Beiträge von Buli

Ich glaub es geht schon wieder los....

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.4
    Date: 19.11.2006 @ 12:14
    Script: /board.php?boardid=23
    Referer: Wolfgang Holzhäuser-Thread

Ich möchte nochmals Sprechchöre für ihn für Donnerstag und Sonntag anregen! Wenigstens soll er merken, daß wir ihn hier gerne behalten mächten und hinter ihm stehen!
    Mensch wann immer ich dem begegne denk ich, der stürzt sich gleich von der nächsten Brücke! Selten einen dauerhaft so depressiven Gesichtsausdruck gesehen! :LEV16

Zitat

Original von Bastet
    Schwach und lahm? Natürlich hat er - wie die anderen auch - heute kein gutes Spiel gespielt aber ihn gleich zu verteufeln ist wirklich der falsche Weg. Er hat sich bemüht und das hat leider wieder nicht gereicht.

Wenn ALLE zusammen Spielen würden - dann käme er auch mal zu Zuge

Er ist Kieß-Hasser, kannste Dir sparen die Mühe!

Ach komm ralli, zumindest Haggui wird schon noch werden. Erinnere Dich an die ersten paar Spiele, und wie die Leute hier sich vor Begeisterung gar nicht wieder eingekriegt haben! Auf einmal soll er ne Graupe sein?
    Das wird sich schon noch einspielen...

Zitat

Original von bulleroth
    @All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N :bayerapplaus - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe sein :)

und nochwas... wenn ich im Stadion war hat der Bayer noch nie gewonnen... Naja, wir sind ja ein Verein der anderen gerne ihre Serien ermöglicht - hoffe jedoch dass heute mal der Spieß umgedreht wird...

Irgendwie klingt mir das zu fröhlich! Findste das toll oder was? :LEV16

Zitat

Original von Alucard

Ja ich denke so wird die Aufstellung aussehen. Athirson wird nicht als LV reinkommne, so intelligent dürfte Skibby mittlerweile schon sein. Vielleicht wechseln Schwegler und Castro auch, aber aufgrund der tatsache dass Castro als LV schon gespielt hat wird es wohl so kommen...Bin mal gespannt wie wir nächste Woche spielen denn dann haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit die beste Mannschaft zusammen. Hoffen wir mal dass Athi wieder reinkommt und nochmal ein gutes Spiel macht um sich wieder mehr ins Blickfeld zu spielen.

Babarez wird zentral hinter den Spitzen spielen, nicht neben calle. Sonst denk ich auch, daß so aufgestellt werden wird.

Zitat

Original von Bayer-Häschen
    Jetzt werdens aber langsam viele, die nicht spielen können... Calle, Schnix und Babic wär schon etwas zu viel!! Hoffentlich ist Calle morgen fit :LEV18

bestimmt! :LEV19 Sah gut aus heute.... :bayerapplaus

Zitat

Original von Grimaudino

Athi wird morgen seinen Einsatz bekommen :LEV18 :LEV2

Ja bestimmt! Wir habe zu Skibbe noch gesagt, laß den Athi morgen spielen, damit er wieder ein Tor schießt! Skibbe meinte dann, er würde sich sehr freuen, wenn er das täte! Daraufhin sagten wir, dazu muß er aber ins Spiel! Skibbe meinte dann lachend: Ja klar...

Gelb Heinz, sie waren Gelb! :LEV19
    Athi wird wohl später reinkommen, hab Skibbe so verstanden, als habe er das durchaus vor ihn einzuwechseln!

Zitat

Original von Tanni

Was ist denn passiert Buli? Weiß einer was :LEV9?
    Fällt er etwa aus?

Marco kam mir heute Vormittag humoeld entgegen! Skibbe sagte dann später, daß er auf keinen Fall spielen kann. Was er hat, weiß ich leider nicht!