Beiträge von Buli

Zitat

Original von jasonvoorhees
    ach ihr seht das viel zu schwarz. es wird ein toller fussball-abend mit einer überragenden leistung unserer jungs. tippe auf ein 3:2. bei unsrer abwehr derzeit kriegen wir zwangsläufig 2 dinger, aber unsre offensivabteilung is auch für ein dreierpack allemal gut.

noch dazu ist die truppe von allein heiss auf das spiel. is ja seid jahren der namenhafteste gegner hier bei uns.
    engländer sind pfeiffen, ausserhalb ihrer insel wird da nich viel.

HEIMSIEG :LEV3 :LEV3

Real Madrid, AS Rom, Liverpool....?

Zitat

Original von Viererkette
    Da ich ja quasi die Kirche an / in der Haustüre habe werde ich für den Schnix ein Kerzchen anzünden gehen ( ist keine Blasphemie weil es um die Gesundung geht ! )

Mach das, schaden kann's ja nicht! Ich zünde hier zu Hause eine an... :LEV19

Zitat

Original von jasonvoorhees

liegts vielleicht daran das buli sich lange nich zu wort gemeldet hat??? :LEV8
    (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
    buli is ne gaaaaaaaaaaaaaanz liebe :LEV19 :LEV19 :LEV19

Liegt wohl eher daran, daß es Dir offensichtlich doch gelegentlich möglich ist einen gemäßigten Ton anzuschlagen! :LEV18
    Und vielleicht noch daran, daß ich keinen Bock mehr habe auf diverse Rumprollereíen einzugehen! :LEV18

Zitat

Original von Erik M.

Natürlich nicht, aber es muss auch erlaubt sein, zu erwähnen, wenn er n schlechten Tag hatte...

Selbstverständlich ist das erlaubt! In Nürnberg hatte er ja auch einen rabenschwarzen Tag! Bei einigen hörte es sich aber so an, als sei er insgesamt die letzte Graupe.

Schnix hat heute wieder mittrainiert, aber für den Anfang etwas früher schluß gemacht! Er weiß noch nicht, ob er Donnerstag wieder spielen kann!
    Hoffen wir das Beste!

Klar, laß uns vom Konzern trennen und dann aber ma so richtig aus dem vollen Schöpfen! Die Kohle dafür pflücken wir uns dann von den Bäumen - alles kein Problem... :LEV14

Oh Herr lass viel Gras wachsen..... :LEV11

Der letzte Stand, der ich weiß ist, daß es verschoben werden sollte, weil es ein Problem mit dem Ausschank im Zug gab bezgl. Kölsch!
    Ob sich doch noch was geändert hat, kann ich nicht sagen. Kieß wurde - zumindest zunächst - zurückgepfiffen.
    Er hatte schon bestellt....

Was denn? Kannste die Fragen nicht beantworten? Dachte ich mir! Waren sachlich gestellt, also überhaupt kein Grund sich hier so aufzublasen!
    Dein Post ist dermaßen albern, daß es sogar Dir auffallen müßte!

Was setz ich mich überhaupt mit solchen Typen auseinander? Spar ich mir in Zukunft lieber! Gottlob gibt es hier noch Leute, die in der Lage sind mit anderen zu kommunizieren, obwohl sie kontroverser Ansicht sind!
    So nun plärrt mal schön weiter in eurem Straßenjargon wie scheiße alles, aber auch alles hier ist!
    Schönen Abend noch!

1. Was DU für gute Vorschläge hältst muß ja deshalb nicht zwangsläufig jeder andere auch für gut halten.
    2. Wer ist denn ALLE?
    3. Von uns holt hier sicher nieman irgendwen, ob nun "Loddar" oder sonstwen immer.
    4. Auf solch einen Fan kann der Verein sicher gut verzichten, der kein Fan mehr ist, weil ihm eine Entscheidung nicht paßt!

Damit kannst Du nur Dich selbst gemeint haben, Markus Winter!
    Und auf Dich kann man garnicht genug einkloppen, ist immer richtig!

Der hat Rücken....Schätzelein! Rücken hat der.... :LEV18

Kirsten jr.? Ich bitte Dich! :LEV14

Zitat

Original von BigB
    kicker-Noten:

Schwegler 4,5 - Madouni 3,5 - Juan 5 - Castro 4,5

Ja und? Auch der Beste hat mal einen schwachen Tag, oder?
    Nichtsdestotrotz hat er bisher als Bank dahinten immer das schlimmste verhindert! Er war bis auf dieses eine Spiel der stärkste und verlässlichste da hinten! Und das wird er auch wieder sein!
    Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft auch noch einen Juan schlechtreden....

„Stefan ist ein junger Mann“, findet auch sein Ex-Trainer Hans Meyer später tröstende Worte für Kießling: „Wenn sich die Mannschaft erst stabilisiert hat und er permanent spielt, wird Leverkusen viel Freude an ihm haben.“ :LEV18