Beiträge von Buli

Eher nicht Herbert! Bei 6000 Leuten würde es bei solchen Entscheidungen wohl unmöglich!

Übrigens:

Das sieht Bayer-Coach Michael Skibbe glücklicherweise nicht ganz so. „Sicher hat Dinamo eine laufstarke Mannschaft, die gerade zu Spielbeginn viel Druck macht. Aber wir streben schon drei Punkte an.“
    :LEV6

Aber nur wenn er Alpay als erstes und dann den Rest der Mannschaft austauscht! :LEV14

Zitat

Original von jasonvoorhees
    [
    versagt skibbe in dieser woche, ist es wohl endgültig um ihn geschehen. dann will und kann ich ihn auch nich noch 12 chancen einräumen.

:LEV14 :LEV14 Sehr schön! Als ob das irgendwen interessiert ob Du oder sonswer hier ihm Chancen einräumt oder nicht!
    Klingt immer so gut, als ob es auf eure(unsere) Meinung ankäme bei solchen Entscheidungen!

Och nööö Leute! Jeder hat seinen Tritt gekriegt und jetzt sollte man Quitt sein und die "Fehde" beenden! Wie lange soll das hin und her denn gehen?

Zitat

Original von trabelsi
    skibbe muss raus, dann wird bayer wieder oben dabei sein, der typ hat schon in DO nix gebacken bekommen!!!!

Wer jetzt? Geht denn heute alles durcheinander hier?
    Haggui kriegt nix gebacken? :LEV9
    Oder Skibbe? Dan´n ist es der falsche Fred.... :LEV18

Zitat

Original von Puso
    Also ich sach ma so, gegen Bielefeld in Bielefeld zu gewinnen ist kein Zuckerschlecken. Jedoch so wie die Bielefelder momentan drauf sind und dazu halt noch unsere Spieler so spielen wie gegen Cottbus kann man das durchaus gewinnen. Wie gesagt wissen werden wir es erst wenns vorbei ist!!!

VORSICH VORSICHT!
    Für solche Postings kriegste nacher 10 von denen hier :LEV11
    *Siehe weiter oben

:LEV7

Weiß man wohl immer erst wenns vorbei is, oder? Das ist Fußball... :LEV19

Hab ich gesagt wir verlieren da? Hab ich gesagt, weil die Bayern da veroren haben können wir das ruhig auch?

:LEV11hier geb ich gern zurück! Immer schön ruminterpretieren und unterstellen! Bist ja ein ganz großer!

Das war blos ne Feststellung und ne Reaktion auf den Tenor, Bielefeld ist Kindergeburtstag, kapiert!
    So muß man mir hier kommen...da könnt ich in den Schreibtisch beißen..weißte Bescheid! :LEV7

Zitat

Original von betzy1969

Aber wer weiß, wer hinter dieser Aufstellung gesteckt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Skibbe diese Aufstellung gemacht hat.

Die Aufstellung macht der DIETER !!!(Achtung*INSIDER*) :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von betzy1969

Habt Ihr gesehen, mit wem die Spieler am Sonntag ihre Spöhkes vor dem Spiel gemacht haben?

Nee, mit wem denn?

Zitat

Original von iceman187
    denn wie ich schon einmal sagte, so lang es um den verein geht, bekommt die jugend eine chance nach der anderen und die erfahrung bleibt auf den tiefen der bank verschollen...
    doch wenn es wie gegen cotbus um seinen arsch geht, ist von jugend auf einmal nix mehr zu sehen...
    ist das zufall oder absicht?!

Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, oder? Niemand, weder Skibbe noch irgendein Spieler verliert mit Absicht, da kannste Dir schonmal sicher sein! Und Recht machen kann man es scheinbar auch keinem. Setzt er auf Erfahrung schreien se alle "warum kriegt die Jugend keine Chance", läßt er die Jungen ran wird rumgeheult, daß die Erfahrenen auf der Bank hocken!
    Ich komm da echt nicht mehr mit langsam...hauptsache DAGEGEN, daß scheint mir auch so! :LEV16

@Jason:

Zitat

Original von Buli
    Ich habe nichts anderes gesagt, als daß es nicht darauf ankommt ob der Trainer den Hampelmann fürs Volk und die Presse gibt oder sich ruhiger zeigt und intern die passenden Worte findet!

Nix weiter hab ich gesagt, also wieso allein auf weiter Flur?

Zitat

Original von B04CastroGirl

Bei mir gehts noch nichtmal, obwohl ich Club-Mitglied bin. :D

Das kann eigentlich nicht sein, schreib mal ne E-Mail an Frank Linde!