Beiträge von Buli

Na is schon reichlich übertrieben! war ein scheiß Spiel, klar, aber alle 6....
    Was da nur los war? So gut waren die nun echt nicht die Hotspurs.
    Bin immernoch sehr traurig... :LEV15

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Wer hatte das gestern nicht? Dann dürfte man ja bei uns fast garkeinen mehr spielen lassen...Gib dem Jungen doch mal Zeit!

Die Erwartungshaltung war viel zu hoch an Kieß. Das kann so nur ins Auge gehen und wir sollten ihm einfach Rückendeckung geben denn er bemüht sich wenigstens. Anders als ein Barbarez der nur seine Kohle sieht und den Ball sofort vertendelt!

Berbo hat auch viele Jahre gebraucht und wir haben ihm die Zeit gegeben und das sollten wir dem symphatischen Kerlchen Kießling auch zugestehen finde ich.

Ganz genau so seh ich das auch! :bayerapplaus

Zitat

Original von Alucard
    Ja gut wenn ich mal da bin und ich etwas mut angetrunken habe werde ich mal den dialog zur mannschaft suchen. und wehe die winken auch ab, dann renne ich denen hinterher...so und jetzt sehe ich mir mal an was da traineirt worden is... :LEV6

Sach mal, was hast Du denn für Probleme?

Zitat

Original von marion
    Ich finde es nicht traurig.
    Es macht mich tierisch wütend, das er der Einzige heute war, der von sich behaupten kann alles gegeben zu haben.

Ja, das hat er wirklich...und....es machte IHN wütend...

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Weil der in keiner verdammten Aufstellung auch nur erwähnt wird...Der Junge braucht jetzt eins um Bindung zur Mannschaft zu bekommen und zwar Spielpraxis! Wie soll Kieß den sicherer werden wenn er nicht spielt...Lächerlich!

Guckst Du....

Das gefällt mir schon viel besser!
    Stand da auch, warum Skibbe so genervt ist?

Zitat

Original von bulleroth
    Buli Die Rechte an der CL liegen nun mal bei Premiere - mit der Verpflichtung, pro Spieltag jeweils genau ein Spiel im FreeTV zu zeigen. Klar dass die nicht immer das Interessanteste zeigen. Dafür wurde ja "Champions TV" auf DSF aufgebaut.

Prognose/Conspiracy für heute und den letzten Gruppenspieltag: Bremen wird von den Schiris verpfiffen, damit seitens der UEFA die beiden Schwergewichte Chelsea und Barca die Gruppenphase überstehen und möglichst lange im Wettbewerb bleiben.

Weiß ich, trotzdem DOOF... :LEV17 *quengel*

Zitat

Original von marion

Dann überleg ich mir demnächst ob die Antwort genehm ist....oder lass es ganz.:LEV17 :D

Hallo hallo....liebe Marion, ging doch keineswegs gegen Dich! :LEV19
    Finds nur doof, daß gestern HSV auf DSF gezeiogt wurde, und die interessanteren beiden Spiele mit Deutscher Beteiligung nicht! :LEV17

@Vincent: Wie komm ich eigentlich zu dem "Kosenamen"? :LEV18