Madouni ist auch als ERGÄNZUNGSSPIELER verpflichtet worden!
Wie oft denn noch? Er spielt doch auch nur so oft, weil Roque "immer verletzt" und Haggui nicht in hochform ist. Z.Z. sicher auch, weil er sich durch stetige Steigerung, bedingungslosen Einsatz und Kampfgeist seine Einsätze verdient hat!
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Big O
und mit Sicherheit hast du so viel technisches Potenzial wie MadouniFalsch - Er ist so ein Mix aus Ponte und Franca....
-
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
mysql error number: 1203
mysql version: unknown
php version: 4.4.4
Date: 27.11.2006 @ 15:55
Script: /board.php?boardid=23
Referer: http://www.werkself.de/index.phpMann geht mir das heute auf den Zwirn...
Andauernd.... -
Zitat
Original von Ingo1812
auch wenn er zuletzt stark verbessert war, muss Kritik erlaubt sein. Madouni ist immer wieder mal für folgenreiche Böcke gut, sein Stellungsspiel ist alles andere als perfekt und über das Umschalten von Abwehr auf Angriff müssen wir doch nicht ernsthaft diskutieren. Auch wenn das hier nicht mehrheitsfähig ist, so halte ich Haggui für den deutlich veranlagteren und letztlich besseren IV. Wenn Haggui seine Form findet, bleibt für Madouni die Rolle, für die er letztlich auch vorgesehen war, die des Ergänzungsspielers. Ich denke, die Notengebung des Kicker zielt genau auf die benannten Schwachpunkte ab...Ich denke da wird Dir die Mehrheit eher Recht geben und Kritik ist natürlich immer erlaubt! Es ging um die Form der Kritik!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Das ist Ramelow in der IV aber auch [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
Irgendwie schon, aber ich sprach vom kleineren Übel, falls mal alle IV ausfallen sollten!
-
Herr Butt hat heute übrigens zur Abwechslung mal mit Fußball gespielt statt das normale Torwarttraining zu machen!
Kann er ganz gut.... -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Habe ich ja keine Probleme mit. Ich bin kein Freund von Barbarez fand ihn aber gestern richtig gut.
Mir geht es im Moment darum, daß hier halt viele dazu tendieren, nach einem Spiel immer Alles entweder in den Himmel zu loben oder in die Hölle zu verdammen. Ich versuche das Gesamtbild zu sehen, daß leider meiner Ansicht nach noch nicht stimmt, was ich immer noch Skibbe ankreide. Aber ich bin sicherlich bereit es anzuerkennen, wenn er jetzt die Kurve kriegt - keine Frage, nur ist es jetzt noch verfrüht das zu beurteilen. Warst jetzt nicht nur Du gemeint, aber einige schrieben ja hier direkt nach dem Spiel gestern wieder was von UEFA Cup und Meisterschaft und das jetzt alles super ist und die Kritiker den Mund halten sollen. Daher...
Da hast Du auch Grundsätzlich Recht, das geht mir auch auf den Zwirn! Ich wollte mit meiner Reaktion auf Jasons post eher zum Ausdruck bringen, daß es grundsätzlich möglich sein sollte auch mal was anzuerkennen, ohne daß sich dadurch die Grundeinstellung zur Person/zum Thema ändern muß! Bei Jason ging es mir darüber hinaus auch darum, daß seine Art und Weise sich zu äußern quasi in allerkürzester Zeit einen Quantensprung gemacht hat!
-
Zitat
Original von Karaya234
Das war meine sachliche Meinung über Madouni.
Der Mann bringt es einfach nicht.Wenn Du das als sachlich bezeichnest, dann möchte ich garnicht wissen welche Formen es annimmt, wenn Du unsachlich wirst!
unter aller Kritik! -
@Markus Winter: Es ging hier eher darum, daß man in der Lage sein sollte eine Gute Aktion/Leistung/etc. anzuerkennen, auch wenn man Grundsätzlich an der Kritik der Betreffenden Person festhält!
Ich persönlich nin z.B. kein großer Freund von Voronin, erkenne es aber durchaus an, wenn er gute Leisung gezeigt hat!Viererkette: Brettergymnasium bezeichnet nicht die Hauptschule, sondern ist ein Synonym für Sonderschule!
Im Übrigen erkennt man die Intelligenz eines Menschen oder das Fehlen einer solchen nicht zwingend am Gesicht/Gesichtsausdruck! -
@Jason: Raus mit der Sprache: Wer bist Du und was hast Du mit Jason gemacht?
Geht mir dabei nicht um die Meinung , die ich in diesem Fall sogar teile - HÖRT HÖRT - sondern um das WIE!
Sehr erfreulich, sehr erfreulich.... -
@Jason
Oh schade, dann geht es wohl nach Weihnachten wieder in alter Manier los?
Oder darf man hoffen...? -
Zitat
Original von Karaya234
@Der Lahs1!!!Dann kann das mit deiner reife ja auch nicht so weit her sein.Klingt hart ist aber meine Meinung.
Man wird nicht direkt persölich nur weil man eine andere Meinung hat.Vielleicht solltest Du Deine Meinung etwas weniger unter die Gürtellinie des Ahmed Madouni formulieren, dann ist das Echo auch entsprechend!
Gegen sachliche Kritik an der Leistung eines Spielers hat kein Mensch was, für völlig überzogene beleidigende Kritik gibt es halt entsprechende Reaktionen!
-
Zitat
Original von Haberland II
Nach Wochen wieder eine ansehliche Leistung und ein sicher sehr schönes Tor. Das Kleinkindergeheule von den "bösen" Fans, die ja auch ihn "schlecht behandelt haben" kann er sich sparen. Kämpfe, Simon, dann gibts auch bei Niederlagen Applaus!!!Ich möchte zu bedenken geben, daß Simon hier für die ganze Mannschaft gesprochen hat! Diese Antwort auf die Frage der Presse hätte jeder andere Spieler auch gegeben. Es ist aber nunmal Rolfes befragt worden!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
bin selbst auch mit der grösste skibbe-kritiker. aber wenn der so oft gescholtene trainer mal was richtig macht, muss man das auch mal anerkennen und überspitzt formuliert, auch mal seine klappe halten.
oder meinste nicht?Wow, was haben se denn mit Dir gemacht?
GEHT DOCH - GEEEHT DOCH! -
Zitat
Original von portello
Weiss nicht, wie's um unser Kampfschwein (lieb gemeint!) Madouni steht, ansonsten würde ich die Cottbus-11 nominieren, also mit Ahmed, Paule (+Castro), Athi, Babic. Geht's schief , können wir die intern. Phase wieder mal abhaken...also mit Mut und Einsatz ins vorentscheidende Spiel! 1:2Madouni war heute noch leicht angeschlagen (Schwindelgefühl) ist wohl aber nix ernstes, also keine Gehirnerschütterung oder so!
Er wird wohl einsatzfähig sein! -
Zitat
Original von Dr.Ma
Was kotzt mich das an, gegen so ein Antiverhalten so machtlos zu sein.Dito!
Nicht Pfeifen und nicht "wer auch immer raus" brüllen kann man ja leider nicht raushören!
Man steht in diesen Momenten still mittendrin und schämt sich einfach nur noch.... -
Zitat
Original von bcn1
wie wär es denn wenn man mal die frage aufwerfen würde, ob der gute primin nicht vllt. für den unsicherheitsfaktor haggui hinten spielt und man die abwehrformation ein bisschen umstellt. - (sollte madouni noch verletzt sein)
wie sollen sich die jungen spieler denn entwickeln wenn man ihnen nicht die möglichkeit zugesteht zu spielen?
das ist meines erachtens nach genauso wie beim kieß....
->pirmiiin^^:LEV18Garnix wär das! Da sollte tunlichst ein gelernter Innenverteidiger hin. Falls keiner fit ist, dann ein erfahrener Mann wie meinetwegen Ramelow. Nie im leben würd ich einen defensiven Jungspund da hin stellen, er ist ja nichtmal Verteidiger, geschweige denn Innenverteidiger!
Das wär ja Harakiri... -
Zitat
Original von lasker
Unterschreib. Da spare ich fast jedes weitere Wort. Wegen Pfiffen hat noch nie einer besser gespielt. Die heutige Aktion der Spieler sollten alle mal zum Anlass nehmen nachzudenken. Inbesondere pfeifende Fans aber natürlich auch Spieler die auch mich mit manchen Leistungen sehr enttäuscht haben. Mich regen aber aktuell eher unreife Fans auf die meinen sie könnten die Spieler mit Stinkefinger empfangen.Dem schließ ich mich uneingeschränkt an!
Absolut verständliche und auch richtige Aktion der Spieler!
Ich hoffe aber dennoch, daß sich daß jetzt nicht weiter hochschaukelt in Reaktion um Reaktion! -
Hat sich echt mächtig gemacht der Junge!
Seine spielerischen Mittel sind zwar beschränkt, aber ist ja kein Vergleich mehr mit den ersten Spielen von ihm!
Sein Einsatz und Kampfgeist verdienen ein dickes extra-Lob -
Zitat
Original von Vincent Vega
Ach schau an : Der Herr Mucki , der alte Kuschler......
Wollteste mitkuscheln Vinnie?