Beiträge von Buli

Zitat

Original von Erik M.
    sportlich und finanziell. Wer weiss denn, wie die Zeit von Nowotny hier weiter verlaufen wäre? Man hätte permanent ein brisantes Thema gehabt, an Ruhe im Verein wäre vermutlich nicht wirklich zu denken gewesen. Und lange hat es bei Nowotny ja auch nicht gedauert, bis er wieder verletzt war in Zagreb. Ich halte die Entscheidung für absolut richtig.

Man hätte nur deshalb ständig ein brisantes Thema gehabt, weil Leute wie Du nie Ruhe gegeben hätten und ihre Hasstiraden täglich aufs neue herausposaunt hätten! :LEV17
    Mir tuts leid daß Jenne weg ist!

Zitat

Original von marion
    Mr.CrAzYChRiS ist es nicht egal.

Und meine werden nicht weniger.:LEV15

Aber Marion, nicht weinen! Deine immer lesbaren und fundierten Beiträge sind nie zuviel.... :LEV19

Zitat

Original von Saibot27

Dann sach es doch einfach mal wenn der Schneider SCHEISSE ist :LEV8

Hör, ich hätte lieber zuhause bleiben soll .... mir tut was ganz anders weh als da Rücken :LEV18

Ey ja, hab ich schon öfter gsagt, wenn er schlecht gespielt hat! :LEV17
    Kommt aber halt nicht sooo oft vor... :D

Sollen wir das auch noch austragen? Hätte noch ein paar Handschuhe leihweise für Dich Tobi.. :LEV14

Zitat

Original von chelito

ja. madouni is der größte vollpfosten den es gibt.
    schwacher antritt
    ganz schwache technik und von seinen defensivqualitäten möcht ich jetzt mal gar nich erst anfangen

Bischen runterfahren mal Kindchen! Mußt ihn nicht persönlich beleidigen, ist nämlich ein ganz netter Kerl! :LEV17

Zitat

Original von Hasenbein

das star gehabt lernen die schon in der jugend ist nicht der einzigste der so ist.
    das sit aber nicht nur beim bayer sondern in vielen anderen jugenden auch!

Muß man aber nicht so annehmen! Es gibt bei uns viele Spieler, die ganz und garnicht so sind, obwohl sie bereits gestandene Profis sind. Von den Jungspunden ist schonmal erst recht sonst keiner so drauf!
    Dat nenn ich entweder mangelndes Selbstbewußtsein oder Charakterschwäche!

Zitat

Original von Troisdorfer
    [
    Langsam habe ich den Eindruck die Mannschaft braucht einen Psychologen. Ich meine das Ernst! Wenn die einen vorgelegt haben(Nürnberg,Frankfurt, Bayern, Hannover), machen die sich in die Hose, weil sie davon ausgehen,dass sie sich fünf Minuten später wieder einen fangen. In Nürnberg war das überdeutlich, nach einem Geschenk war man nicht in der Lage auch nur 10 Minuten Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Ich bin ratlos.,

Hey, ich übernehm das gern... :D Bin zwar Dipl.-Soz.-Päd., aber das tuts auch und Psychologie ist ein Hauptfach in dem ich ne 1 hatte! :LEV19

Zitat

Original von Hasenbein
    lasst ihn doch in seiner freizeit tun was er will!

er ist ein ganz normal mensch wie jeder andere auch, darf er keine partys etc. machen?

er wird ein richtig guter da bin ich mir sicher und wenn er erstmal im kasten steht und immer seine leistung abruft ist mir das egal, was er in seiner freizeit tut!

Nun, zum einen sollte er in seiner derzeitigen Situation sicher eher an sich arbeiten, und zum anderen frag ich mich woher er dieses Superstar Gehabe nimmt?
    Das ist ja eh schon ätzend, aber bei jemanden, der ein ganz ganz kleines Licht ist? Lächerlich!

Zitat

Original von Lev-o4
    Erst so einen unverständlichen Aufriss um seine Absage und nun im Stillen doch ne Zusage ? Was hatte der sich von der PK erhofft ?

Genau das, was passiert ist! Überall wird nur noch über CD geredet....

Zitat

Original von Berbo9791

aber er kann doch nicht 11 mal gleichzeitig auf dem platz sein :LEV9 :D

Saukomisch! :LEV18
    Aber bald ist Schnix wieder da, dann sind es nurnoch 10 :LEV8

Ich geb Dir Recht Henni bis auf den Teil mit der Mannschaft! Ich finde, was zur Zeit stimmt, ist das verstehen untereinander, das ist leider auch nicht immer so hier!
    Wär schön, wenn sie das auch noch aufm Platz hinkriegen könnten... :LEV16

Nun ja, aber wenn verschieden Leute unabhängig voneinander immer wieder das gleiche hören....
    Hab ich auch schon öfter gehört, daß er sich aufführt als wär er Beckham.....