Soll auch gelegentlich nähere Quellen geben, muß auch nicht alles Quatsch sein, was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Beiträge von Buli
-
-
Zitat
Original von Alucard
1. Total unlogisch!
2. Utopisch, denn man muss so weit ich weiß 12 Deustche unter Vretrag haben und wenn du ne ausländermannschaft haben willst werde Fan von Juve oder Arsenal...
Geschenkt...
Verschwendet doch keinen Fingerzeig für sone Scheiße.... -
Es gibt auch noch was zwischen "schlechtreden"(schwarz) und "schönreden"(weiß), ob ihr's glaubt oder nicht!
Wie wäre es mal mit einem erfrischenden Steingrau, einem strahlenden hellgrau oder dem klassischen Mausgrau?
Liebe Güte.... -
Zitat
Original von Saibot27
nen paar aufs Maul .... ????
Neenee .... ich sehe schon wenn der scheisse spielt und sage das auch.
ich finde es z.B. nicht gut wenn ALLE schreiben, daß jeder Bayer04-Spieler so sein müsste wie Voronin ... vom Einsatz her und son Käse.
Wenn das der fall wäre, würde Bayer04 wie die Ukrainische Nationalmannschaft spielen ... alle würden dann nur noch hyperaktiv rum rennen ... nicht gucken wo das Tor ist und immer auf de Fresse fallen!Nur gestern waren die beiden Stürmer nicht schuld ....
Och, wenn ich wieder fit bin, können wir das gerne austragen Tobi!
Der Einsatz von Voro ist immer vorbildlich, keine Frage! Trotzdem halöte ich ihn insgesamt nicht für einen guten Fußballer, das ist hat meine Meinung!
Warum man einen Spieler lieber mag als einen anderen setzt sich aus so vielen Dingen zusammen, ist halt keiner wirklich objektiv, wenn es eiinem am Herzen liegt! Ich bin auch in der Lage, zu sagen, der Schnix hatte einen schlechten Tag. Solange man das noch kann, ist es ja juuud...
PS: Wat macht dat Kreuz, sah auf den Fotos nach Spontanheilung aus.... -
Zitat
Original von Saibot27
Hallo bleibt mal locker .... unsere Stürmer waren ja wohl nicht gerade Schuld an dieser Niederlage ....Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, .... sorry
Meine Meinung gründet sich nicht auf 1 Spiel.
Klar daß Du das nicht so gerne hörst! -
Zitat
Original von sternchen
ich stell mal wieder "erstaunt" fest, dass voronin in den augen von kießling-fans nie wirklich gut gespielt hat und egal was, es lässt sich immer ein kritikpunkt finden.
zum spiel gestern kann ich leider nichts sagen.. war weder da, noch hab ich arena=( und radiokommentatoren darf man ja nun mal wirklich nicht trauen...Was mich angeht, hatte ich diese Meinung über Voronin von Anfang an. Kann also nichts mit Kieß zu tun haben!
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Alleine Berbatov ist besser als unsere gesamte Mannschaft
-
Naja, gewundert haben sich ne Menge Leute, daß Voronin diie Ecken usw. getreten hat und gut fand ich die nicht! Gut, daß der Schnix das bald wieder übernimmt!
-
Zitat
Original von Philipp
Heldt und Veh sind keine Spitzenleute haben nur gerade nen lauf gehabt und werden diesen langfristig verlieren am ende der Saison sind se bestenfalls fünfter.Du bist echt der geilste! Kannst nur Skibbe raus plärren, aber bist nichtmal in der Lage Ironie zu erkennen, wenn sie Dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt!
-
Zitat
Original von Big O
Bitte lieber Jung, konzentrier dich mal mehr auf deine Karriere als auf Frauen und Partys! Was man von dir so hört ist ja nicht so die Einstellung die man erwartetTja, Adler ist wohl ein typischer Fall von: "Ich bin der Größte" obwohl er es noch nie ernsthaft gezeigt hat. O.k. er hatte zwar auch noch nicht die Gelegenheit, aber er sollte trotzdem nicht schon vorher so abheben!
Da hab ich auch schon so einiges von gehört! -
Da bin ich anderer Meinung. Voronin wirbelt rum mit wehenden Armen, Beinen und Haaren, ab und an findet das blinde Huhn dann auch mal ein Korn äähh das Tor! Technik seh ich bei ihm Null komma null!
Sein Einsatz und seine Lauffbereitschaft stimmen, das ist richtig, macht ihn aber nicht zu einem guten Fußballer. Ich sehe da große Ähnlichkeiten zu Madouni. Er tut was er kann, wird aber nie ein richtig Guter werden, dazu sind seine Mittel einfach zu beschränkt!
Gestern fand ich ihn nicht so gut, da hat er schon bessere Spiele gemacht! -
Zitat
Original von bcn1
lol?da sbehaupten wir doch in keinster hinsicht.
wir behaupten lediglich das skibbe eindeutig der falsche trainer istvllt. solltest du dich mal fragen was es uns denn bringen üwrde an skibbe festzuhalten?^^:LEV18
Bezeichnend, daß Du Dich angesprochen fühlst!
-
Zitat
Original von Shoggy
Hatte deinen Beitrag durchaus gelesen und auch so berücksichtigt, hab nämlich nichts davon geschrieben, dass du einen Vergleich zwischen den beiden angestellt hast...vielleicht solltest du nicht nur lesen, sondern auch geistig verarbeiten, was du liest...
Zum Thema Voronin: Da kannst du "brüllen" wie du willst und da gehts auch nicht um Meinungen, das ist nämlich ein Fakt! Da braucht man auch nicht weiter darauf einzugehen, da hätte man sich nur mal die Spiele anschauen müssen (und wie ich an dieser Stelle noch einmal wiederholen darf, bestätigen dies nicht nur die Spiele Kießlings beim
Bayer...auch wenn das schon reichen würde)...1. Geistg verarbeiten? Nee, das kann ich nicht!
2. Im Fußball gibt es keine Wahrheiten, nur Meinungen (Günther Netzer) -
Immer für den, der gerade formschwach ist.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Seh ich auch so, aber momentan spielt Madouni gut, da gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Langfristig gesehen denk ich aber auch, dass Haggui bei uns in die IV gehört, er ist ja auch grad mal erst 22 Jahre alt.Klar, aber das macht man doch so, oder? Die Spieler, die langfristig hier integriert werden sollen müssen zu Gunsten der Spieler auf die Bank, die eh nur Ergänzung sind oder fast verkauft sind....
-
Zitat
Original von Buli
Ich möchte nochmals Sprechchöre für ihn für Donnerstag und Sonntag anregen! Wenigstens soll er merken, daß wir ihn hier gerne behalten mächten und hinter ihm stehen!
Mensch wann immer ich dem begegne denk ich, der stürzt sich gleich von der nächsten Brücke! Selten einen dauerhaft so depressiven Gesichtsausdruck gesehen!Das ist der JUAN-Thread, das ist der JUAN-Thread, das ist das ist, das ist der JUAN-Thread *siing*
-
Zitat
Original von Alucard
Naja ich glaube der darf nach außen jetzt auch nicht sagen dass im Moment der letzte Scheiß gespielt wird. Apropos spielen, ich glaube zudem dass er die Worte von Holzi und Völler in den Mung gelegt bekommt bzw. dass er in Interviews nicht das sagt was er zur Mannschaft sagt. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr weiß was er machen soll (mal im Ernst: Wer hätte das schon noch?). Er will sich irgendwei in die Winterpause retten, habe ich im Gefühl.Dutzende W11er haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen! Die könnten es bestimmt alle viel besser!
-
Shoggy: *Seufz* Da mache ich Deutlich, daß es kein Vergleich in dem Sinne sein soll und es wird trotzdem mal wieder ausgeschlachtet!
Hab ich doch im letzten Satz gesagt mit Ronaldinho! Einfach mal lesen, ist das denn so schwer!
Ansonsten Voronin besser?
Sorry, das ist zum Brüllen!
Gut, Meinungen gehen auseinander! Punkt und fertig! -
Zitat
Original von lasker
Echt, ist mir gar nicht aufgefallen.
Der Berbo ist am Anfang auch furchtbar zerlegt worden.Stimmt! Aber man könnte vielleicht ja auch mal etwas daraus lernen....
-
Nun er wird wohl kaum zum Kapttän der U21 NM gemacht werden, wenn er "nix Könnte" ! Man kann sich darüber ärgern, daß er noch nicht viel zustande gebracht hat seit er bei uns ist. Man muß ihn auch nicht zwingend in Nürnberg super gefunden haben und man muß auch kein riesen Fan von ihm sein, aber ihm sämtliche Fähigkeiten abzusprechen ist wohl unangebracht und völlig daneben!
Spieler haben ihre Hochs und Tiefs - Stefan ist in einem Tief, richtig.
Was aber doch nicht heißt, daß er grundsätzlich ganz schlecht ist, kein Talent hat und was weiß ich nicht was hier noch alles gebrüllt und gezetert wird!Genauso wie Spieler mit "beschränkten Mitteln" - sprich mäßige Spieler, die durch Kampf und Einsatz diese Mängel wieder gutzumachen versuchen und denen das gelegentlich sogar gelingt, deshalb nicht Grundsätzlich zu guten Fußballern mutieren. Namentlich möchte ich hier Herrn Voronin und Herrn Madouni nennen!
Kieß hat sicher mehr drauf als die beiden zusammen, er kann es nur z.Z. nicht abrufen. Da kann man sauer drüber sein oder nicht, aber man kann es deshalb nicht verleugnen!
Ein paar Klassen höher tut man das doch auch nicht!
Niemand hat Ronaldinho seine Fähigkeiten abzusprechen versucht, obwohl er eine ganz beschissene WM gespielt hat!
O.k., o.k. Kieß ist nicht Ronaldinho, das ist mir schon klar aber es verdeutlicht vielleicht etwas was ich sagen will!