Beiträge von Buli

Zitat

Original von Haberland II
    War jemand in letzter Zeit beim Training? Spielen da Standard- Situationen jeglicher Art überhaupt noch eine Rolle? Unter Auge war das schon streckenweise grausam anzusehen, aber unter Skibbe ist das in aller Regel der blanke Horror geworden. Ecke, Tor bestenfalls noch beim Gegner. Direkte Freistöße jenseits der Alpen und indirekte Freistöße würde man besser dem gegnerischen Keeper gleich ungetreten in die Hand geben...

Ja, Standards werden regelmäßig trainiert.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Glaubst du oder hoffst du? Wenn man bedenkt was die AG nicht schon alles über Bord geworfen hat oder noch werfen wird. Ganze Unternehmensbereiche, Beschäftigte und das ganze Luxuszeug wie CD Bad, Bayerkaufhaus etc.

Warum sollte da ein Austieg nicht möglich sein?

Möglich ist sicher alles, aber ich glaube es nicht!

@Chef Koch: Als Ergänzung zu Mucki's Post:
    Das wird am Spieltag kein richtiges Training, sondern nur ein lockeres Aufwärmprogramm von viell. 45 Minuten. Ich denke, der Weg lohnt sich an diesem Tag eher nicht! Dann komm besser Samstag zum Abschlußtraining. Das wird sicher nicht in der Bayarena sein und ein normales Training.

Zitat

Original von Babic19

und wir kein Topclub der Bundesliga in sofern ein Duell auf Augenhöhe wie Holzi und Rudi es nennen würden ....

Richtig, aber deshalb muß man sich auch nicht in die Hose kacken und jetzt schon heulen, daß die ja soooo viel besser sind als wir und uns furchtbar abschießen werden. Die sind de facto nicht besser und nicht schlechter als Bayer Leverkusen.
    Klar könnten wir verlieren, aber die Chancen auf einen Sieg sind nicht geringer....

Zitat

Original von Buli
    Was reden hier so viele von Topgegner? Tottenham ist kein Topclub in der premier league!Versteht mich nicht falsch, trotzdem wird es angesichts unserer Leistungen zur Zeit schwer genug, das ist unbestritten.

Kann mich da nur wiederholen!

Zitat

Original von Gunimo

Es geht ja nicht um einen kompletten Ausstieg. Das was ich beschrieben habe ist nicht vergleichbar mit Uerdingen! Dort ist Bayer etappenweise auch aus dem Sponsoring ausgestiegen und es wurde sogar der Vereinsname geändert.

Ich glaube, wenn der Bayer aussteigt, dann richtig! Bayer würde nicht einfach nur Sponsor sein. Aber das wird nicht passieren und das ist gut so!

Zitat

Original von HeikSem
    Ich wette, dass wenn das Spiel am Donnerstag in die Hose geht Skibbe seinen Hut nehmen kann...
    Tottenham ist eine gute mannschaft, wenn wir da 0:2 oder 0: verlieren
    ist Skibbe Vergangenheit...

Da halte ich gegen...

Zitat

Original von bulleroth
    Hört mir bitte mit dieser Mainzer Clownfigur auf. Rehhagel nähme ich sofort, auch wenn ich seine Fresse nicht leiden kann. Aber die von Skibby auch nicht :)

Skibby musste von Dortmund weg weil er den Fans einfach nicht mehr zuzumuten war - obwohl er "gute Arbeit" abgeliefert hat.

:LEV9 Kannst Du mir das bitte mal näher erläutern?

Zu Klopp: In Mainz sicher gut, für so einige Zweitligisten ohne Namen bestimmt auch, aber ich bin sicher, daß eine Truppe mit namhaften, gestandenen Spielern ihn nicht für 5 cent ernstnehmen würde!

Zitat

Original von Ingo1812
    ehrlich gesagt: noch wichtiger ist sein Mitwirken am Sonntag, da wird er noch viel nötiger gebraucht...

Nun, wenn er Donnerstag spielen kann, dann kann er auch Sonntag spielen! Außerdem, wenn er einschätzt bis Donnerstag fit zu werden, dann wird er es bis Sonntag bestimmt! :LEV19

Was reden hier so viele von Topgegner? Tottenham ist kein Topclub in der premier league!
    Versteht mich nicht falsch, trotzdem wird es angesichts unserer Leistungen zur Zeit schwer genug, das ist unbestritten.

Abgesehen davon ist ein Trainer ja wohl nicht blos zum motivieren angestellt....