von Ingo1812

und noch ein Nachwuchsspieler und noch ein Talent......

De Wit mag ein Talent sein, im Moment helfen aber keine Talente, sondern da braucht es gestandene Spieler. Wenn die Talente nämlich nicht einschlagen wie gewünscht, dann ist das Geschrei bei den Fans in der Regel groß (siehe alle Spezialisten, die Kiess zu den Amas schicken wollen).

Bravo :bayerapplaus
    Allerdings ist das Geschrei hier doch immer groß. Wie mans macht, es ist verkehrt! :LEV18

Zitat

Original von Buli
    Ich brauche dringend einen Monitor! Meiner gibt bald den Geist auf!
    Hat jemand für kleines Geld einen übrig? :LEV9

Watt is denn nu? Hat jemand einen, der meine Augen nicht gerade erblinden läßt und kein Vermögen kosten soll?

schon klar, klingt trotzdem immer gut! :LEV14
    Nicht nur Rovski, da gäbs schon noch n paar mehr... :LEV18

Zitat

Original von Babic19
    Die dürfen kein Bier trinken die Spieler .....genau wie Leute mit Muskelfaseriss

Du bist gemein! :LEV17
    Klar dürfen die auch ein Bier trinken, solange es nicht 1 Tag vorm Spiel ist und die sich nicht besaufen! Aber Madouni is glaub ich streng muslimisch, dann darfste das übernehmen Bernd! :LEV6

Zitat

Original von Vincent Vega

Wenn der Ziegenclub wieder in der ersten Liga sein sollte,sehe ich den Hoeneß höchstpersönlich schon im Tarnanzug nächtens durch die Domstadt kriechen - auch wenn er jetzt noch die Hufe wegen des Comebacks stillhält.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]

Vinnie du bist zu köstlich! Allein diese Vorstellung... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]

Zitat

Original von Erik M.

"wären aber je nach Spielverlauf auch mit einem Punkt zufrieden."

Auch das hat er gesagt. Sorry, damit gibt er der Mannschaft schon vor dem Spiel ein Alibi. Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf das Auftreten heute abend auswirkt.

Ich hab zuerst das gesehen, was Du geschrieben hast und später mein Zitat. Hatte es so aufgefasst, als habe er seine Äußerung nochmal überdacht und ist jetzt mittlerweilr Zuversichtlicher!. Er hat jedenfalls (nachzulesen in den Nachrichten) damit Holzi widersprochen, als der meinte ein Punkt wär schon o.k.!
    Wollte jetzt nur klarstellen, das ich keine Zusammenhänge zu zereissen beabsichtigt habe! :LEV19

Zitat

Original von portello
    Meine Meinung: Die Dinge sind unabänderlich so gelaufen, nu is gut (in dem Sinne, dass irgendwann halt mal Schluss sein muss > bezogen aufs Ereignis). Heisst allerdings nicht, dass jedes kritische Hingucken damit erledigt wäre. Ich verfolge jetzt die Spiele hinsichtlich einer gestern z.B. auch von Rolfes im TV so bezeichneten "Rehabilitierung" - ich verstehe darunter vor allem Einsatz u. vollstes Engagement =basics - und dann bin ich auch bereit, Positives als solches zu schätzen. Die Nordkurven - Fans sind da aber wohl etwas Prinzip-orientierter ?!

Auch die Leute in der Nordkurve sind vollständig geteilter Meinung! Schon ob es O.k. von den Spielern war oder total Unverschämt, da war alles dabei! Is doch aber normal bei so vielen Menschen....
    Ich seh das sehr ähnlich wie Du und hoffe, daß jetzt Waffenstillstand einkehrt... :LEV19

Ich spreche von Aktionen wegen der Reaktion der Mannschaft!
    Ich bin aus o.g. Gründen gegen weitere Aktionen um wiederum die Mannschaft "abzustrafen"! Sei es kein Support, Blocksperre oder sonstwas! Das wird sonst noch zu neverending story! Ich hab nicht gesagt, das alle immer alles toll finden müssen!

@lionheart:

Huhn oder Ei - ist doch jetzt scheißegal! Willste Krieg oder was?
    Es muß doch auch ein Ende gefunden werden. Wer schuld hat oder Recht/Únrecht, da sind wir alle ganz offensichtlich geteilter Meinung!
    Aber es muß doch jetzt kein ewig währender Kleinkrieg werden.....
    Man man man.... :LEV16

Zitat

Original von Rovski
    Sieg sollte in jeder Sportart höchstes Ziel sein !!

Aber bei einigen hier ist es j wichtiger wie Skibe aufstellt und welche Spieler er einwechselt.

Das Aufstellen und Einwechseld der Spieler nimmt selbstverständlich keinerlei Einfluß auf Sieg oder Niederlage sondern dient dem Zeitvertreib der Trainer und Fans, sonst hätte man ja nix zu reden, außer vielleicht, ob Ronaldinho dieses oder nächstes Jahr verpflichtet werde sollte! :LEV14 :LEV14
    Mann bist Du ein Vogel.... :LEV14 :LEV14

Also ich meine ja, es wäre total o.k. wenn der Dum in Aachen bliebe!
    Nix gegen den Jungen, aber er hat in seinen paar Einsätzen hier bei uns nicht überzeugt. Da sollte er für's erste besser bei nem Aufsteiger oder 2.Liga-Club bleiben. Vielleicht wird er ja irgendwann noch besser, aber jetzt - ich weiß nicht... :LEV16

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Ne Buli so einfach ist das nicht und es ist bestimmt noch nicht ausgestanden

Was soll denn der Mist? Willst Du jetzt einen ewigen Krieg anstreben oder was? Jeder hat seinen "Beitrag" geleistet und seinen Auftritt gehabt und jetzt sollte es doch auch mal wieder gut sein!
    Von der Mannschaft aus war das eine einmalige Sache! enn die Kurve jetzt schon wieder meint zum Gegenschlag ausholen zu müssen, halte ich das für sehr armselig und betonkopfmäßig verbohrt.
    Dann muß die Mannschaft erneut reagieren... und immer gehts dann so weiter?
    Das kann doch keiner ernsthaft wollen!
    Die Mannschaft ganz sicher nicht! Und ich denke, die meisten Fans auch nicht!
    Fänd ich ganz schön beschissen, wenn jetzt vielleicht 100 Leute (geschätzt) Den Hermann machen und es dadurch nie zu nem normalen Verhältnis kommt, obwohl die anderen 5900 das lieber beenden würden.