Beiträge von Buli

Zitat

Original von Mucki_

Nix gewohnt, die Frau... :LEV8

:LEV15 wie den auch im Schlafmützenblock sonst! Kann normal nur Auswärts brüllen! Ändert sich ja bald! Für Heute: Danke Schatzi :D

Zitat

Original von Der Schwatte
    Juan heute wieder mit alter Stärke!! Kann mich an keinen Zweikampf erinnern, den er verloren hat. :LEV5

Jep! Kurzes Tief überstanden! Warum kriegt er eigentlich fast nie Sprechchöre?

Ja sag das nicht mir, sondern den "Leuten" die gleich wieder mit dem ganzen Rotz von vorne anfangen wie inner Endlosschleife!

Ich bin nur froh, daß nicht alle "Fans" gleich sind und das Skibbe und die Mannschaft das auch wissen!

Aber immer doch.... :LEV14

Was hat denn jetzt Schneider damit zu tun?

Meine Meinung:
    Vor dem Spiel wäre es völlig o.k. gewesen! Es war der falsche Moment!
    Das gilt grundsätzlich für alle Spieler dieser Welt, ob sie Berbatov, Schneider oder Hänschen Müller heißen!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Habt ihr den jetzt alle als Tapete an der Wand????
    Man also das grenzt hier schon an Götzenwahn. :LEV11
    So "göttlich" hat er nun auch wieder nicht gespielt und seine Rufe während der Auswechslung halte ich nach wie vor für unangebracht.....

Laß es einfach, kommst nicht weit! Wie ich drüber denke, weiß Du ja!
    Du hast mir erzählt, ich soll mich hier nicht immer so aufregen! Dann sag ich jetzt: Dito! :LEV6

Zitat

Original von portello

Hm..woher weisst du das so genau ? Schlecht geschlafen heute ? :D

Merkste doch schon daran, daß wenn ich sage macht doch mal nur kommt: mmmmhhhh....äääähhhhh....bringt ja nix...huuhhhh
    Ich habe ausgezeichnet geschlafen, Dankeschön!

Zitat

Original von BigB

Würde das passieren, hätten wir bald einen Tunnel von den Umkleiden zum Trainingsgelände.

nee eben nicht! Diese ganzen Internet-Rambos kriegen doch eh die Frsse nicht auf, wenns drauf ankommt! Darum geht's ja.
    Ach, ...ich hab keinen Bock mehr!
    Macht ma ohne mich weiter, mir langts erstmal!

Zitat

Original von Bob

Willst du mich verarschen? Es geht doch nicht darum oib ich den das frage. (würde eh keine vernünftigen Antworten kommen)

Allerdings müsste ich bei meinem Arbeitgeber für soclhe Sachen schon Stellung beziehen.
    Nur darum geht es.

Nee wieso. Wo ist das Problem?
    Mir ging es darum, daß hier alle sowas von die Fresse aufreißen und tun würden und haste nicht gesehen, aber es reicht im wirklichen Leben nicht mal dazu den Skibbe anzusprechern, was gar kein Problem ist!

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    mir scheint nur das eine solche fragerei rein garnichts bewirken würde weil der trainer doch wieder mit irgendwelchen sachen ausweicht bei wem auch immer die schuld sucht nur nicht bei sich selbst
    sowas kann man sich meiner meinung nach schenken

Dann kann man sich auch posts dieser Art sparen, wenn ja alles eh nix bringt!

Ja dann mach das doch. Kommst doch von hier, fahr doch mal hin und frag....
    Wenn ich sowas immer lese. Hier seid ihr alle die Größten, aber mal hinfahren und einfach fragen macht dann keiner!
    Dafür reicht es dann nicht!
    Geht jetzt nicht gegen Dich Bob, das soll stellvertretend sein für all die, die Skibbe immer sonstwas sagen oder fragen würden!