Beiträge von Buli

Zitat

Original von bulleroth

Nichts anderes wollte ich ausdrücken. So manch anderer hadert schneller mit seinem Schicksal rum.

Es hörte sich für mich eher so an, als habe Athi die komplette Zeit im Training vollgas gegeben und wurde trotzdem nicht beachtet! So war es nämlich nicht! Bei aller sympathie für Athirson, sollte man da schon fair bleiben!

Zitat

Original von bcn1

woher willst du das wissen? *verwirrtsei*:LEV9

Ich bin der Meinung, daß man das durchaus beobachten kann, wenn man oft genug hinschaut und etwas Gespür für Stimmungen hat!
    Solltest vielleicht mal nicht immer nur dahin schauen wo Dein Liebchen steht... :LEV19

Zitat

Original von bulleroth
    Kann man dem Athi nicht hoch genug anrechnen, dass er sich angesichts der Skibby-Situation, zumindest was seinen Part betrifft, fit gehalten, im Training angeboten und vereinsloyal verhalten hat!

ääähm *räusper* kleiner Einspruch: Das war nicht die ganze Zeit so. Es gab durchaus eine Phase, in der Athi lustlos übern Trainingsplatz getrabt ist und ständig ein anderes Wehwehchen vorgab um früher in die Kabine zu gehen! Das ist aber durchaus irgendwie verständlich angesichts seiner Situation. Genauso verständlich ist es dann auch, daß ein Trainer ihn dann nicht bringt, wäre auch nicht fair den anderen gegenüber. Diese Phase ging ja auch vorüber und er hat sich wieder zusammengerissen. Nachdem dann - so sah es jedenfalls aus - Juan noch etwas vermittelt hat, klappte es ja auch wieder mit nem Einsatz!

Zitat

Original von Bayer04-Kießling
    Bin weiter für Skibbe. Klar kann man darüber diskutieren und bin sicher auch der Meinung, dass man mit der Mannschaft besser stehen muss, aber welcher Trainer soll uns denn sonst helfen? Auge hat zuletzt in Leverkusen doch genau die selben Probleme und ein anderer Trainer wird sie wieder kriegn..!

Da gibt es einen gewaltigen Unterschied:
    Auge und die Mannschaft waren entzweit, er kam da nicht mehr ran!
    Skibbe hat ein gutes Verhältnis zur Mannschaft, das ist verdammt wichtig!

Zitat

Original von D@vid

3. ENTSCHULDIGE MICH FÜR DAS WORT WICHSER, ..

Auch an dieser Stelle nochmal:
    :bayerapplaus David, Du würdest unendlich Mut und Größe beweisen, wenn Du das über Mikro/Megaphon beim nächsten Spiel wiederholen würdest! Denn ich denke (und hoffe es oftmals) kein Spieler liest hier mit![/quote]

Lehnhoff hat heute gesagt, diese Woche is nix mehr mit Training. Obwohl Freitag kein Training kann ich mir nicht vorstellen! Morgen ist definitiv nix!

Zitat

Original von Der Schwatte

...komisch, ich dachte immer das :LEV7 heisst, geh mal zum Arzt... :LEV16

:LEV7 ist variabel im gewissen maße denk ich! Aber wenn Du dachtest, das heißt geh mal zum Arzt, dann danke ich Dir herzlich für die 3fache :LEV7 :LEV19

Zitat

Original von bayer04muellemerjunge

da steht die Entschuldigung gut,
    und ist super wirkungsvoll...

Da ist was dran! Geht sicher besser,
    edit: Sorry hatte das hier noch nicht gesehen:

Zitat

Original von D@vid

3. ENTSCHULDIGE MICH FÜR DAS WORT WICHSER, ..

:bayerapplaus David, Du würdest unendlich Mut und Größe beweisen, wenn Du das über Mikro/Megaphon beim nächsten Spiel wiederholen würdest! Denn ich denke (und hoffe es oftmals) kein Spieler liest hier mit!

Tja, wem sagst Du das? Aber wenn nur 50 Mann Skibbe raus brüllen hört man die und die anderen, die nicht brüllen hört man halt nicht!

Aber es wurden Sprechchöre vorgeschlagen ,und deshalb habe ich darauf gesagt, das geht voll nach hinten los! Das kann nur als verarsche aufgefasst werden zur Zeit und das macht die Kluft nur größer!
    Die Mannschaft wurde Do "abgestraft", die Fans SO und es sollte jetzt damit gut sein! Ein weiteres hin und her ist unserer Tabellensituation sicherlich nicht förderlich!

Sprechchöre nach diesem Knies zwischen Fans und Team snd der blanke Hohn, da gibt es nix rüberzubringen! Wie willste auch bitte Sprechchöre so oder anders rüberbringen!
    Wollt ihr aus der Sache jetzt den totalen Krieg anzetteln?
    Das macht doch auch die Situation nicht besser! Wir wollen doch wohl alle, daß es wieder fluppt, oder?

Zitat

Original von butti04

@B04CastroGirl:
    wenn ich dabei wär, würd ich mitmachen :D :LEV18

Wenns ernstgemeint war, halte ich das für ne Scheiß-Idee! Der fühlt sich dann total verarscht und der "Knies" zwischen Fans und Team wird noch verschärft! Das fördert sicher nicht die Leistungen sowas!

Zitat

Original von Ingo1812
    Buli
    kann ich verstehen, würde für den Erfolg dennoch auf Haggui setzen, der Madouni ist leider zu oft auch für entscheidende Klöpse gut... (und ich will ihm wirklich nichts)

Ja stimmt schon... :LEV16
    Gut, daß ich nicht diese Entscheidung treffen muß.
    Würde mir ja glatt das Herz zerreissen.... :LEV15 :LEV18

Zitat

Original von jasonvoorhees

ich hab das gefühl wir werden noch dicke freunde hier :LEV8, auch wenn du mir manchmal alle verantwortlichen bei bayer zu gern in schutz nimmst.

aber verschiedener meinung darf man ja sein. das macht die suppe ja so würzig mit dir :LEV6

janz jenau....sonst wäre Diskussion auch überflüssig!
    Ich hatte auch die Probleme mit Dir wegen dem WIE, aber das hat sich ja fast über Nacht verändert! Schon erstaunlich.... :LEV18

Zitat

Original von Ingo1812
    Buli

sicher,
    aber Konstanz kann man sich leichter erarbeiten, wenn man spielt. Und das sah gestern recht gut aus, finde ich. Ein bisschen Vertrauen schadet da glaube ich nicht.

Das ist natürlich richtig, ich halte ja auch was von Haggui. Fände es nur im Augenblick Madouni gegenüber schon unfair ihn auf die Bank zu verbannen, hat er sich doch durch hartes Arbeiten an sich und bedingunglosen Einsatz seinen Platz redlich verdient! Er hat sich doch wirklich total verbessert und nie aufgegeben sich dafür den Arsch aufzureissen! Mehr geht nicht!

Zitat

Original von Ingo1812
    Lob, wem Lob gebührt: sehr gute Vorstellung von Haggui in der IV, in die Startelf mit ihm! :bayerapplaus

Sehr gern, wenn er Konstanz zeigen kann, das tat er zuletzt leider nicht!
    Ist m.M. nach z.Z. schwierig zu sagen wer spielen soll!
    Haggui, der sicher die besseren Anlagen mitbringt, aber im Moment nicht konstant sein Können einbringen kann, oder Madouni, der technisch nicht mehr drauf hat, aber sich enorm gesteigert hat und alles gibt!